Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

bewerbung von gottspike part 2 ^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

bewerbung von gottspike part 2 ^^

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 19:04

Guten Tag liebe Insaner

mein name ist marco 24 jahre jung und kommen aus leipzig

zu mir selber ist immer so eine sache sich selber einzuschätzen aber ich bin auf jeden fall ein lebens lustig und erlicher typ un dfür mein alter
auf jeden fall demm entsprechend reif ihn der birne ich weis schon wie man sich zu verlhalten und bzw wie man mit leuten redet allderdings bin ich auch für jeden spass zu haben

aktuell steck ich noch ihn einer ausbildung als fachlagerrist aber im juli werde ich aus lernen und habe schon erfolgreich meine theorie prüfung bestanden .

lieblings games tja lest sich ihn der heutigen zeit schwer sagen es gibt scheisse viele aber da ich ein final fantasy und resident evil suchti war (konsole)
verfolge ich alle spiele die ihn diese richtung gehen, aktuell wer das der titel the witcher 2 und nicht zu vergessen DRAGONICA xD

was es zu meine film vorlieben zu sagen gibt nun da were der horror bereich,sachen zum kaputt lachen , oder gerne mal einen schönen anime
lieblings titel gibt es da schon dragon ball z,one piece,dragon night forever,goldenboy,hellsing,wolfs rain und und und ^^

Eine Kurze/Lange beschreibung über mich?
tja xD ich red jetzt nicht unmengen es sein denn das thema past halt,
aber im grossen und ganzen ein lustig und aufgeschlossen typ der auf jeden fall hilfs bereit ist .

Im spiel ist mein Nick gottspike

bin Level 75 zerstörer
meine Ausrüstung ist in meine augen gut wenn man von meiner klasse ausgeht,
geb mir natürlich mühe stehts zu verbessern

statiken: ANG 14458
lp: ca 17k
ts: 190
awr:35
abwehr :3600
vorlieben nun ich gehe aktuell auf cd rate und schaden so wie ts

vorlieben: nun hengt immer von der lust ab aber gold farmen oder selten sachen ,
helfen wenn natürlich auch die lust besteht oder halt leveln ^^ oder einfach mal doff ruhm stehen

Das PvP: eher mal zum fun bzw um sich zu messen oder aus langerweile aber eher weniger (aktuell kein pvp typ )
Emporia ; tja xD ich bin immer gewillt mich zu messen und es ist keine schande zuverlieren ^^

Ex-Gilde:
Moonwalk, eine nette und freundliche Gilde, aber was tut wenn alles auseinander bricht?
was tun wenn die ingame freunde weg sind tja da hilft halt nur sich was neues zu suchen oder zu folgen.

Kennen tuhe ich auch jemanden. Rainsm der früher auch zu Moonwalk ,so wie zayuki und Thrahistan
ich besitzen natürlich headset und würden auch im ts mitwursteln
es kann nur einen geben xD

gottspike

Re: bewerbung von gottspike part 2 ^^

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 19:05

so liebe leuts habensie noch mal neu geschrieben ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser und sagt mehr aus ^^ bzw sollte das beweben vorbei sein hoffe ich is ok wenn sie schon da ist

gottspike

Beitragvon  Malle » 05.06.2011 19:30

push zur übersicht....................................
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 19:43

ey wa smeinst mit push zur übersicht wollt nur noch mal schön schreiben und ein bissel mehr als ihn der anderen ^^

gottspike

Beitragvon  Schwert » 05.06.2011 19:46

wir haben die ganzen bewerbungen abarbeitet und damit deine auch wieder weiter oben steht hat malle sie gepusht
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 19:54

ah alles klar danke schön ^^ hoffe so ist diese jetzt richtig könnt natürlich gerne die alte löschen

gottspike

Beitragvon  Meimoa » 05.06.2011 20:20

sieht doch um einiges besser aus als die erste
Bild

Meimoa

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 20:24

das hoff ich doch hab emir mühe geben ^^ und schön zu hören das von dir zu hören ^^ hoffe die andern sehen es auch so

gottspike

Beitragvon  Meimoa » 05.06.2011 20:50

lol wie gesagt mir musste nichts beweisen.. aber schön zu hören das der alte hase noch respekt genießt
Bild

Meimoa

Beitragvon  gottspike » 05.06.2011 20:53

is richtig aber da du die bewerbung vorne weg naja nicht soooo gut fandest aber jetzt es mir schon sehr wichtig zu sehen das jetzt devintiv eine bessere über sich und evtl. steigerung zu sehen ist nun mal abwarten ^^ danke an alle trotzdem hoffe natürlich ihr nehmt mich ihn euren reinen auf bei fragen stehe ich natürlich voll da xD

gottspike

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum