Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Ich bin Purin und bin beinahe 21 Jahre alt. Ich bevorzuge den Nick und bin im Internet meist unter diesem zu finden, dennoch der Vollständigkeit halber sollt ihr auch meinen richtigen Namen erfahren: Meike, meist jedoch Migge gerufen. :)
Wenn ich nicht gerade zocke, dann male ich, sofern mir nicht mal wieder Motivation bzw. Inspiration fehlen. Jaja, als Künstler hat man's schwer :D Oder ich schaffe irgendwie irgendetwas anderes Schönes, denn das ist, was mir liegt und was ich liebe. Ich liebe Indie-Games und Mmorpgs. Alles fing damals, wie bei so vielen, mit WoW an und ich denke auch heute noch gerne an die Zeit zurück (schläft mit WoW-Soundtracks ein :X ). Ich habe auch bereits andere Mmo's gespielt, doch Tera hat vergleichsweise wohl das meiste Potential bisher. Ich kann eine nervige Labertasche sein, habe aber ebenso gelernt mich zurückzuhalten. Da dies aber für mich mit einer der Gründe ist, sich in eine Gilde einzufinden, nämlich sich mit netten Leuten zu unterhalten während des Spiels (Multitasking ftw!), werde ich mich dann meist doch eher bedingt zurückhalten :D
Ich spiele jetzt schätzungsweise seit 3 Wochen Tera und habe gerade meinen Lvl 28 Popori Sorcerer Potpourrin auf Hasmina transferiert (meinen Namen musste ich dabei leider einbüßen), da hier auch meine Freunde spielen. Ich habe eigentlich an so ziemlich allem Spaß in Mmo's. Sei es zu leveln, zu farmen oder zu raiden mit einer tollen Truppe!
Direkt nach meinem Transfer schaute ich mich auf der Gildenliste nach einer Gilde, die weder zu klein noch zu groß ist um und nachdem mich bei euch auch bereits der Name und das Icon ansprachen, bin ich direkt hierher gesurft und was ich dann las, gefiel mir umso mehr, weswegen ich nun auch schon hier am tippen sitze. :) Hin und wieder spiele eben auch ich das ein oder andere Spiel und ich würde mich freuen wieder eine ähnliche Erfahrung wie damals mit meiner WoW-Gilde zu machen. D.h. gute Freunde finden, im TS rumhängen, zocken, ein schniekes Forum vollspammen und das Beste: es nicht verübelt bekommen, wenn man wegen etwas Stress bei der Arbeit oder dem Release eines neuen Spiels o.ä. mal ein paar Tage nicht ingame ist, es einem aber keiner verübelt! Denn Schülerin mit tonnenweise Zeit bin ich leider keine mehr ;)
Dann hoffe ich mal auf einen Invite und dann jede menge Spaß :>
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist, or a person of very poor taste.
Ersteinmal ein "wooooow" o.o jemand, der eine Vorstellugn schreibt? dafuq is going on here? Die Meisten, die Interesse an der Gilde zeigten, zogen es vor, sich ersteinmal im TS weitere Informationen über uns zu holen. Du scheinst dir deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein! Gefällt mir!
& nun hab ich noch ein paar Fragen zu deiner wundertollen Vortsellung (Im Ernst, nett geschriebener Text! schön locker flockig!)
purin hat geschrieben:Ich bin Purin und bin beinahe 21 Jahre alt.
Einen wunderschönen guten Morgen :D Mit 21 liegst du hier denk ich genau im Schnitt~
purin hat geschrieben:Wenn ich nicht gerade zocke, dann male ich, sofern mir nicht mal wieder Motivation bzw. Inspiration fehlen. Jaja, als Künstler hat man's schwer :D Oder ich schaffe irgendwie irgendetwas anderes Schönes, denn das ist, was mir liegt und was ich liebe.
Darf man fragen, was du so malst? Ich glaube, ich kann mich dran erinnern einmal im Fanartabteil des ofiziellem Forums etwas von dir gesehen zu haben o.o bin mir da aber nicht ganz sicher D: vielleicht war es auch in irgeneinem anderen Unterforum, aber der Popori auf deinem Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor! :O
purin hat geschrieben:Ich kann eine nervige Labertasche sein, habe aber ebenso gelernt mich zurückzuhalten. Da dies aber für mich mit einer der Gründe ist, sich in eine Gilde einzufinden, nämlich sich mit netten Leuten zu unterhalten während des Spiels (Multitasking ftw!), werde ich mich dann meist doch eher bedingt zurückhalten :D
BEWEISE! :O Schau doch, wenn du magst heute Abend einfach nocheinmal auf unserem Teamspeak vorbei, die IP solltest du ja bereits kennen :p
Zu guter Letzt noch ein paar Fragen: Wie sieht's mit Durchhaltevermögen zwecks farmen, leveln etc aus ? Was genau erwartest du von uns (INSANE) ? Kennst du schon irgendwen aus der Gilde ?
Zayuki hat geschrieben:Darf man fragen, was du so malst? Ich glaube, ich kann mich dran erinnern einmal im Fanartabteil des ofiziellem Forums etwas von dir gesehen zu haben o.o bin mir da aber nicht ganz sicher D: vielleicht war es auch in irgeneinem anderen Unterforum, aber der Popori auf deinem Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor! :O
Ja den Avatar hab ich bereits im offiziellen Forum gepostet :) Kleines Speedpainting, aber ich hab auch noch Größeres vor :D Ansonsten, wie Thrahistan bereits sagt, kannste dich mal durch meine Signatur klicken :D Ich denke bei deviantArt dürftest du am ehesten fündig werden :)
Zayuki hat geschrieben:BEWEISE! :O Schau doch, wenn du magst heute Abend einfach nocheinmal auf unserem Teamspeak vorbei, die IP solltest du ja bereits kennen :p
Wurde ja jetzt bereits in die Gilde eingeladen und denke, dass ich so gegen Mittag mal reinschneien werde, da ich nich ganz ausgeschlafen und ein ziemlicher Morgenmuffel bin .. da dauerts, bis es was brauchbares von mir zu hören gibt :D
Zayuki hat geschrieben:Zu guter Letzt noch ein paar Fragen: Wie sieht's mit Durchhaltevermögen zwecks farmen, leveln etc aus ? Was genau erwartest du von uns (INSANE) ? Kennst du schon irgendwen aus der Gilde ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du bzgl. Durchhaltevermögen hören möchtest, aber ich kann sagen, wenn ich etwas will, dann bin ich da sehr ehrgeizig! Ich liebe auch Achievements und habe somit selten ein Problem mit farmen(z.B. zu WoW-Zeiten 100 Mounts, 50+ Pets, Chopper etc. falls du damit was anfangen kannst :D) Besonders wenn man nebenher entsprechende Unterhaltung hat :)
Aus der Gilde kannt ich zuvor noch keinen direkt, aber ich wurde ja gerade eingeladen und ich schätze da wird sich das in den nächsten Tagen ändern.
Und naja bzgl der Erwartungen, was in meinen Augen fast schon etwas zu fordernd klingt :D Ich hab gerne eine Gilde mit netten Leuten und Niveau, was man bei nicht allzu großen Gilden wie eurer und besonders, wenn Trial-Phasen und evtl. auch Bewerbungen nötig sind, denke ich durchaus erwarten kann. Ich mag es einfach eine Art Stammgruppe zu haben, um sich nebenher zu unterhalten. Eventuelle Hilfe beim Leveln, Antworten auf Fragen oder gar gemeinsames Raiden würde ich beinahe schon als Nebensache bezeichnen, allerdings versüßt es das ganze natürlich noch ;) Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich zwar einige Freunde habe, die mit mir zu spielen anfangen, diese doch oft bei weitem nicht so lange am Ball bleiben wie ich und aufgrund meiner positiven Erfahrungen in WoW lege ich auch einfach etwas mehr Wert auf eine "gescheite" Gilde :) in der ich nicht nur bin, weil es diese Funktion halt gibt .. :D
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist, or a person of very poor taste.
Als ich heut morgen nachm Aufstehen auf mein Handygeschaut habe und die Website gecheckt habe, dachte ich schon fast ich wär in irgendeiner Portal2-ähnlichen Versuchsanstalt gelandet und hab gefühlte 2000 Jahre geschlafen. Ich meine, so ne direkte Community Bewerbung findet man nicht so oft! :O
Aber dass du dich hier direkt vorstellst, find ich cool und es zeigt von Interesse und Bemühung O_O! Jetzt musst du nur noch aufs TS kommen und uns beweisen, dass du solch eine Labertasche bist.
Ansonsten finde ich deine Vorstellung hier sehr cool und für mich spricht bisher nichts dagegen, dich bald als ein Teil unserer Community begrüßen zu düfen :'D
Deine Bilder finde ich übrigends sehr interessant anzusehn, ist wirklich mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Das Bild von deinem Hund (270111) ist wirklich wunderschön! :)
Carlie hat geschrieben:Deine Bilder finde ich übrigends sehr interessant anzusehn, ist wirklich mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Das Bild von deinem Hund (270111) ist wirklich wunderschön! :)
Danke :> Erinnert mich daran, dass ich ja noch ein neues Hundebild hochzuladen hab! :D
Carlie hat geschrieben:Ich meine, so ne direkte Community Bewerbung findet man nicht so oft! :O
Ich muss zugeben, dass ich das auch leicht missverstanden habe, dass das nicht zwingend notwendig ist, wenn man in die Gilde will. Trotzdem denk ich aber ich bleib dabei ;D
purin hat geschrieben: aber ich kann sagen, wenn ich etwas will, dann bin ich da sehr ehrgeizig! Ich liebe auch Achievements und habe somit selten ein Problem mit farmen(z.B. zu WoW-Zeiten 100 Mounts, 50+ Pets, Chopper etc. falls du damit was anfangen kannst :D) Besonders wenn man nebenher entsprechende Unterhaltung hat :)
genau das und nichts anderes wollte ich hören! :D
purin hat geschrieben: Ich hab gerne eine Gilde mit netten Leuten und Niveau, was man bei nicht allzu großen Gilden wie eurer und besonders, wenn Trial-Phasen und evtl. auch Bewerbungen nötig sind, denke ich durchaus erwarten kann. Ich mag es einfach eine Art Stammgruppe zu haben, um sich nebenher zu unterhalten. Eventuelle Hilfe beim Leveln, Antworten auf Fragen oder gar gemeinsames Raiden würde ich beinahe schon als Nebensache bezeichnen, allerdings versüßt es das ganze natürlich noch ;) Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich zwar einige Freunde habe, die mit mir zu spielen anfangen, diese doch oft bei weitem nicht so lange am Ball bleiben wie ich und aufgrund meiner positiven Erfahrungen in WoW lege ich auch einfach etwas mehr Wert auf eine "gescheite" Gilde :) in der ich nicht nur bin, weil es diese Funktion halt gibt .. :D
das ist keinesfalls zu fordernd. Ich denke genau diese ANsprüche sind berechtigt. Und ich kann dir jetzt schon sagen, wir werden einen großteil davon vermutlich erfüllen können :p Auch wenn Niveau nicht grad unsere Sprache ist xD Wir werden ja in den kommenden Tagen sehen, ob du auf eine Wellenlänge mit uns bist! :3
Heute wird wohl eher nix mit Ts T__T Stimme weg .. hab mir was Böses eingefangen .. dafür werd ich dann aber kommende Woche genügend Zeit zum Zocken haben ;D
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Jaeva | Thomas:Was hast du eigentlich für ein Headset, Kevin? Shadowcrise | Kevin:Ein Unterhebelrepetierheadset. Jaeva | Thomas:Häää?![02.11.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P