Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Zirkelbesprechung [24.05.2012]

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Zirkelbesprechung [24.05.2012]

Beitragvon  Hammster » 24.05.2012 23:39

Hallo ihr Roten Holzfäller!

Die Ergebnisse der Bündnisbesprechung über die Themen,
- Aufnahme von Crawis, Blade Sliders, Veliks Traum
- Gemeinsamer Teamspeak für Events, Besprechungen, Serverlose & Gruppen
- Wahlstimmen Aufteilung

Bild

Punkt 1. Aufnahme von Crawis, Blade Sliders, Veliks Traum

Alle 3 Partner wurden aufgenommen, wir erhoffen uns eine gute zusammenarbeit so wie ein rasches einleben im Bündnis.

Ansprechpartner sind:

Crawis: Sleax,Misao,Cyrim
Veliks Traum: Nethen, Phiqu
Blade Sliders: Thunderwulf

Punkt 2. Gemeinsamer Teamspeak für Events, Besprechungen, Serverlose & Gruppen

78.47.51.54:6858

Viele werden jetzt denken "WHHHO000000ZZZZZE eine TS Fusion!!!!! Niemals!" aber ich kann euch beruhigen nein es gibt keine Fusion! Der Ts dient zur Gruppenfindung für Instanzen, für Eventorganisation so wie Besprechungen. Außerdem haben sich die nicht Community gebundenen und kleinen Gilden dort im Teamspeak permanent eingefunden.

Ihr solltet diesen Teamspeak parallel zu eurem normal Teamspeak laufen lassen, dies stellt sicher das ihr für die Gruppensuche zur Verfügung steht.

Hier eine erklärung zum Automatischen verbinden das könnt ihr für das INSANE Teamspeak so wie das Zirkel Teamspeak anwenden indem ihr eure Favoriten wie folgt bearbeitet. Nachdem ihr euch auf dem Teamspeak befindet!

Bild

Ihr sollt aber zum sprechen und normalen Gildenleben auf unserem TS Reden, Tanzen, Lallen, Blumen kaputt machen und natürlich spielen. Und den Zirkel TS nur zum Gruppen finden nutzen.

Punkt 3. Wahlstimmen Aufteilung

Der dritte Punkt fällt bei uns Flach da fast alle schon gewählt haben, aber wir haben innerhalb der Allianz noch Reservestimmen da einige Partner noch nicht gewählt haben [:D]

Lg Hammster
Bild

Hammster

Zurück zu Neuigkeiten