Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Endgültige Serverwahl!

Öffentliche Neuigkeiten

Welchen Server bevorzugst Du ?

Umfrage endete am 24.08.2012 14:10

Kodash / Kodash
0
Keine Stimmen
Riverside / Flussufer
22
54%
Elona Reach / Elona Fels
2
5%
Abaddon's Mouth / Abbadon's Mund
15
37%
Drakkar Lake / Drakkar See
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Endgültige Serverwahl!

Beitragvon  Getual » 22.08.2012 10:02

Mehr Mobs und Loot fuer uns :-)
Bild

Getual

Beitragvon  Eventer » 22.08.2012 10:22

Loot bekommt doch e jeder ;) kannst keine mobs klauen :D

Eventer

Beitragvon  Getual » 22.08.2012 13:49

Ja man kann keine Mobs klauen. Wenn der Server voll ist, dann kriegste keine Mobs ab sprich kein Loot [:D]

Edit: Ich werde wahrscheinlich Riverside gehen, weil da einfach 80% der Leute, die ich kenne hingehen. Abgesehen davon waren wir da schon und ich find enichts daran auszusetzen.
Bild

Getual

Beitragvon  Varmint » 23.08.2012 14:09

Kleine Info am Rande, Buffed.de gründet eine GW2 Gilde auf Drakkar Lake.

Quelle:

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-buffed-Gilde-1020006/

Varmint

Beitragvon  Cyrim » 23.08.2012 15:55

Varmint hat geschrieben:Kleine Info am Rande, Buffed.de gründet eine GW2 Gilde auf Drakkar Lake.

Quelle:

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-buffed-Gilde-1020006/

Solche Gilden bringen es aber nicht weil macht eh keiner was mit nem anderen . Und es sind Massen Gilden leider haste solche in jeden Spiel von solchen Seiten aber die nicht lange halten werden .
Bild

Cyrim

Beitragvon  Varmint » 23.08.2012 16:13

Mir gings auch nur darum, dass das auch ne recht große Anzahl an Spielern werden könnte.

Varmint

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 16:32

Getual hat geschrieben:Ja man kann keine Mobs klauen. Wenn der Server voll ist, dann kriegste keine Mobs ab sprich kein Loot [:D]

Edit: Ich werde wahrscheinlich Riverside gehen, weil da einfach 80% der Leute, die ich kenne hingehen. Abgesehen davon waren wir da schon und ich find enichts daran auszusetzen.

warum bist du dann bei uns in der gilde?

ich würde sagen wir gehen auf den server, der morgen die meisten stimmen hat und gut ist. wenn du z.B. leute auf anderen servern kennst kannst du später doch einfach die gastfunktion nutzen oder nicht? außerdem wird einige zeit nach dem release W³ aka WvWvW eine wichtige rolle in unserer gilde einnehmen und würdest du auf einem server beheimatet sein bist du uns schon mal keine hilfe.

hinzu kommt, dass wir zu beginn viele einflusspunkte brauchen werden und diese kann man nur farmen, wenn man auf dem selben server ist wie die gilde.

dieser post geht auch an cream - wir wünschen uns, dass die gesamte gilde auf EINEM server spielt. freunde auf anderen servern könnt ihr später einfach per gastfunktion besuchen und gut ist.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 23.08.2012 16:44

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:warum bist du dann bei uns in der gilde?

Weil Insane eine coole Mutligaming Gilde ist. Ich bin nicht nur wegen GW2 hier. Angenommen ich würde auf Drakkar Lake spiele. Soll ich dann Insane verlassen, weil dort kein anderer von Insane ist? Ich hab hier auch Dragonica, LoL und Dragon Nest gezockt. Ich spiel diese Games größten teils nicht mehr und bin trotzdem noch in Insane.

Abgesehen davon sagte ich "wahrscheinlich", weil Riverside hoffe ich sowieso gewinnt. Auf Riverside wird die Gilde von Terraclaw gehen, welche eine potenzielle Allianz sien kann. Zu mindest im WvWvW können wr uns zusammenschließen. Und da ich vor hatte auf den gleichen Server wie er zu gehen, habe ich logischrweise für Riverside gestimmt.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 18:38

Getual hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:warum bist du dann bei uns in der gilde?

Weil Insane eine coole Mutligaming Gilde ist. Ich bin nicht nur wegen GW2 hier. Angenommen ich würde auf Drakkar Lake spiele. Soll ich dann Insane verlassen, weil dort kein anderer von Insane ist? Ich hab hier auch Dragonica, LoL und Dragon Nest gezockt. Ich spiel diese Games größten teils nicht mehr und bin trotzdem noch in Insane.

Abgesehen davon sagte ich "wahrscheinlich", weil Riverside hoffe ich sowieso gewinnt. Auf Riverside wird die Gilde von Terraclaw gehen, welche eine potenzielle Allianz sien kann. Zu mindest im WvWvW können wr uns zusammenschließen. Und da ich vor hatte auf den gleichen Server wie er zu gehen, habe ich logischrweise für Riverside gestimmt.

ich hab dich gefragt warum du in der guild wars 2 gilde bist und nicht warum du ein teil der INSANE multigaming community bist.

member der gilde, die nicht auf dem selber heimaserver sind bringen uns später herzlich wenig in der gilde, um das mal so auszudrücken. sie können keine einflusspunkte für die gilde sammeln und nicht im W³ teilnehmen, was später mit sicherheit eine große rollen spielen wird.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Malle » 23.08.2012 18:50

Ich hab eigentlich nur eine Frage Getual. Hast du überhaupt interesse unter der derzeitigen Guild-Wars-2 Gildenleitung und unseren Mitglieder gemeinsam zu spielen ? Denn so wie du hier schreibst scheinen dich die Leute hier wenig bis gar nicht zu interessieren. Du richtest dich in Serverwahl und allem anderen nach Terraclaws Gilde und spielst eigentlich mit niemandem von uns gemeinsam bzw. legst keinen wert darauf dies zu tun, denn sonst wäre es dir nicht herzlich egal wenn niemand aus dieser gilde mit dir auf einem server spielt.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten