Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Diablo 3 Patch 2.0.1

Töten macht Spaß!

Diablo 3 Patch 2.0.1

Beitragvon  Coldcry » 01.03.2014 10:46

Hallo zusammen,

seit Mittwoch (26.2.2014) ist in Diablo 3 der Patch 2.0.1 Online gegangen, mit dem sehr viel am Spiel und am Loot geändert wurde.

Es gibt nun so genannte "Smart Drops". Das sind einfach nur Drops die persönlich auf den spielenden Charakter zugeschnitten werden, d.h. das man z.b. als Zauberer nun öfter Sachen für den Zauberer findet und nicht irgendwelche Sachen für den Barbaren oder den Dämonenjäger. Bei jedem Drop besteht die Chance, dass es sich bei dem Drop um einen Smart Drop handelt. (Kann also immernoch Crap droppen, passiert aber eig eher selten).

Das Paragonsystem wurde auch überarbeitet. Es gibt nun ein einheitliches Paragonlevel speziell für den Account. Die XP der Paragoncharaktere wurden zusammen gezählt und ergeben nun das neue Paragonlevel. Für jedes Paragonlevel ist es nun möglich einen Punkt in verschiedene Kategorien zu verteilen. Hier gibt es 4 Kategorien. (Es gibt nun keine Paragonlevel Begrenzung mehr)

Basis (Vita, Dex, Int, Str, Movespeed, Max.Ressourcen)
Offensiv (Attack Speed, Cooldown Reduction, Critrate, CritDMG)
Defensiv (Life%, Rüstung, Allres, Lifereg)
Abenteuer (Flächenschaden, Ressourcenkosten Reduzierung, Leben pro Treffer, Goldfund)

Natürlich wurden einige Skills auch überarbeitet, oder aus dem Spiel entfernt. (Kritische Masse)
Der Zauberer z.B. ist nun viel spielbarer geworden. Man kann ihn nun wie in Diablo 2 auf Eis, Blitz, oder Feuer spielen, statt wie vor dem Patch nur als BoomSorc, oder Archon Sorc. Die Skills wurden überarbeitet und machen nun teilweise mehr DMG.

Es ist nun außerdem möglich einen Clan, oder eine Community anzulegen. Das Clansystem ist noch sehr ausbaufähig. Man kann gucken, wer im Clan Online ist, natürlich auch mit den Clan Membern schreiben und einen Clan Banner erstellen. Ist jetzt nichts was ein vom Hocker haut, allerdings hab ich sowas in Diablo 3 vermisst und hätte, meiner Meinung nach, schon am Anfang von Diablo 3 eingeführt werden müssen.

Das sind natürlich noch nicht alle Neuerungen, aber ich möchte euch auch nicht alles vorweg nehmen [:P]

Hier könnt ihr alles aber auch noch einmal nachlesen:

Patchnotes:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/12671560/patch-201-ist-jetzt-live-25-02-2014

Vielleicht bekommt der ein oder andere ja nun wieder ein bisschen Lust auf Diablo und hat Bock ne Runde mit mir zu Zocken. Könnt mich Ingame adden.
(Schickt mir euer Battle Tag per PN)
CHOOSE YOUR DESTINY
BildBildBild

Coldcry

Re: Diablo 3 Patch 2.0.1

Beitragvon  xenon » 01.03.2014 13:32

das klingt doch interessant
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  xenon » 01.03.2014 14:29

soll ich mal so ne gruppe basteln oder gibt es schon eine?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Holly » 01.03.2014 16:29

xenon hat geschrieben:soll ich mal so ne gruppe basteln oder gibt es schon eine?

las mich erstma les

(Schickt mir euer Battle Tag per PN)

las doch lieber hier im thread sharen dann kanns jeder lesen [:)]
Holly#2445

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 01.03.2014 16:30

beim demonhunter kann man zusammenfassend sagen DMG UP DMG UP DMG UP
Bild

Meimoa

Beitragvon  Coldcry » 01.03.2014 16:53

xenon hat geschrieben:soll ich mal so ne gruppe basteln oder gibt es schon eine?

Ne, gibt noch keine.

Coldcry#2145
CHOOSE YOUR DESTINY
BildBildBild

Coldcry

Beitragvon  Holly » 02.03.2014 13:03

aso mit gruppe mit ihr dieses Clan / Community gedöns?
ich check zwar noch ned so ganz was der unterschied dazwischen is, aber ich hab einfach mal beides gegründet.

der clan hat den tag <INSANE>.
im moment sind im Clan
Meimoa
Holly
xenon
Patze
Mila
Drako
Kalliste
Thra
und bald noch Coldcry nehm ich an

ist ganz nice da man Clan chat und nen schönen log hat wo man alle legendary drops von den clan mitgliedern sehen kann.

Holly
Administrator

Beitragvon  xenon » 02.03.2014 17:02

Bild
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Fenris » 02.03.2014 23:13

Oh man. dann kommt der Patch raus und ich kann mich nicht einloggen.^^
Hab mir die Sicherheitsapp auf tablet runtergeladen, tablet Schwester wegen Studium geliehen, diese Art und Weise der Sicherung entfernen lassen.
Habs auf mein Samsung Galaxy S4 dann gemacht da ich es nicht verleihe aber nein, display ist gerissen. Wenn ich es repariert habe, komme ich gern auch rein

Fenris

Beitragvon  xenon » 03.03.2014 00:14

machs halt solang wieder raus *g*
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Diablo III