Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Beta NEWS!

Beitragvon  Shadowcrise » 07.06.2012 08:24

Ich persönlich würde mir nicht die Version für 74,99Euro kaufen weil:
    -Kelch des Ruhms, Foliant des Einflusses nur einmalig verwendbar sind
    -Golem-Bankier nur 5 Tage verfügbar ist
    -Es höchstwahrscheinlich bessere Elite-Skills gibt als den Nebelfeuerwolf

Das einzig interessante wäre dann der Rytlock als Sammlergegenstand.
Aber dies wird auch nur ein Pet sein, was nichts bewirken wird.
Aber alles in allen sind mir diese +20Euro für diese Extras zuschade.
Da würde ich mir lieber etwas sinnvolleres im GemShop kaufen. (Skins, Charakterslots, Transmutationen, etc.)

Ob man "upgraden" kann, weiss ich leider nicht, ist nach meiner Meinung auch nicht sinnvoll xP.

Aber ob du dir für 20Euro mehr diese Extras dazukaufen willst (vlt. weil du ein Sammler bist), ist dir selbst überlassen.

Die volksabhängigen Elitefähigkeiten kannst du dir hier anschauen und vergleichen ob diese Elitefähigkeit für die 20Euro es wert ist. Was diese Elitefähigkeit (Nebelfeuerwolf) macht, weiss ich nicht aber ich denke sie wird eine bestimmte Zeit an deiner Seite kämpfen.

~Shadowcrise
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 07.06.2012 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Damaru » 07.06.2012 08:25

Shadowcrise hat geschrieben:So Daniel, ich denke du kannst entscheiden auf welchen Server wir in diesem BWE 2 spielen werden, weil eine Abstimmung / Diskussion zulange dauert und es eben nur ein "unwichtiges" BWE 2 ist, was später beim Release keine Auswirkungen hat.

Wir hatten schon für das erste BWE einen Server kurzfristig gewählt und haben uns für Elona Reach entschieden.

Von daher würde ich sagen, dass wir einfach bei dem Server bleiben.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Shadowcrise » 07.06.2012 08:44

Gute Idee Damaru, ich wusste jetzt nicht mehr ganz genau auf welchen Server ihr gespielt hattet, weil ich auf mehreren wegen Freunden, etc. unterwegs war und mir nichtsogut die Namen der Server merken kann xP.

Und ich wollte nicht einfach etwas festlegen, bzw. vorschlagen wovon ich nicht die Meiste Erfahrung/Ahnung habe.

Dann bin ich auchmal dafür, weil dann keiner seinen Account transferieren muss und somit weniger Aufwand bevorsteht :D.

Zudem hoffe ich, dass der Server Elona Reach nicht ganz so voll sein wird wie das letzte mal (Da war der Serverstatus oft auf "voll", deswegen hatte ich dort nicht mit Freunden gespielt, obwohl es der deutsche Treffpunkt war), weil mehrere deutsche Server zur Verfügung stehen und sich somit die Leute hoffentlich verteilen werden.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 07.06.2012 10:43

es wurde ja bestätigt, dass sämtliche charaktere aus dem vergangen BWE erhalten bleiben, weshalb es, wie ihr schon gesagt habt, am sinnvollsten wäre unseren server beizubehalten.

jeder, der also das letzte mal woanders gespielt hat und das kommende BWE mit uns verbingen will möge seinen account auf ELONA REACH transferieren!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 07.06.2012 13:51

Elona Reach ist schon cool. Ich hoffe nur, dass viele Leute die Server wechseln und WvWvW dann nicht mehr so laggt.
Bild

Getual

Beitragvon  Shadowcrise » 07.06.2012 14:06

Für alle die nicht sogut Englisch können und gerne nochmal die BWE 2-Preview auf Deutsch lesen möchten, können dies gern hier tun oder den Spoiler benutzen.

SPOILER: BWE2-Preview auf Deutsch

~Shadowcrise
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 07.06.2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Shadowcrise

Beitragvon  Shadowcrise » 07.06.2012 16:35

Heyho wieder neue News xP.

Wie manche wissen, was ich schwer hoffe, gab es gestern ein AMA (Ask Me Anything) auf Reddit.
Dort hat Mike O'Brien Fragen von Fans beantwortet.
(Alles lief in englischer Sprache ab.)

Nun ist ein Artikel erschienen, wo ein deutscher Fan diese Fragen und Antwortet übersetzt hat.

Ich habe mir ein paar Fragen durchgelesen und denke manches wird den ein oder anderen sehr interessieren.

SPOILER: Die Fragen und Antworten

Und hier der Artikel nochmal.

~Shadowcrise

Shadowcrise

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 07.06.2012 17:22

hatte von euch eig jmd glück bei den beta key verlosungen? ich hab leider keinen bekommen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Tripx » 07.06.2012 18:55

mein Nachbar hat auf 3 Verschiedenen Seiten welche Gewonnen der Hund und verkauft die jetzt auf ebay und epvpers soweit ich weiß

hatte leider pech
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Getual » 07.06.2012 19:19

Ich habe leider auch auf keiner Seite irgend einen key gewonnen =(
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten