Hallo INSANE-Gilde,
hiermit möchte ich mich offiziell bei euch um eine Gildenmitgliedschaft bewerben.
Über mich
Mein Name ist Simon. Ich werde Ende September 19 Jahre jung und lebe in der Nähe von Darmstadt in Hessen. Derzeit besuche ich noch die Höhere Handelsschule, die ich allerdings in einem Monat erfolgreich beenden werde.
Ich bin ein netter, sportbegeisterter, aufgeschlossener Typ, der immer gut gelaunt ist, außer wenn ich COD spiele. Ich besitze bereits 1 ½ Jahre COD-Clan Erfahrung, die mit einer mehrstündigen, täglichen Nutzung des TS verbunden war.
Zu meinen Hobbys zähle ich natürlich die ausgiebige Nutzung meiner geliebten Online Spiele, Fußball spielen und, da ich früher extrem dünn war für meine Größe, gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio.
Meine Gamingkarriere
Angefangen hat alles mit 13 Jahren als ich Flyff für mich entdeckt habe. Es war eine lange Reise mit vielen verschiedenen Accounts auf mehreren Servern. Da ich mich mehr aufs Zocken als auf die Schule konzentriert habe bin ich dann sitzengeblieben. Ich bin in der Klasse von Fatz gelandet und seitdem sind wir Freunde. Durch ihn bin ich dann zu Dragonica gekommen das ich dann ausgiebig gespielt habe. Damals hatte ich bereits einen kurzen Auftritt in der Insane Gilde als die Aufnahmegrenze noch bei Level 30 lag, unter dem Namen „Ninja“(Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, wenn nicht ist ja nicht so schlimm ;D). Da ich nicht bereit war mehr Geld zu investieren hat es nur bis Level 48 gereicht, bevor mir die Lust vergangen ist. Fatz hat ja bekannterweise weitergespielt, während ich mich den Ego-Shootern zugewannt habe. Meine neue Liebe hieß Modern Warfare 2. Dort fand ich auch zu meinem bereits erwähnten Clan, mit dem ich seither an der Front kämpfte. Wir entwickelten uns mit der Zeit zu einem der gefürchtetsten Hardcore-Clans in Europa. Meine aktive Zeit endete mit dem Release von Tera Online, das ich seither mit Fatz und zwei anderen Kollegen spiele. Mein Charakter ist ein Popori Mystiker, derzeit Stufe 38. Meine Klasse macht mir sehr viel Spaß und ich liebe die viel zahl der Möglichkeiten die sie mit sich bringt.
Warum ich zu INSANE möchte?
Nun wie es bei Pokemon schon heißt: “Ich will der Allerbeste sein!“, und wer der Beste sein will sollte auch die beste Gilde im Rücken haben. Als Fatz noch aktiv Dragonica gespielt hat, habe ich ihm oft zugesehen und so einen indirekten Eindruck der Gilde erlangt und als er mir erzählt hat das sich uns eine Möglichkeit bietet euch beizutreten, wusste ich das wir hier am besten Aufgehoben sind.
So ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und die Anzahl der Rechtschreibfehler hält sich in Grenzen ;). Falls noch Fragen offen sind stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon (Slmon)