Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Die Gildenaufnahme Eskaeliert

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Die Gildenaufnahme Eskaeliert

Beitragvon  Eskael » 10.06.2012 13:10

Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, Herr Personalchef.

Durch einen Freund wurde ich auf die freie Stelle als Gildenmitglied aufmerksam gemacht auf die ich mich hiermit gern Bewerben möchte.

Zu meinem Lebenslauf

Geboren von meiner Mutter in dem Krankenhaus wo sie lag bin ich bald nachhaus gekommen wo wir wohnen. Mit 6 eingeschult in der Schule wo ich war hab ich Noten zwischen 1 und 6 geschrieben. Nach erhalten eines Schulabschlusszeugnissesssssss hab ich mich beworben für eine Ausbildung zu einem Beruf bei der Firma wo ich auch heute noch arbeite. Wurzel aus 144 Jahren bevor ich meinen Sohn kennenlernte traf ich meine Frau Oo.

Mit meinen 27 Jahren habe ich schon einige Spiele hinter mir in denen ich viel Zeit und Gehirn gelassen habe. Wenn ich zeit habe zum Spielen ( arbeite im Dreischichtsystem, Frau, Kind , Haus ) dann mache ich das auch konsequent und bin voll bei der Sache. Ich bin ein guter Teamplayer und versuche stets nett und hilfsbereit zu sein ohne mich ausnutzen zu lassen.

Wenn man also meine Offlinezeiten die leider nicht zu vermeiden sind aktzeptiert, bin ich ein vollwertiges Mitglied auf das man sich verlassen kann.

z.Z. Lvl 39 Krieger

PS : Choose hört sehr wohl stimmen, und er trinkt garkeinen Kaffee nur so Milchschaumplöre . HAHAHA

Eskael

Re: Die Gildenaufnahme Eskaeliert

Beitragvon  xenon » 10.06.2012 14:07

Warum INSANE?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Eskael » 10.06.2012 14:19

An den Standartantworten wie "mir gefällt der Name und/oder das Konzept" (in meinen Augen sinnfreies Geschleime) vorbei, glaube ich bei INSANE eine Gilde gefunden zu haben die die Ernsthaftigkeit besitzt am Ball zu bleiben und durchzuziehen was sich vorgenommen wird.Das spiegelt allein schon diese HP dar.... Davon wäre ich gern ein Teil.

Eskael

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 17:17

Eskael hat geschrieben:Wurzel aus 144 Jahren bevor ich meinen Sohn kennenlernte traf ich meine Frau Oo.

ich verstehe den satz nicht so ganz - würdest du mir den nochmal erklären?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 20:02

leider steht da nicht in welcher ecke deutschlands diese krankenhaus steht bzw. wo dein haus wohnt!

wie alt ist dein kind?

Welche spiele hast du denn davor gezockt??
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mrskitty » 10.06.2012 20:20

Also ich mag zwar lustige Bewerbungen aber da muss ich sagen -
Satz mit X....!

Du erwartest eine ernstzunehmende Gilde - wir einen ernstzunehmenden Bewerber, was hier nicht der Fall ist!
Klar kann man etwas Luft bei privaten Informationen lassen aber wir wollen Member die in diese Community passen und nicht irgendwen und ich denke, dass wir hier durchaus geeignetere Bewerber finden. Tut mir leid,
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Meimoa » 11.06.2012 00:31

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
Eskael hat geschrieben:Wurzel aus 144 Jahren bevor ich meinen Sohn kennenlernte traf ich meine Frau Oo.

ich verstehe den satz nicht so ganz - würdest du mir den nochmal erklären?

12 jahre vor der geburt seines sohnes hat er seine frau kennengelernt...... oder so ähnlich

nun zur bewerbung

mir ist schon klar das die tera abteilung geringere ansprüche stellt aber selbst die unterwanderst du noch auf plateauschuhen spielend

daher ein NEIN von mir
Bild

Meimoa

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.06.2012 02:08

ich hab den satz vorhin wohl falsch gelesen aber jetzt wo dus sagst machts natürlich sinn hahah

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 05:36

Hallöchen Mr. Bewerber,

Der Bewebrung kann man leider nicht wirklich allzuviel deiner selbst entnehmen. Es wäre Vorteilhaft wenn du uns das Privileg gewährst deiner geistigen, eher persöhnlichen Seite ein Stückchen näher zu treten. Desweiteren wäre es lobenswert und edel von Deinerselbst einen kleinen Gedanken daran zu vergolden, vielleicht einmal in Erwägung zu ziehen, noch kleinere Änderungen an deinem nicht ganz so vorzüglichem Gericht aus Wörtern zu vollziehen.
Viel Erfolg dabei den Geschmack der Damen und Herren INSANE zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Therapierdino Zayu

PS: Es fordert eine Menge künstlerisches Geschick und ein Können im umgang mit Wörtern. ich hoffe dem seid ihr gewachsen Mr. Bewerber.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Patze » 12.06.2012 14:11

ich seh den sinn hinter der Bewerbund nicht Oo
ich bin zwar keiner der Tera pfosten *hust* aber bin trotzdem für ein NEIN
Bild

Patze

Nächste

Zurück zu Vorstellungen