Wunderschönen guten Tag Insane,
Zu mir:
ich bin der Marco bin 22 Jahre alt und Wohne in Kelsterbach in der Nähe von Frankfurt. Ich bin von Beruf Elektriker für Energie und Gebäudetechnik seit 2,5 Jahren ausgelernt.
Meine Hobbys sind Filme gucken, da ich ein eigenes Heimkino besitze, Warhammer 40k falls das jemandem was sagt und natürlich Videospiele sprich Zocken^^.
Sportliche Aktivitäten habe ich eigentlich keine. Ich wollte mit dem Inlineskaten anfangen bin dann aber vor 3 Wochen die Treppe runter gefallen und ja, Sport ist Mord.
Und sonst so über mich, naja ich wohne mit meiner Freundin in einer 100m² Wohnung zusammen und hab eigentlich zu viel Platz. Keine Ahnung was ich sonst noch über mich sagen soll könnt ja drauf los fragen.
Um auch gleich zu meinen Ingame Daten zu kommen:
Nickname: Killordee
Level: 65 50tnl
Klasse: Schurke Gambit
Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv am Dragonica zocken und wollte mich schon früher bewerben aber das min lvl der Gilde war mir da ein wenig im Weg, deswegen habe ich die 10 lvl mal schnell aufgeholt.
Ich war währenddessen auch bei euch schon im ts aktiv wenn man das so sagen kann. Über mein Gear lässt sich wenig sagen da ich erst 66 geworden bin und das mein einziger Char ist und ich das Endgame noch nicht kenne.
Meine Interessen in Dragonica stehen mehr aufs PVE da ich von dem PVP System nie wirklich begeistert war. Am Emporia würde ich teilnehmen wenn die Gelegenheit mal da ist. Ich weiß, ihr seid atm nicht aktiv aber das macht mir nichts.
Zu meinen Ex Gilden kann ich wenig sagen da ich nie wirklich in einer drin war. Kann ich mich an keine Gilde mehr erinnern^^.
Ja um die Bewerbung nochmal abzurunden: ich habe ein Headset und bin teamspeak interessiert und freue mich auf eure Fragen zu meiner Bewerbung.
Wieso INSANE:
Ich kenne die Gilde jetzt schon eine ganze Zeit lang, habe mich aber damals nie getraut mich zu bewerben und da ich jetzt wieder angefangen habe nach einem halben Jahr Pause dachte ich mir mal "Hey warum nicht", also da bin ich.
Da ich ja die Chance nutzen konnte eine Probewoche abzuschließen, bin ich voll und ganz überzeugt. Ich will in die Gilde! Ihr seid wirklich total die netten Leute und ich wollte schon immer mal in einer Gilde sein wo es auch RL treffen gibt. Ich find es auch gut, dass auch andere Games mal gespielt werden können wodurch die Community nicht gleich zerbricht und ich bin total begeistert von der Webseite und dem TS - Reife Leistung.
Gruß euer Marco