Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Ich hoffe das diese Bewerbung einige Fragen beantworten kann und ihr jetzt ein besseres Bild von mir habt.
Über mich:
Mein Name ist Jan-Niklas Pauls und ich bin in Wilhelmshaven geborne. In drei Wochen werde ich 16 Jahre alt und gehe mit Spoogi und Assassin in die 10 Klasse. Ich besuche das Gymnasium am Markt und habe einen Job als Freien Mitarbeiter in der örtlichen Lokalredaktion Achim. Momentan wohne ich in Uphusen. Da ich viel lese habe ich ein großes Allgemeinwissem und spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, ein bisschen Italienisch und Französisch. Mein Großvater stammt aus der USA und der andere aus Italien. Ich reise gerne und war schon in etlichen Ländern innerhalb der EU. Zudem bin ich ein riesen Herr der Ringe Fan. Ich habe 2 Katzen die ich pflege und eine kleine Schwester. Ich lerne gerae E-Gitarre zu spielen und bin ein großen AC/DC Fan.
Meine Hobbies:
Speziel interessiere ich mich für Naturwissenschaften, Politik und Kultur. Ein weiteres Hobby ist zum Beispiel der Sport. Fußball ist jedoch nicht so meine Welt, aber Handball umsomehr. Zudem fahre ich sehr viel Longboard und treffe mich mit Freunden. Ebenso spiele ich gerne Computer mit Freunden oder programiere Htmldatein.
Warum Insane:
Da ich mich seit 1 Jahr in eurem Forum herumtreibe, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, wie man sich bei euch zu benehmen hat. Sibelon und Assassin sind ebenso in der Gilde. Da ich mit Sibelon (Spoogi) Guild Wars 2 anfangen weder, finde ich es passend in der selben Gilde zu sein. Zudem ist euer Organisation sowie Umsetzung gut durchdacht. Ein weiterer Grund ist, dass ihr keine Just for Fun Gilde seid, was mich sehr anspricht.
Wie bin ich aud euch gekommen:
Vor einem Jahr war ich mit Sibelon in Italien campen und da hat er mir von euch erzählt. Von der Organisation, vom Zusammenhalt und er Vielfalt an Spielen in denen ihr vertreten seid. Ich war sofort angetan und habe mich sofort in Italien bei euch angemeldet. Ich habe mich dennoch im Hintergrund gehalten.
Nun würde es mich erfeuen, trotz der ganzen Kommis, Mitglied bei euch zu sein. Weitere Fragen kann ich nachher im TS beantworten.
LG
Jan-Nikals
Zuletzt geändert von Januwyn am 04.05.2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Im Urlaub fahre ich oft mit dem Zelt oder mit dem Wohnwagen in Richtung Süden. Aber am liebsten esse ich Kekse.
Zudem finde ich es toll, dass sich keine kleinen Kinder in der Gilde befinden.
Sind die 3 Aussagen Ernst gemeint? Wenn ja, Troll dich.
Hab ich mir auch erst gedacht.....Sollte wahrscheinlich nur ein Witz sein, der bei mir allerdings auch nicht ankam^^
Die Bewerbung ist ziemlich dürftig, und du bist auch noch zu jung, oder sind Ursinn und SIbelon mehrmals hängen geblieben? xD
Naja, wenn die beiden dich einschätzen können, sollte man denken, dass du hier rein passt, da ich meinen 2 lieblings LoL Spielern vertraue. Trotzdem hab ich Bedenken, wenn du selber sagst, dass du schüchtern bist, was sich gegenüber deinen 15 Jahren nicht gerade positiv auswirkt. Ich habe bedenken, dass du bei uns Anschluss finden wirst.
Zuletzt geändert von Getual am 03.05.2012 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
um ehrlich zu sein ist mir deine bewerbung etwas zu mager. sie ähnelt stark einem steckbrief und mir fehlt da einfach die persönliche note. aus diesem anlass würde ich dich bitten sie evtl nochmal zu überarbeiten.
außerdem sehe ich gerade, dass du erst 15 jahre alt bist. eigentlich nehmen wir nur auf, wenn man 18+ ist. ausnahmen sind zwar möglich aber dafür reicht deine bewerbung bei weitem nicht aus! tut mir leid.
Gebt ihr mir noch ne Chance oder soll ich es nochmal versuchen.
Und nein, ich bin nicht schüchtern. Wenn ihr wollt schreib ich morgen mehr über mich und werde dabei ernst bleiben (Ich stehe morgen sonst auch bei TS zur Verfügung).
Was mein Alter angeht bin ich in 3 Wochen 16 Jahre alt und habe viel Erfahrungen in dem Bereich Teamplay, sowie angemessenes Verhalten gesammelt. Das ihr keine Kleinkinder in eurer Guilde haben wollt verstehe ich vollkommen, denn es geht mir genauso.
Falls ihr meinen Charakter infrage stellt, oder eine andere Meinung wollt, fragt Sibelon.
Im Urlaub fahre ich oft mit dem Zelt oder mit dem Wohnwagen in Richtung Süden. Aber am liebsten esse ich Kekse.
Zudem finde ich es toll, dass sich keine kleinen Kinder in der Gilde befinden.
Sind die 3 Aussagen Ernst gemeint? Wenn ja, Troll dich.
Hab ich mir auch erst gedacht.....Sollte wahrscheinlich nur ein Witz sein, der bei mir allerdings auch nicht ankam^^
Ja der Witz mit den Blumen war doof. Das mit dem Urlaub war jedoch ernst. Ich wollte eigentlich nur zeigen das ich es mag durch Europa zu reisen und ich esse wirklich gerne. Das hat aber was mit einer Schilddrüsenüberfunktion zu tun. Zudem nehme ich Wachstumhormone. Und das letzte ist auch ernst gemeint, da ich vom Spielverhalten und auch sonst sehr reif bin.
Januwyn hat geschrieben:Gebt ihr mir noch ne Chance oder soll ich es nochmal versuchen.
les dir meinen post aufmerksam durch, dann weißt du es.
Januwyn hat geschrieben:Was mein Alter angeht bin ich in 3 Wochen 16 Jahre alt und habe viel Erfahrungen in dem Bereich Teamplay, sowie angemessenes Verhalten gesammelt. Das ihr keine Kleinkinder in eurer Guilde haben wollt verstehe ich vollkommen, denn es geht mir genauso.
mag ja sein aber seit kurzem 16 =! 18, wenn du verstehst. das mindestalter wurde nur sekundär als filter für "kiddys", wie du sie nennst, eingeführt. primär geht es darum ausschließlich leute in unserern reihen zu haben, die geistig so weit sind wie wir. zu junge leute werden mit unseren internen umgangsformen bzw unserem speziellen humor probleme haben, worüber ich mir bei dir halt sorgen mache. kannst aber gerne mal ins TS kommen und versuchen, uns vom gegenteil zu überzeugen!
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Twin:Den musst du einfach nehmen wie so nen Hund.[02.05.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P