Hallo liebe Insaner,
erstmal zu mir: mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Nürnberg (Mittelfranken) und arbeite als Fachlagerist in einem mittelständigen Unternehmen.
Zu meinen Hobbys zählt das Anime schaun, Susi ärgern (meine Katze), Musik hören (Rock und Metal), spiel Western Gitarre und spiele Tera :)!
Der ein oder andere Dragospieler kennt mich vllt schon unter dem Namen Alpenmilch, da ich ja noch bis vor kurzem gespielt habe.
Hab mich jetzt entschlossen damit aufzuhören, da mich das Spiel absolut nicht mehr reizt und ich ein P2P Game sinnvoller finde.
Meine Onlinezeiten variieren, da ich auf Schicht arbeite und damit manchmal nicht online sein kann.
Zu meinem Char in Tera:
Ich spiele einen Mystiker namens Alpenmilch, LVL 11 (im Moment noch)!
Was mich an Tera reizt ist zum einen das Gameplay, die geile Grafik und die Herausforderung eines neuen Games.
Hab mich für den Mystiker entschieden, da ich gerne mal eine Support Klasse spielen möchte.
Betas konnte ich leider vorher nicht antesten, bin damit noch Neuling auf dem Tera Gebiet :D!
Sonstige Games:
Bisher habe ich neben Dragonica noch LOL gespielt (Blackkyo), Minecraft und Blade and Soul auf dem Privatserver ausprobiert.
Wieso Insane?
Kannte ja schon einige von euch durch Dragonica wie Mrskitty, Zayuki und Peitho. Dadurch war ich schon bei euch auf dem TS und konnte mir einen guten Eindruck von Insane machen. Find die Leute dort nett und den Zusammenhalt sehr gut und hab eben entdeckt, dass ihr Tera spielt.
Hab Zayu in Tera angeschrieben und mich dann in die Höhle des Löwen getraut um dort mit euch zu zocken. Seitdem bin ich ja eig täglich auf eurem TS und genieße die Insane Atmosphäre sowie das Spiel ;D!
Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich direkt im TS fragen oder ich beantworte hier im Bewerbungspost eure Fragen.
Man spricht sich ja gleich wieder.
Liebe Grüße
Stefan