Guten Tag liebe Insaner
mein name ist marco 24 jahre jung und kommen aus leipzig
zu mir selber ist immer so eine sache sich selber einzuschätzen aber ich bin auf jeden fall ein lebens lustig und erlicher typ un dfür mein alter
auf jeden fall demm entsprechend reif ihn der birne ich weis schon wie man sich zu verlhalten und bzw wie man mit leuten redet allderdings bin ich auch für jeden spass zu haben
aktuell steck ich noch ihn einer ausbildung als fachlagerrist aber im juli werde ich aus lernen und habe schon erfolgreich meine theorie prüfung bestanden .
lieblings games tja lest sich ihn der heutigen zeit schwer sagen es gibt scheisse viele aber da ich ein final fantasy und resident evil suchti war (konsole)
verfolge ich alle spiele die ihn diese richtung gehen, aktuell wer das der titel the witcher 2 und nicht zu vergessen DRAGONICA xD
was es zu meine film vorlieben zu sagen gibt nun da were der horror bereich,sachen zum kaputt lachen , oder gerne mal einen schönen anime
lieblings titel gibt es da schon dragon ball z,one piece,dragon night forever,goldenboy,hellsing,wolfs rain und und und ^^
Eine Kurze/Lange beschreibung über mich?
tja xD ich red jetzt nicht unmengen es sein denn das thema past halt,
aber im grossen und ganzen ein lustig und aufgeschlossen typ der auf jeden fall hilfs bereit ist .
Im spiel ist mein Nick gottspike
bin Level 75 zerstörer
meine Ausrüstung ist in meine augen gut wenn man von meiner klasse ausgeht,
geb mir natürlich mühe stehts zu verbessern
statiken: ANG 14458
lp: ca 17k
ts: 190
awr:35
abwehr :3600
vorlieben nun ich gehe aktuell auf cd rate und schaden so wie ts
vorlieben: nun hengt immer von der lust ab aber gold farmen oder selten sachen ,
helfen wenn natürlich auch die lust besteht oder halt leveln ^^ oder einfach mal doff ruhm stehen
Das PvP: eher mal zum fun bzw um sich zu messen oder aus langerweile aber eher weniger (aktuell kein pvp typ )
Emporia ; tja xD ich bin immer gewillt mich zu messen und es ist keine schande zuverlieren ^^
Ex-Gilde:
Moonwalk, eine nette und freundliche Gilde, aber was tut wenn alles auseinander bricht?
was tun wenn die ingame freunde weg sind tja da hilft halt nur sich was neues zu suchen oder zu folgen.
Kennen tuhe ich auch jemanden. Rainsm der früher auch zu Moonwalk ,so wie zayuki und Thrahistan
ich besitzen natürlich headset und würden auch im ts mitwursteln