Also zum einen sollte ich vielleicht vorwegnehmen, dass ich
1. mich nicht unbedingt an zu grind-lastigen Quests/Leveln störe, wie es zumindest viele meiner Freunde tun. Außerdem finde ich 10-20 Mobs für Quests auch gar nicht mal so viel. Und auch hat mans nie zu weit vom Questgeber zu laufen (bisher zumindest ;P)
und 2. total auf Achievements stehe! und davon gibts ja massig :D
Ich mag es, wenn man Dinge nicht einfach nur geschenkt bekommt (hört sich das blöd an? :D) Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man dafür was getan hat.
Dann gefällt mir auch die Grafik ganz gut und in das aktuelle gebiet bin ich total verliebt! Piratenbucht? Ahoooooooy?
Anfänglich hatte ich noch etwas Probleme mich mit der Steurung anzufreunden, habe jetzt aber umso mehr Spaß daran mich durch Kämpfe zu hacken :DD
Auch die Rassen und Klassen fand ich anfänglich etwas meh, aber die Art wie besonders die weiblichen Rassen vor der eigentlichen Charaktererstellung dargestellt sind, ist einfach etwas übertrieben dämlich :D die Modifizierungsmöglichkeiten sind nicht gerade so mächtig, wie beispielsweise in Aion, aber man kann dennoch gut was rausholen, wie ich finde. (Also ich habs definitiv geschafft meinen Waschbiber böse aussehen zu lassen und meine Castanic von der Norm abweichen zu lassen, so dass sie aber trotzdem noch heiß aussieht .. Hurray!)
und nunja Klassen .. mein Sorc macht mir Spaß und vllt probiere ich bald mal noch meinen Archer :)
Ja, ich weiß, Weiber-Klischee .. aber vllt wäre noch ne Klasse mit nem Pet ganz nett gewesen? :D en Hexer vllt? :D
Nunja und sonst war auch noch nichts dabei, dass mich ultra abturnt :D
Okay der Global-Chat is mal ganzschön daneben .. aber den kann man ja abstellen :>