Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  hateme » 30.07.2011 10:27

diskutiert das unter euch aus das hier ist ein bewerberforum und kein diskusionsforum was man an dem anderen nicht mag deshalb würde ich vorschlagen das ihr euch mal hinsetzt und das regelt und nicht mein thread vollspammt mit sachen die hier nicht reingehören =)

hateme

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 10:35

Wenn ihr nicht mit unseren Ts³ klima klarkommt dann müsst ihr euch eine andere Gilde suchen.

Amdintel

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2011 10:42

Amdintel hat geschrieben:Wenn ihr nicht mit unseren Ts³ klima klarkommt dann müsst ihr euch eine andere Gilde suchen.

is so digga is so
Bild

Meimoa

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 10:43

Meimoa hat geschrieben:
Amdintel hat geschrieben:Wenn ihr nicht mit unseren Ts³ klima klarkommt dann müsst ihr euch eine andere Gilde suchen.

is so digga is so

Da kann ich Felix nur recht geben!

Amdintel

Beitragvon  hateme » 30.07.2011 10:58

Was hat das eine mit dem andren zu tun? Oo

hateme

Beitragvon  Zelin » 30.07.2011 11:01

Soweit ich das beurteilen kann stört euch deren ihre Umgangssprache, die ihr aber nicht ändern könnt.

Also sind sie dann der Meinung das ihr euch eine andere Gilde suchen vllt sollten die zu euch besser passt.

Mfg Zelin...
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Malle » 30.07.2011 11:08

Ganz ernshaft.
Ihr sagt denen, die sollen sich ne andere GIlde suchen, weil sie ein problem damit haben, dass jemand permanent nur Diggah von sich gibt ?
Wenn ich als Bewerber in einen Teamspeak joinen würde um die Leute da kennenzulernen und ich da nur so ein gelaber vorfinden würde, würd ich gleich wieder gehen und mir ne andere GIlde suchen. Gerade bei fremden kann man sich doch mal wenigstens versuchen adäquat auszudrücken. Das heißt nicht, dass ihr alle sonstwie hochgestochen reden müsst aber eine normale konversation ist doch wohl zu erwarten. kann auch nicht verstehen warum die "Diggah"-fraktion sich da auch noch angegriffen fühlt.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2011 11:13

Malle, wir bzw. ich fühle mich angegriffen, weil sie mich dumm angemacht hat bzw. meinte, übelst angepisst aus dem Channel zu gehen und dann so was von sich zu geben wie 'Boah, das regt mich end auf bla bla blubb'.
Außerdem haben wir eine normale Konversation geführt, wenn dann mal ein 'Digga' kommt, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm und wir haben es nicht sonderlich übertrieben sondern so geredet, wie wir immer reden.
Naja, mein nachträgliches Nein haben sie.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Azza » 30.07.2011 11:33

Also ich weiß ja nich ob du meinen Kommentar richtig durchgelesen hast..aber deine Antworten, falls sie auf meinen Kommentar bezogen sind..passen irgendwie nich wirklich öÖ

Als ich im Ts war..das war so gegen 13:30 Uhr ..war euer kleiner wach und die Mama war am zocken.. UND NEIN das ist nicht mein Problem und NEIN ich habe nie behauptet dass ihr euch lieber ums Kind kümmern sollt als zu zocken..is euer Kind da würd ich mir nich erlauben mich einzumischen ^^

Mein Problem ist dass sie permanent am rumbrüllen war, sei es "Jason Jason geh von der Couch runter" "Jason Jason hier " "Jason Jason komm zurück" oder ob sie brüllte weil Jason auf der Tastatur rumgehauen hat..DAS IST MEIN PROBLEM.. dass ich mir das geschreie geben musste und es für mich eben irgendwann nervig wurde..

Klar muss sie nebenbei auch aufs Kind achten wenn sie am zocken is.. aber wie gesagt.. Push to talk Taste verwenden und niemand fühlt sich gestört ^^

Zunächst dachte ich, ich hab eben nen blöden Moment erwischt und ich könnte drüber hinwegsehen..dann aber hab ich Amdi's Kommi gelesen indem ebenfalls stand dass sie oder ihr nur am rumschreien seid..

Du sagst wenn ihr von der Arbeit kommt wollt ihr im Ts chillen und nich "Diggah hier Diggah da " hören... joa und so wollen andere wenn sie von der Arbeit kommen vllt kein gebrülle hören ^^oder auch einfach generell kein gebrülle hören :D

Was da mit dem Diggah im Ts abging weiß ich nich..kann ich nich viel zu sagen,klar kann man sich versuchen dem Bewerber zu liebe etwas anders auszudrücken.. aber Jamiero sagte ja bereits dass er das "Diggah" etwas zurück geschraubt hat.
..ahm und ich denke sehr wohl dass das Zeug hier ins Forum gehört da es ja um euch "Die Bewerber" geht :)

Lg Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Juline » 30.07.2011 12:02

Na wenn das schon so anfängt und sich hier einige an euch stören und ihr euch an uns stört... Dann dürfte das doch schon ne klare Sache sein ^^ Wenn man sich an den Diggah-Leuten stört, kann man auch noch den Channel wechseln. Oder gibt es noch Besonderheiten die euch im Gildenchat dann stören werden?
Müssen wir dann darauf achten was wir schreiben, damit sich die werte Gesellschaft nicht genervt fühlt?

Kann die Frau sich auch selbst mal im Forum zu Wort melden? Ich seh immer nur den Herrn schreiben... Kann auch sein dass ich was übersehen hab.

Jedenfalls geb ich Azza recht.

Von mir ein nein.
Bild

Juline

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum