Hallo erstmal.
Ich bin der Marco S. (Chum), wohne momentan in der Pfalz (nähe Ludwigshafen) 17 Jahre jung und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann mich auch gerne mal selbst 'auf die Schippe nehmen' (über mich selbst lachen), oder lasse mir Blödeleien mit anderen Leuten im Ts gefallen, solange es nicht an mobbing grenzt :).
Im Allgemeinen bin ich ein sehr netter, hilfsbereiter Zeitgenosse der sehr viel redet (wie euch Manamana u. Dom alias 'Kitty' bestätigen können). In meiner Freizeit sitze ich natürlich des öfteren vorm Pc, longboarde und gehe ab und zu mal ganz gerne mit ein Paar Freunden feiern. Zur Zeit besuche ich noch die Schule (was sich so schnell nicht ändern wird,weil ich die Schule weiterhin besuchen werde). Ich höre sehr gerne 'Metal', 'Hardstyle', 'Rock' oder das was in den Charts läuft.
An Online-Spielen habe ich auch schon so einiges gespielt, wie zum Beispiel Runes of Magic, Guildwars, WoW und jetzt Tera. Das war aber noch nicht alles, ich spiele ab und an auch mal ganz gerne ne Runde LoL (League of Legends), was ich früher sehr aktiv gespielt habe (ESL etc.).
Nun zu meinem Ingame-Charakter, Ich spiele seit 4-5 Wochen einen Popori-Priester(Lvl 59). Ich bin ein Progress-orientierter Spieler und wäre damit nicht abgeneigt mit den Leuten aus der Gilde eine Stamm zu bilden. Ich bin über Manamana (Leon) auf die Gilde INSANE aufmerksam geworden und habe mich bis jetzt leider nur mit einigen wenigen wie zum Beispiel Kitty aktiver unterhalten.
Warum ich gerade zu INSANE möchte? Nunja, ich habe mich für INSANE beworben, weil die Leute auf dem Ts (zumindest die mit denen ich mich unterhalten habe die anderen kann ich leider noch nicht beurteilen) auf mich einen sehr sympatischen Eindruck machen. Des weiteren seid ihr eine ziemlich aktive Gilde, was mich sehr angesprochen hat, weil ich auch ziemlich oft online bin und alleine spielen nicht so super finde.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung in nächster Zeit freuen,
Marco