Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbunalli

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbunalli

Beitragvon  Alli » 07.05.2011 23:08

Hallo libe Insnase Communikatzion,

ich Alli 17 Dordmunt nrw Wone und alter. ich Bin dragonica schon 6 monnate und Pala level 72

gnoxx.
habe angefangen wie noob kleiner der spielen lernte und mir haben freunde mitgespilt. Ich einziger spielt noch. Über lange Zeit ich lernte spilen und pvp. 7 wochen ich gebraucht auf level 40 und ich Stolz war wie Fux ein hasen fang. Dann ich level mit gilde und schneller Ging alles. Wir ts

Gesprochen und spas gehabt mit freude. Doch ich dann lehrnte andere kenen und wexselte gilde aus spas and as spass. Dann ich war level 60 und habe wunsch gehabt weil kennengelrehrt euch in

Gilde doch war schwer habe gelevelt und nun getraut bewerbunk zu verfasen zum Gilde insnase.

ich habe spas in gilde und ir mit mir Wenn wir spilen weil ich sher wizig bin und gut spile nun.
Ich kann auch pvp macht spas und endspannen. Doch ich auch farmberait und freundlich weil
gestern war schule und ich habe Trozdem levln und farmen zugleich. :-*

Ich habe keine freudnin weil ich zocke wie hund der hat gefangen Hase und keine zeit haben andere Sachen. Ausbildung Ich mache als pappa mit hat mir Htele gebracht wegen schule zurzeit und wenig zeit. Ich gehe zurzeit in Haubtschul Wegen wiederholen abschluss.Ich seid 2 jährig in deutsch und Lehrne noch kenen sprache und farbe von euch.

Isch habe Gelsene dass Bewerbung ist pflicht deswegen ich verfassen sry wegen deutsch lands prache ich nicht perffeckt. Hatte angst doch ppaapa machen mut misch das isch trau misch wie hase fangt huhn. Er mir helfen auch kurz und drüberFliegen bei Grammatk.
Ich mich Getraut wegen Bewerbung auch nicht Gut deutsch doch Angenoomen Weil nett.

Nun nochmal tabele zu infos schnell lesen:

Name alli ing gnoxx:-*
wone Dordmunt nrw
alter 17
schule haubt
Abschlussnachmachen
lvl 72

pvp und farm gerne
lade gpotatos jede 7 tage von pappa nem weil er findet gut ich finde neue freunde weil kurz in deutschland ich und noch keine hab
Trefe mich mit euch wenn wolt ir dordmunt.

Wenn passwort wissen ich sag wenn gilde muss.

Sch nun fertig udn will gidle ich wrate ingame uf einladung wenn freundlich ir.

Spass und freute haben
eure alli :-*

Alli

Re: Bewerbunalli

Beitragvon  Holly » 07.05.2011 23:15

nachdem du das mit dem deutsch noch so ganz drauf hast, würde ich mal vermuten das hier ohne teamspeak absolut nichts geht.
schließlich wirst du selbst nicht wollen, das du anhand von diesem text eingeschätzt wirst

Holly
Administrator

Beitragvon  Akoichi » 07.05.2011 23:19

Das ist doch zu 100% ne Verarsche... weiss nicht warum aber merke das iwie [@.@]
Bild

Akoichi

Beitragvon  Koji » 07.05.2011 23:31

AUGENKREBS

meine güte oO Insnase <-- sehr nett

edit: Ob das ne Weiterentwickelung von der Batsch Sprache ist?
Zuletzt geändert von  Koji am 08.05.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Koji

Beitragvon  Albertross » 08.05.2011 00:17

also für mich 100% fake!
meine meinung: closen

Albertross

Beitragvon  Schock » 08.05.2011 00:23

Erstma bringt es nichts den Text in größe 32476328 zu schreiben nur damit die Bewerbung lang aussieht..

Wie lange wohnst du denn schon in Deutschland?

Hoffe das du im TS besser reden kannst als schreiben sonst denke ich mal wird das hier nichts
Bild

Schock

Beitragvon  cerp » 08.05.2011 01:00

Nicht so voreilig meine Damen, ihr geht von etwas aus, was ihr nicht beweisen könnt =)

Abgesehen von seinen Schwierigkeiten bei der Grammatik und Rechtschreibung, macht er denoch einen sehr guten ersten Eindruck.
Wir sind eine Community mit vielen unterschiedlichen Nationalitäten, daher bin ich der Ansicht, wäre er eine Bereicherung für uns, sollte seine Bewerbung der Wahrheit entsprechen.

Lieber Ali, solltest du immer noch Interesse haben, würden wir uns freuen dich mal auf unseren Teamspeak Server anzutreffen. Keine Sorge, wir beißen nicht. :)

Aktuell tendiere ich zu einen Probeinvite solang es keine Einwände gibt.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Juline » 08.05.2011 01:42

Ich bin dagegen... Ihr habt in letzter Zeit so viele aufgenommen, die so schlecht schreiben können. Nix gegen Ausländer und Sprachprobleme, aber in einigen Monaten besteht Insane größenteils nur noch aus Sprachakrobaten?

Mal davon abgesehn... Ja, die Teamspeak aktivität der Gilde überliegt hier natürlich deutlich dem Chat, aber was ist mit den Leuten die nicht so auf TS stehen oder keine Zeit dazu haben etc? Wenn ich entspannt zocken will und nebenbei mit leuten chatte, mag ich mich nicht mit Hieroglyphen auseinander setzen müssen ~
Da wir eh so viele Member sind, solltet ihr vielleicht etwas härtere Konsequenzen bzw Grenzen setzen und nicht jedem gleich nen Probeinvite anbieten.

Das bringt auf Dauer nix Gutes [@.@]

Die Bewerbung ist zudem einfach schlecht... Das Gelb lässt einem ja fast das Hirn wegplatzen. XD

So, das is meine offene ehrliche Meinung. Die Entscheidung liegt sowieso bei euch :D

Gruß, die Hexe XD
Bild

Juline

Beitragvon  Bukkie » 08.05.2011 01:50

Danke, an welchen "Admin" auch immer, für's Löschen der Posts von Chris und mir. Find ich echt OK !!!11elf

Bukkie

Beitragvon  cerp » 08.05.2011 01:57

hab euch ne nachricht geschrieben !
lesen, verstehen, akzeptieren :-)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum