Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, Herr Personalchef.
Durch einen Freund wurde ich auf die freie Stelle als Gildenmitglied aufmerksam gemacht auf die ich mich hiermit gern Bewerben möchte.
Zu meinem Lebenslauf
Geboren von meiner Mutter in dem Krankenhaus wo sie lag bin ich bald nachhaus gekommen wo wir wohnen. Mit 6 eingeschult in der Schule wo ich war hab ich Noten zwischen 1 und 6 geschrieben. Nach erhalten eines Schulabschlusszeugnissesssssss hab ich mich beworben für eine Ausbildung zu einem Beruf bei der Firma wo ich auch heute noch arbeite. Wurzel aus 144 Jahren bevor ich meinen Sohn kennenlernte traf ich meine Frau Oo.
Mit meinen 27 Jahren habe ich schon einige Spiele hinter mir in denen ich viel Zeit und Gehirn gelassen habe. Wenn ich zeit habe zum Spielen ( arbeite im Dreischichtsystem, Frau, Kind , Haus ) dann mache ich das auch konsequent und bin voll bei der Sache. Ich bin ein guter Teamplayer und versuche stets nett und hilfsbereit zu sein ohne mich ausnutzen zu lassen.
Wenn man also meine Offlinezeiten die leider nicht zu vermeiden sind aktzeptiert, bin ich ein vollwertiges Mitglied auf das man sich verlassen kann.
z.Z. Lvl 39 Krieger
PS : Choose hört sehr wohl stimmen, und er trinkt garkeinen Kaffee nur so Milchschaumplöre . HAHAHA