Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 5 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 00:52

werde ich [DGN2]

king1engjell

Beitragvon  Zelin » 03.01.2012 01:29

ich bleibe aber trotzdem bei mein nein, da du mir unsympatisch rüber kommst
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 03.01.2012 01:51

Selbst wenn du dich daran nicht erinnern kannst. Ich kann es sehr wohl. Jetzt alles ins lächerliche ziehen bringt auch nichts. Ich fordere keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung und die gibst du mir damit nicht. Eine Konkrete Stellungnahme zu der Anschuldigung die sich auf das hier und Jetzt bezieht, wäre angebracht.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen von früher mit dem Jetzt verknüpft.

Jeder, der eine Absicht verfolgt kann nett sein, was sich beim Erreichen des Ziels ändert, wie du es schon einmal gezeigt hast!

Ich weiß gar nicht wie ich es Ausdrücken soll, aber das schlachte Bild verstärkt sich immer mehr.
Darüber lachen und eine gleichgültig dahingesagte Entschuldigung entspricht eher einem Charakter, der von oben herab auf andere Blickt. Also auf großzügig macht, um das leidige Thema schnellstmöglich abzuharken, um somit schnell an das Ziel zu kommen. Weil man vll ungeduldig ist und deswegen aufgebracht ist, dies aber (noch) nicht offen zeigen will?

Getual scheint hier mit einer der wenigen zu sein die dich von früher aus der Gilde her kennen.
Menschen können sich ändern natürlich. Aber dies auch nur zu einem bestimmten Grad und dies auch nur soweit, wie man es sich selbst eingesteht und sein fehlverhalten erkennt sowie es vor allem versucht zu ändern!

Es scheint als seien Getual (entschuldige dir Getual, dass ich deinen Namen hier verwende, wenn dem nicht der Fall sein sollte) als auch mir, dass solch eine Änderung deines Charakters über die Zeit nicht zu erwarten ist und du deswegen nicht zu uns passt.

Und damit jetzt auch keine Verständnis Probleme meiner Gedankengänge auftauchen noch mal ein kurzer Umriss:

- Du hattest eine Gruppe zum lvln aber kein Port also hast du einen gesucht ihn ausgenutzt, um das zu erreichen was du wolltest.
Daraus folgt-> Hinterlistige Planung, Egoismus das eigene Ziel vor Augen, das zurücklassen bzw Ausnutzen anderer wird einfach hingenommen, um selbst voran zu kommen.
Schlechte Charakterzüge.
Die ganz entgegen seiner eigenen Selbstbeschreibung stehen.
Zudem kommen die vorher genannten Eigenschaften dazu.

Übertragung:
- Er will in die Gilde aus welcher er ausgetreten ist. Welches Ziel verfolgt er? Will er uns genauso als Trittbrett benutzen?
Sein Verhalten wird sich nicht sehr stark geändert haben.

Was ist damals bei deinem Austritt genau vorgefallen frag ich mich.
Scheint nicht sehr berauschend gewesen zu sein.
Was ist der Grund, dass du nun plötzlich wieder zurück willst?
Welche Einsicht gab es? Gab es die überhaupt?

Du kannst es nicht einfach so abtuen gerade, weil du schon einmal geleavt hast ist es auch wichtig diese beweggründe zu kennen.

Ich gestehe ein, dass ich durchaus Spitzen verwende und mich eventuell zu sehr hineinsteigere. Zu aller erst ist das meine subjektive Meinung und vorallem Schlussfolgerungen, die eben durch das damalige Ereignis geprägt sind, jedoch durchaus nicht der Fall sein müssen.
Aber gerade deswegen und weil ich solch eine Wandlung der Gesinnung nicht glauben kann, bleibe ich starrsinnig bei dem Nein und werte auch seine momentanen Versuche des Neueintritts als Heuchlerei ab, welche nur wieder zu einem seiner Ziele führen soll.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 03:33

Damaru hat schon irgendwie recht.... Bist du sicher, dass du Deutschlehrerin werden willst... und nicht Psychoanalytikerin oder so etwas in der Art xD

Er war damals schon komisch drauf...liegt irgendwie in der Familie [:D]
Jedoch gebe ich ihm die Chance uns zeigen, dass man sich ändern kann. Hoffnung habe ich aber nicht mehr viel, was mir zu mindest die Kommentare bis jetzt verdeutlichen.... [LOL_Rammus]
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 03:45

An Damaru,
Ich verstehe zwar immer noch nicht genau was dein Problem ist aber egal , du willst wissen warum ich damals aus insane gegangen bin gern:
Als ich in insane war gab es eine Gilde Namens Corrupted ich war mit einem Member von insane im Gespräch wie wir die Gilde finden ,ich sagte zu ihm ich bin am überlegen ob ich nicht doch lieber dort hingehe weil ich dort viele freunde hatte ,ich hatte mich aber nicht entschieden , Der Vize Snibel den du wahrscheinlich nicht mehr kennst hat dieses Gespräch mitbekommen und hatte was dagegen er hat mich drauf angesprochen und wollte eine Erklärung:Ich sage ja es stimmt ich bin am überlegen dann haben ich und Snibel uns gestritten daraufhin habe ich gesagt mit einem wie dir(Snibel) möchte ich nicht in einer Gilde sein und habe geleavt er hat mich wieder eingeladen und mich danach gekikt (Holly kann dies bezeugen) Dazu muss ich aber sagen das Snibel und ich vom Anfang an nur gestreitet haben.
Und zu C ellu
da kann ich dir wirklich nicht helfen,
ich kann mich wirklich nicht an Sachen errinern die 1-2 Jahre her sind tut mir leid das ich nicht so ein mega Gedächnis habe wie du .
Und Jetzt rede ich mal Klar über Getual(meine meinung)
Getual war der einzige in der Gilde mit dem ich kein kontakt habe und er schreibt was dazu das verstehe ich Garnicht warum fragt ihr nicht die alten Member wie Meimoa oder Disaster die kennen mich auch sehr gut.
Außerdem ist Getual ziemlich Inaktiv in dragonica und kann dieses doch eigentlich garnicht mehr beurteilen.
Damaru es tut mir leid aber ich verstehe wirklich nicht das du mich für eine sache verurteilst die 1-2 Jahre her ist Und menschen können sich Verändern
Ich finde ehrlich gesagt das du dich wie ein Kleinkind benimmst das weint weil es sein lolli nicht bekommt.
Und auch wenn es von dir ein Nein ist finde ich es schlecht mich als einen Heuschler zu Bezeichenen Gerade von einem wie dir.

king1engjell

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 04:11

Zu dem muss ich sagen Das Getual nicht in Insane war als ich drin war und wieder raus bin, dass heißt wir waren nie zusammen in einer Gilde
deshalb verstehe ich nicht warum ausgerechnet er versucht mich zu beurteilen

king1engjell

Beitragvon  Suleni » 03.01.2012 04:21

YALAL TROLOLOLOLOLOLOLOLOL

Suleni

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 04:50

Hussein hat geschrieben:Außerdem ist Getual ziemlich Inaktiv in dragonica

haha gut formuliert =)

Ich kann dich auch einschätzen, auch wenn wir nicht in einer Gilde waren... es ist doch schlimmer wenn ich negatives von dir erfahren habe, wenn wir nicht in einer Gilde waren... das heißt doch, dass du dich nach außen hin nicht benehmen kannst. ich sagte doch, dass ich der Sache neutral gegenüberstehe und abgesehen davon ist meine Stimme eh nicht ausschlaggebend für das Resultat deiner Bewerbung.

Übrigens... wenn man sich wo bewirbt, dann hilft es dir nicht weiter, wenn man die Member der Gilde beleidigt....

Hussein hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt das du dich wie ein Kleinkind benimmst das weint weil es sein lolli nicht bekommt.

und

Hussein hat geschrieben:Und auch wenn es von dir ein Nein ist finde ich es schlecht mich als einen Heuschler zu Bezeichenen Gerade von einem wie dir.

Was willst du damit sagen?... Ich meine.. unsere Community besteht fast nur aus netten Leuten. Damaru ist eine davon. Wenn du gerade eine wie sie nicht magst, dann magst du ja wahrscheinlich den Großteil dieser Community nicht, weil du ja kb auf nette Leute hast trolololo

Was ich dir eig. ans Herz legen will: Du willst zu uns in die Gilde rein, und sagst du hast dich verändert. Da du dies von dir behauptest, weißt du ja, dass du nicht die glänzendste Vergangenheit in Dragonica hattest. Also wenn du dich verändert hast, warum beleidigst du dann Member der Community, von der du ein Teil werden willst?
Bild

Getual

Beitragvon  Damaru » 03.01.2012 09:20

Haha =D
Na zumindest Psychologische Grundlagen bekommen auch wir Lehrämter :P

Nun wage ich auch die Behauptung aufzustellen, dass du unsere Kommentare gar nicht richtig durchliest? Denn weder hast du bemerkt, dass Getual dir eine Chance gibt, um dich zu behaupten, was ich ihm sehr hoch anrechne, noch hast du anscheinend meine Kernaussage überlesen und zudem auch noch die eindeutige form „Deutschlehrerin“ und betitelst mich als Mann.

Wenn du das jetzt auf die Uhrzeit schiebst, dann kann ich dir nur sagen, wäre es zu so später Zeit vernünftiger eben nicht mehr im Forum aktiv zu kommunizieren, da es doch sehr schade ist, wenn nur die Hälfte gelesen und bedacht wird.

Zu der genannten Kernaussage:
-Mein Forumsbeitrag soll den anderen darstellen, wie ich dich empfunden habe und meine Schlussfolgerungen, welche ich darüber über dich ziehe. Nicht etwa darauf rumreiten wegen einer profanen Entschuldigung.

-Wie auch schon gesagt ist es also auch eine ganz subjektive Meinung, dass mir im Moment deine Handlung als heuchlerisch erscheint und soll dich nicht beleidigen.

-Die Vorstellung, dass ein Mensch einen solch großen Persönlichkeitswechsel vollbringen kann, ist für mich utopisch, weswegen ich ja so skeptisch bin und darauf hinweise.

Ich gebe mein Kommentar zu dir ab und meine Erfahrungen, welche eben nicht besonders gut sind ohne in der gleichen Gilde gewesen zu sein sowie Getual.
Erst letztens gab es einen kurzen Anriss darüber wie man sich verhalten sollte um dem Ruf der Gilde nicht zu schaden. Es ist also auch fraglich wie es sich damit verhält.

In dieser Diskussion finde ich die Stellung die Getual bezieht am erwachsensten. Er gibt dir immerhin eine weitere Chance, welche du überliest und weiter auf ihn eingehst und versuchst so darstehn zu lassen, dass er garnicht das Recht hat über dich zu berichten?
Was zudem noch als Kindisch anzusehen ist, ist wirklich dein Kommentar. Es ist zwar keine schlimme Ausschreitung jedoch auch sehr provokativ. Was ich daraus lesen kann ist eben leider genau wieder das gleiche wie vorher. Angriff ist die beste Verteidigung. Diejenigen die dich woran hindern versuchen soweit ins lächerliche zuziehen oder als unglaubwürdig darzustellen, um dann besser wegzukommen?

Das was er dir ans Herz legt solltest du wirklich einmal aufrichtig überdenken.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 13:17

Damaru,
Ich muss dir leider sagen das deine Meinung mir schon egal ist auf Grund der Tatsache das du versuchst mich wegen einer Sache schlecht darzustellen die Jahre her ist .
Denk über mich was du denken willst ich zwinge dich nicht mir ein Ja zugeben aber schreib mir bitte keine Romane mehr ich habe keine lust so viel lesen zu müssen weil jemand meint das ich ihn vor ka wie viel Jahren nicht gelvlt haben soll tut mir leid ehrlich aber bei dir ist was komisch gelaufen ich möchte dich jetzt nicht beleidigen aber ich möchte auch nicht das du noch weiter meine Bewerbung kommis :Du hast mir ein Nein gegeben ist doch gut aber mehr musst du auch nicht mehr schreiben finde ich :
BYE

king1engjell

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum