Getual hat geschrieben:Ja man kann keine Mobs klauen. Wenn der Server voll ist, dann kriegste keine Mobs ab sprich kein Loot
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)
Edit: Ich werde wahrscheinlich Riverside gehen, weil da einfach 80% der Leute, die ich kenne hingehen. Abgesehen davon waren wir da schon und ich find enichts daran auszusetzen.
warum bist du dann bei uns in der gilde?
ich würde sagen wir gehen auf den server, der morgen die meisten stimmen hat und gut ist. wenn du z.B. leute auf anderen servern kennst kannst du später doch einfach die gastfunktion nutzen oder nicht? außerdem wird einige zeit nach dem release W³ aka WvWvW eine wichtige rolle in unserer gilde einnehmen und würdest du auf einem server beheimatet sein bist du uns schon mal keine hilfe.
hinzu kommt, dass wir zu beginn viele einflusspunkte brauchen werden und diese kann man nur farmen, wenn man auf dem selben server ist wie die gilde.
dieser post geht auch an cream - wir wünschen uns, dass die gesamte gilde auf EINEM server spielt. freunde auf anderen servern könnt ihr später einfach per gastfunktion besuchen und gut ist.