Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 4 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 22:01

Getual sagte:
Man macht mit Menschen entweder positive Erfahrungen oder negative.

Jeder Mensch kann Fehler machen deswegen sollte man Nicht nach der ersten Erfahrung festlegen ob dieser Mensch Positv/Negativ ist .

king1engjell

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 22:03

Prob ist, dass hier jeder seine eigenen Erfahrungen mit dir gemacht hat und du mehrmals negativ Aufgefallen ist...also ist das kein Zufall... und deine Posts beweisen das. Hammster hat es genug verdeutlicht.
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 22:14

Dann möchte ich gerne mal eine andere negative Erfahrung lesen.
Ich kenne keinen in der Gilde mit dem ich nicht zurechtgekommen bin jedenfalls von denen die noch drin sind davon Schließ ich dich und Damaru aus :
Bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe hatten ich und du nicht einmal irgendetwas zusammen gemacht daher frag ich mich woher schließt du das ich Wolf ähnlich bin ? Dieses würde mich gern mal interessieren getual

king1engjell

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 22:18

Und 70% der jenigen die dieses hier kommentiert haben kennen bzw kannten mich ingame garnichr daher frag ich mich woher du wieder einen entschluss gemacht hast das viele bzw mache schlechte Erfahrung mit mir machten [DGN11]

king1engjell

Beitragvon  Suleni » 03.01.2012 22:24

Holly kann bezeugen, dass "Snibel" dich gekickt hat, er kann aber auch bezeugen, dass du einer der letzten bist die wieder in Insane kommen. [LOL_Rammus]

Suleni

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 22:41

Ich habe den ganzen Flamewar doch mitbekommen, als du damals INSANE verlassen hattest. Du warst das Belustigungs-Thema Nr. 1 im TS. Der Eindruck hat mir damals schon gereicht

Und du weißt es evtl. nicht. Aber mir ist bewusst, dass du einen Ninja Namens Darkmimo hast. Wir waren damals oft PvP. Ich habe dich mit meinem Kampfmagier (Yeganeh) mehrmals besiegt, und du bist damals mehr als ausgerastet. Firesakira, Suleni und Daniel können sich daran bestimmt auch noch erinnern.

Du verhälst dich im Moment einfach lächerlich. ich bin nicht der jenige der sich rechtfertigen muss.

Hussein hat geschrieben:.....irgendetwas zusammen gemacht daher frag ich mich woher schließt du das ich Wolf ähnlich bin ?

Seriously.... ich habe es schon mehrfach erwähnt. Du beleidigst unsere Member und legst einen aggressives Ton an den Tag, was ich mir nicht geben muss. Du kommst einfach unsympathisch rüber. Ich weiß gar nicht wie das so ausarten konnte, von einem vollkommen neutralen Anfangsbeitrag meinerseits.

Und jetzt nur mal so als Reflexion:

Du sagst du hast dich verändert, d.h. dir ist bewusst, dass du dich, ich sage mal ab und zu, daneben benommen hast. ( Erwähnte ich bereits)
Wenn du es weißt, warum soll ich es dann alles aufzählen.

Hussein hat geschrieben:frag ich mich woher du wieder einen entschluss gemacht hast das viele bzw mache schlechte Erfahrung mit mir machten

Wenn du dich das ernsthaft fragst, dann bist du entweder ein funktionaler Analphabet, hast ein Kurzzeitgedächtnis oder bist mental retardiert....Lies doch bitte die Beiträge. Wovon reden Damaru und ich denn die ganze Zeit?

Abgesehen davon.. anscheinend kennen wir uns. Als du vor ein paar Tagen in den TS Channel zu uns kamst, habe ich dich direkt an deiner Stimme erkannt, was dich überrascht hat. Manche Personen vergisst man einfach nicht, und ich glaube die Gründe dafür habe ich ausreichend erläutert.

P.S. Ich habe die leise Vermutung, dass du dich von mir angegriffen fühlst. Wie gesagt war ich gewillt mich belehren zu lassen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Ich habe gesagt, dass ich dich nie verurteilen oder sonst was wollte und trotzdem hast du einen aggressiven Unterton. Wenn du Streit suchst, anstatt es zu klären wollen, dann bist du, wie Hammster sagte, hier falsch.
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 23:22

Wenn du meine Bewerbung gelesen hättest ;
hättest du mit bekommen das drin steht :
Bevor ich nach libanon Gezogen bin hatte ich einen Ninja /schatten Namens Darkmimo wenn ich es dir verheimlichen wollen würde dann hätte ich das nicht geschrieben .
Dein Prob ist denk ich mal das du denkst das du wichtig bist oder so aber keine ahnung such dir mal freunde im RL ist nur nett gemeint

king1engjell

Beitragvon  Tripx » 03.01.2012 23:27

Muss der ganze scheiß hier sein ? [DGN12]
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 23:29

Danke, dass du uns deine wahre Einstellung zeigst, und meine Theorie bestätigst.

MFG Getual
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 04.01.2012 00:02

Bitte bitte

king1engjell

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum