Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Tage, 21 Stunden her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung Anonymus

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Re: Bewerbung Anonymus

Beitragvon  Lighthorst » 22.01.2012 20:41

Mrskitty hat geschrieben:ich kenn dich nicht aber der rest will dich hier also machen wirs kurz

Ja.

Richtige Einstellung. Genau so sollte man Leute beurteilen.

Irgendwie wurde mein alter Post gefressen ...

Edit by Holly: nope, er wurde gelöscht weil er gegen die regeln verstoßen hat. es ist alleinig die aufgabe des entsprechenden gildenrates alle brauchbaren informatioen aus den beiträgen der mitglieder zu extrahieren. wenn ein beitrag diese informationen nicht enthält, wird er schlicht nicht berücksichtigt. es nicht deine aufgabe die beiträge anderer mitglieder zu bemängeln, zumal dies gegen die regeln verstößt, da du so eine diskussion mit einem anderen mitglied startest.

Edit: Der Beitrag von ihr ist total Sinnlos und einfach eine Mitläufer Meinung. Ich meine, man sollte sich als Insane Mitglied eine eigene Meinung bilden. Wenn man dies nicht tut, sollte man auch das Kommentieren lassen.
Was sagt es den bitte aus? Alle finde der und der ist gut, also finde ich ihn auch gut?
Löscht ruhig meine Beiträge, aber dann bitte auch solche, wie den von mir Zitirten.
Zuletzt geändert von  Lighthorst am 22.01.2012 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Anonymus » 22.01.2012 20:52

Bewerbung immer noch Chaotisch??? Also ich selber sehe darin kein Chaos (ok ich bin das von mir gewohnt, vllt. ist es für euch chaos ^-^). Ich könnte ja auch diese Bewerbungsvorlage nehmen. Aber ich find das dann so einheitsbrei mässig und hat keine persönliche würze.

Ok mein Gewürz ist nicht so schmackhaft, aber ich versuch es trotzdem weiterhin so. Aber ich weiß jetzt wirklich nicht was noch chaotisch ist oder was so noch fehlt.

Ja klar ich könnte jetzt das LVL EQUIP UND CO HINSCHREIBEN. Aber ich dachte hier soll es um spielspaß gehen und nicht darum, dass und dass hat er, ein bisschen unsympathisch aber GEILES EPISCHES EQUIP. Können ma gebrauchen, als denn anderen da. Der das Mainstream equip hat, aber an sich vollkommen in Ordnung ist. OK ich weiß jetzt nicht wie es in Dragonica abläuft.
Zu viele Member?
Gildenkrieg ausgelegt?
Chaotisch?

Leider hat das jetzt für mich denn anschein erweckt, ihr wollt macht (was ja nicht ganz verkehrt ist). Oder ihr wollt irgendeine blöde Situation wieder vermeiden und wollt es jetzt besser machen, wisst aber noch nicht genau wie.

Ich hab jetzt das Glück gehabt, ich bin schon in der Vindictus Gilde drin. Hab ein positives Bild hinterlassen und ein paar Leute legen jetzt für mich ein gutes Wort ein (nochmals danke an diejenigen).

Aber wie sieht es mit denen aus? Die nicht in der Gilde sind und auch keinen kennen und sich hier bewerben möchten. (Ok ihr sagt einen was fehlt oder stört find ich gut daumen hoch und eigentlich müsste ich mir darum keine gedanken machen, aber so bin ich halt :p).

So das wars erst mal von meiner seite

Anonymus

Beitragvon  Lighthorst » 22.01.2012 21:07

Genau das ist das Problem. Dein Char ist mir egal, deine Person aber nicht. Ich kenne dich, genau wie viele andere Insaner nicht. Mit der von dir geschrieben Bewerbung, kann ich mir nur ein sehr schlechtes Bild von dir machen. Jedoch ist eine Bewerbung, doch genau für so etwas da. Sie soll zeigen wer du bist und ob du zu uns passt. Das tut deine Bewerbung in diesem Fall nicht.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Miseria » 22.01.2012 22:09

ich bin nach wie vor für ein Ja und bin auch der Meinung dass du wirklich gut zu uns passen würdest! :)

Edit by Holly: Text entfernt, diskutieren mit Gildenmitgliedern ist nicht nötig/gegen die Regeln. [:P]
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Anonymus » 22.01.2012 22:21

So ich hab einfach jetzt mal PM´s geschickt und bekommen. Zur Entlastung des Forums. Ansonsten denk ich mal würd es hier zu voll werden^^. Hab gelesen verstoß gegen Regelforum ehm ok, ich weiß jetzt grad überhaupt nichts mehr....

Anonymus

Beitragvon  xenon » 23.01.2012 23:44

Glückwunsch du wurdest soeben ANGENOMMEN [:D]
Bild[/url]

xenon

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum