Pubert hat geschrieben:Also die Bewerbung sagt mir nich besonders zu. Sie lässt sich schwer lesen und außer dein Zockerleben steht nicht viel drinne.
Dadurch, dass du noch 15 bist und das Mindestalter nicht erreicht hast, finde ich nicht, dass du aufgenommen werden solltest.
Verbring lieber mehr Zeit draußen mit deinen Freunden oder tu was für die Schule. =)
auf was beziehst du diese Meinung nur weg dem dem alter ? sehr erwachsen....
ich kenne selber real ein paar 13 bis 15 jährigen einfach aus einigen schulischen Tätigkeiten, you tube oder bekante viva internet.
ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst ich selber hab mit 13 schon mehr Konsole gespielt wie Trausen rum zu gammeln. nur der unterschied das das damals noch eher verpönt wahr und heute doch normal ist wen man viel zockt. und viele junge Leute zocken heute mit einander im netz.
Habe mit Schoko noch nichts in Game zu tun habt oder gerettet aber das trifft auf 90% der Gilde zu.
ich habe noch nichts mit Schoko zu tun gehabt. Und habe mit glaub 90% der Gilde noch nichts zu tun gehabt. (danke für den hinweiß)
Und die Bewerbung ist nicht schlecht, aber da wirt ja ständig rum genörgelt oder total gefeiert ein zwischen ding gibt es hier ja nicht.
aber da hier schon einige die Möglichkeit gehabt haben in im TS zu erleben was sollte dann noch groß gegen eine Aufnahme Sprechen nur weg dem alter schwach sin..