Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Marco (Chum)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Marco (Chum)

Beitragvon  Chum » 12.06.2013 21:02

Hallo erstmal.

Ich bin der Marco S. (Chum), wohne momentan in der Pfalz (nähe Ludwigshafen) 17 Jahre jung und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann mich auch gerne mal selbst 'auf die Schippe nehmen' (über mich selbst lachen), oder lasse mir Blödeleien mit anderen Leuten im Ts gefallen, solange es nicht an mobbing grenzt :).

Im Allgemeinen bin ich ein sehr netter, hilfsbereiter Zeitgenosse der sehr viel redet (wie euch Manamana u. Dom alias 'Kitty' bestätigen können). In meiner Freizeit sitze ich natürlich des öfteren vorm Pc, longboarde und gehe ab und zu mal ganz gerne mit ein Paar Freunden feiern. Zur Zeit besuche ich noch die Schule (was sich so schnell nicht ändern wird,weil ich die Schule weiterhin besuchen werde). Ich höre sehr gerne 'Metal', 'Hardstyle', 'Rock' oder das was in den Charts läuft.

An Online-Spielen habe ich auch schon so einiges gespielt, wie zum Beispiel Runes of Magic, Guildwars, WoW und jetzt Tera. Das war aber noch nicht alles, ich spiele ab und an auch mal ganz gerne ne Runde LoL (League of Legends), was ich früher sehr aktiv gespielt habe (ESL etc.).
Nun zu meinem Ingame-Charakter, Ich spiele seit 4-5 Wochen einen Popori-Priester(Lvl 59). Ich bin ein Progress-orientierter Spieler und wäre damit nicht abgeneigt mit den Leuten aus der Gilde eine Stamm zu bilden. Ich bin über Manamana (Leon) auf die Gilde INSANE aufmerksam geworden und habe mich bis jetzt leider nur mit einigen wenigen wie zum Beispiel Kitty aktiver unterhalten.

Warum ich gerade zu INSANE möchte? Nunja, ich habe mich für INSANE beworben, weil die Leute auf dem Ts (zumindest die mit denen ich mich unterhalten habe die anderen kann ich leider noch nicht beurteilen) auf mich einen sehr sympatischen Eindruck machen. Des weiteren seid ihr eine ziemlich aktive Gilde, was mich sehr angesprochen hat, weil ich auch ziemlich oft online bin und alleine spielen nicht so super finde.

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung in nächster Zeit freuen,

Marco

Chum

Re: Bewerbung von Marco (Chum)

Beitragvon  Zayuki » 13.06.2013 05:50

Heeeyo,
Ich stell dir jetzt einfach hier mal ein paar Fragen, war gestern aufm TS zu buisy xD

Wie sieht's mit deinen Lieblingsbeschäftigungen InGame aus? Kannst ja vllt aus Erfarhung von anderen Spielen schon sagen, was du in etwa gerne machst. Instanzen? stumpfes Grinden? PvP? ... ?
Woher kennt ihr euch, du und Mana?
Kennt ihr euch auch im RL?
Wie lange spielst du schon Tera?
Spielst du auch Twinks, also andere Klassen ausßer Priester?
Was gefällt dir am Priester so besonders?

Und zu guterletzte, warum habt ihr 2 keine Doppelbewerbung gemacht, wenn ihr doch offensichtlich zusammengehört? :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Chum » 13.06.2013 10:40

Na dann beantworte ich dir mal deine Fragen :)

Ich beschäftige mich Ingame meistens damit, Ini's zu laufen zusammen mit Mana weil wir beide Progress-orientierte Spieler sind. Natürlich gehört auch dazu, dass ich ab und an (so alle 3-4 Tage) andere Spieler mit meinem Priest durch eher niedrigere Ini's wie Anwesen, ZdK etc. ziehe, weil es mich damals genervt hat wenn mir keiner helfen wollte ;P. PvP-orientiert bin ich eher weniger, mir macht es (wie schon erwähnt) im Großen und Ganzen mehr Spaß Instanzen zu laufen :).

Ich und Mana haben uns durch's questen kennen gelernt. Wir haben dann ein paar Wörtchen auf nem anderen Ts geredet, und haben gemerkt das es ziemlich Spaß macht zusammen zu 'zocken'. Wir kennen uns leider noch nicht im RL, was aber bald behoben wird da wir schon einen ungefähren Termin festgelegt haben wann wir uns treffen.

Ich spiele Tera seit ung. 4-5 Wochen und habe auch schon einige Nebenchars wie zum Beispiel nen Krieger, nen Mystiker (die ich aber beide auf Lvl 10-15 stehen lassen habe) und einen Hunter (der momentan Lvl 28 ist).

Ich habe mich für den Priester entschieden, weil ich in den meisten Rollenspielen nen Heiler gespielt habe und damit meistens gut zurecht gekommen bin. An diesem gefällt mir besonders, dass ich durch heilen und buffen der Gruppe das Leben ziemlich erleichtern kann :D.

Wir haben eigentlich nur keine Doppelbewerbung gemacht, weil keiner von uns beiden darüber etwas wusste...

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten,

Marco

Chum

Beitragvon  Meimoa » 13.06.2013 12:27

der erste eindruck gestern abend aufm ts war äußerst positiv.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 13.06.2013 14:16

Meimoa hat geschrieben:der erste eindruck gestern abend aufm ts war äußerst positiv.

+1

Holly
Administrator

Beitragvon  Mila » 14.06.2013 13:42

Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen.
Der erste Eindruck im TS war wirklich positiv.
Kommst sympatisch rüber, machst einen netten Eindruck und gehst auf die Leute zu :)
Kommst im TS auch zu den anderen und redest mit denen über alles mögliche
Zeigst wirklich Interesse

Also ich hätte nichts gegen einen Invite
Bild

Mila

Beitragvon  Kitoyo » 15.06.2013 15:32

Yo yo yo, kann mich meinen Vorpostern auch nur Anschließen. Hatte im ts nun die letzten Tage ziemlich mit Marco geredet, total lockerer Typ, trifft genau meinen Humor, wüsste nichts was gegen den Invite sprechen würde.

PS: Also Schatzi, doch wieder Liebe? ~ ;*
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Chum » 15.06.2013 15:34

Kitoyo hat geschrieben:PS: Also Schatzi, doch wieder Liebe? ~ ;*

Definitiv :33

Chum

Beitragvon  Thrahistan » 16.06.2013 16:22

Auch schon im ts angetroffen und ist nicht negativ aufgefallen. :)
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Meimoa » 16.06.2013 18:05

Der communityrat hat beschlossen dich aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch
Bild

Meimoa

Zurück zu Vorstellungen