Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung als Mystiker!

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung als Mystiker!

Beitragvon  Alpenmilch » 09.05.2012 16:24

Hallo liebe Insaner,

erstmal zu mir: mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Nürnberg (Mittelfranken) und arbeite als Fachlagerist in einem mittelständigen Unternehmen.
Zu meinen Hobbys zählt das Anime schaun, Susi ärgern (meine Katze), Musik hören (Rock und Metal), spiel Western Gitarre und spiele Tera :)!
Der ein oder andere Dragospieler kennt mich vllt schon unter dem Namen Alpenmilch, da ich ja noch bis vor kurzem gespielt habe.
Hab mich jetzt entschlossen damit aufzuhören, da mich das Spiel absolut nicht mehr reizt und ich ein P2P Game sinnvoller finde.
Meine Onlinezeiten variieren, da ich auf Schicht arbeite und damit manchmal nicht online sein kann.

Zu meinem Char in Tera:
Ich spiele einen Mystiker namens Alpenmilch, LVL 11 (im Moment noch)!
Was mich an Tera reizt ist zum einen das Gameplay, die geile Grafik und die Herausforderung eines neuen Games.
Hab mich für den Mystiker entschieden, da ich gerne mal eine Support Klasse spielen möchte.
Betas konnte ich leider vorher nicht antesten, bin damit noch Neuling auf dem Tera Gebiet :D!

Sonstige Games:
Bisher habe ich neben Dragonica noch LOL gespielt (Blackkyo), Minecraft und Blade and Soul auf dem Privatserver ausprobiert.

Wieso Insane?
Kannte ja schon einige von euch durch Dragonica wie Mrskitty, Zayuki und Peitho. Dadurch war ich schon bei euch auf dem TS und konnte mir einen guten Eindruck von Insane machen. Find die Leute dort nett und den Zusammenhalt sehr gut und hab eben entdeckt, dass ihr Tera spielt.
Hab Zayu in Tera angeschrieben und mich dann in die Höhle des Löwen getraut um dort mit euch zu zocken. Seitdem bin ich ja eig täglich auf eurem TS und genieße die Insane Atmosphäre sowie das Spiel ;D!

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich direkt im TS fragen oder ich beantworte hier im Bewerbungspost eure Fragen.

Man spricht sich ja gleich wieder.

Liebe Grüße
Stefan
Bild

Alpenmilch

Re: Bewerbung als Mystiker!

Beitragvon  Mrskitty » 09.05.2012 16:26

Halluuu Stefan :)

jop kenn dich ja schon etwas länger :)!
Isn super netter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann und viel blödsinn reden :D! Mir ist er pers in Drago noch nie negativ aufgefallen und die Bewerbung ist gut geschrieben.

Daher gibts von mir ein

JA
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 09.05.2012 17:26

Bewerbung gefällt mir :)
Kennen tue ich dich auch aus Dragonica
Wo er mir mit den beiden anderen echt verwirrt hat
Ich dachte immer ist ein und dieselbe Person bis mich Kaltemilch aufgeklärt hatte [DGN6]

Kommst TS super rüber :3
Von mir bekommst auch n Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 09.05.2012 18:33

Hallöchen Milchi Milch (:
ja, ich kenn dich noch sher gut aus Drago, bist mir dort nie Negativ aufgefallen. im Gegenteil, man konnte sich immer nett mit dir Unterhalten egal ob InGame oder im Ts.

Die Bewerbung sieht irgendie etwas mager aus, aber ich wüsste nicht was dort noch großartig fehlt. Ich denke das liegt auch daran das du Tera erst seit ein paar Tagen spielst und deswegen noch nicht alles gesehen hast und noch nicht weist was deine lieblingsbeschätigungen etc dort sind ^^
Supi das mal wer eine(!!) Farbe als Textauszeichnung benutzt, ist so gut zu Unterscheiden, zudem schöne abschnitte gemacht und der text lässt sich gut lesen. Ist akzeptabel :)

Das du Mystik spielst finde ich persöhnlich supi (GESELLSCHAFT *_*) aber auch im Sinner der Gilde wäre es echt nice noch den ein oder anderen mystik zu haben (Im Highlvl sollen die echt nice sein, ich hoffe das stimmt xD)

Ich find es echt gut von dir das du so offen auf uns zugehst. Du bist gesprächig und scheust auch nicht zurück wenn man eine etwas ernstere Frage kommt.

Würd das ganze gern noch etwas länger beobachten, aber im mom find ich es sehr positiv wie du dich verhälst :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 10.05.2012 18:23

wäre ich auch voll für
ist nett gute bewerbung
ts aktiv wenn online und redet :)
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Pubert » 12.05.2012 12:54

Bewerbung liest sich gut...kenn dich noch etwas aus Drago und bist mir nich negativ dort aufgefallen. Im Ts biste auch aktiv und mit dir kann man sich auch gut unterhalten :)

wäre voll dafür :)
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Zayuki » 13.05.2012 19:00

Guckmal, ich hab dir einen Kuchen gebacken!
Wow, mit was für geschmack?
Ku...... Alpenmilch geschmack!

Angenommen, weil wir uns ein recht gutes Bild von dir machen konnten und denken du passt hier wohl ganz gut herrein (:
Hast dir eine Chance verdient d:

Meld dich einfach inGame bei Hammster, Bereth oder Zayu
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Zurück zu Vorstellungen