Ein Herzliches Hallo an die Gilde Insane.
Ich heiße Sebastian D. bin bald 23 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Erfurt. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und bin dort in der Abteilung Grünanlagenpflege tätig. Wenn ihr darüber irgendwelche Fragen habt oder so, könnt ihr mich gerne fragen ;D Ich würde mich selber als einen hilfsbereiten, freundlichen und aufgeschlossenen Kerl halten, aber lernt mich am besten selber im TS kennen. Wäre einfacher, da ich mich selber nicht wirklich gut beschreiben kann.
Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren mich mit Freunden treffen Dragonica zocken und noch viele andere Sachen , in Dragonica bin ich Aktive, im TS bin ich auch Aktive es sei den ich brauch mal meine ruhe ,dann bin ich mal 1-2 tage nicht im TS aber wen man mich anschreibt und mich fragt ob ich mal rein kommen kann komme ich natürlich auch
_______
Aber nun zu meinem Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte:
Ich habe einen LV 76 Kommandanten namens Megori, ich Bau auf CritDmg aufbaue und komme im schnitt auf 705---755 CritDmg, ich besitze das Prächtiges Maxiosus Set nicht besonders hoch geUPt aber es reicht für normal pvp und pve, einen Tigerrucksack und Lollihandschuhe besitze ich auch daher bringt mein CritDmg was.
Twinks: 71 Erzmagier ,62 Orakel und einen 52 Paladin
Dragonica Spiele ich schon ziemlich lange wie lange genau weis ich nicht mein Main ( Megori ) wurde am 3,12,09 erstellt und hat derzeit fast 2000 Spiel Stunden
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gilden
Mit meiner Megori war ich bisher in den Gilden Musketiere / Arise, EAT, Innovation und New Hope.
Musketiere / Arise:mit der gild gab es Probleme unter anderem mit dem Gildenleiter aber auch mit Membern , mit den zeug ab ich abgeschlossen und rede auch nicht mehr darüber
EAT:eat hab ich mal ausprobiert aber in die Gilde passe ich nicht wirklich rein daher er nein
Innovation : Naja das müsste bekannt sein das es da etwas Größere Probleme gegeben hat wo ich aber nicht beteiligt wahr
New Hope: Naja das kann ich eigentlich nur als Übergangs Gilde bezeichnen weil die Innovation sich ja aufgelöst hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich zu euch möchte?
Ich Bewerbe mich bei INSANE weil es doch die beste Gilde ist und es sind viele Leute dabei mit denen ich mich sehr gut verstehe .
Ich freue mich auf jede nette Antwort
MfG Basti