Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung eines Berserkers und einer Mystikerin

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung eines Berserkers und einer Mystikerin

Beitragvon  Nemesis » 08.05.2012 16:00

Hallo schönen guten Tach ich bin der Patrick und spiele einen Berserker namens Nemesis.Bin noch 26 jahre jung und spiele Mmos seid wow damals 2005 raus kam seid dann 2008 spiele ich kein wow mehr sondern mehr oder weniger jedes^^.Die Mystikerin soweit gleich kenne sie Privat spielen viel zusammen, sie fragte ob ich für uns beide eine Bewerbung schreibe wenn ihr wollt das sie nochmals selbst eine schreibt werde ich das weiter geben.
So meine mmo erfahrung habe ich ja mitgeteilt , ich spielte jahre lang Tanks und dds mehr tanks als dds :).Ich liebe es in einem MMO soviel wie geht zu holen oder auszuprobiern bin niemand der sich Ärgert das mein char mal umfällt passiert eben:).
Habe von eurer gilde vor der Beta gelesen und war von eurer werbung voll im bann und der name bzw das was so bei euch passiert laut dem passt einfach zu mir ich bin eben so kleener verrückter^^.Nachdem ich dann gesehen habe das ihr nun doch auf dem server seid musst ich mich gleich bewerben :9
Habe Ts glaub ich und wenn nicht hol ichs eben runter^^ bin sehr TS aktiv wenns da is bin ich auch da^^ und reden tu ich sogar auch^^.
So hoffe mal das reicht euch bin nicht gut in sowas die myst nennt sich Crumb im game.
Ja hoffe das wird was mit uns^^ freu mich auf antwort.

MFg Patrick

Nemesis

Re: Bewerbung eines Berserkers und einer Mystikerin

Beitragvon  Hammster » 08.05.2012 16:26

Ich muss sagen bisher bin ich von der Bewerbung nicht begeistert, überarbeite sie mal mit mehr Elan.

Ausserdem sind Sinnabschnitte eine mächtige Waffe!
Bild

Hammster

Beitragvon  Zayuki » 08.05.2012 16:27

Hammster hat geschrieben:Ausserdem sind Sinnabschnitte eine mächtige Waffe!

Textformatierungen auch ;)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 08.05.2012 16:35

Jo, abgesehen davon, dass sich ein hingeklatscher Text schwierig lesen lässt, würd ich den auch etwas toller schreiben :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 08.05.2012 16:40

Ehrlich gesagt, hab ich komplett Schwierigkeiten gehabt, die 'Bewerbung' zu lesen [DGN6]
Satzzeichen fehlen, Abschnitte und für eine 'Doppelbewerbung' ist sie eindeutig viel zu kurz.
Zumindestens hab ich das rausgelesen, dass sich zwei Leute bewerben wollen D:
Von der Bewerbung so wie sie gerade ist, bin ich überhaupt nicht angetan und würde dir ein Nein geben.
Da man von der zweiten Person ja überhaupt nichts erfährt, beziehe ich die Bewerbung eh nur auf dich.
Ich würde dir aber die Chance lassen, die Bewerbung zu überarbeiten :)
Und uns zu überzeugen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2012 17:09

also ich vermiss ja den teil wo erklärt wird wie der eischnee untergehoben wird...

mal ganz ehrlich wasn das fürn mist.

nutze deine 2te chance ich hab nömlich nach der 2ten zeile aufgehört zu lesen weils mir einfach nicht gelingen wollte da nen sinn reinzutexten
Bild

Meimoa

Beitragvon  medris » 08.05.2012 17:22

Nemesis hat geschrieben:Hallo schönen guten Tach ich bin der Patrick und spiele einen Berserker namens Nemesis.Bin noch 26 jahre jung und spiele Mmos seid wow damals 2005 raus kam seid dann 2008 spiele ich kein wow mehr sondern mehr oder weniger jedes^^.Die Mystikerin soweit gleich kenne sie Privat spielen viel zusammen, sie fragte ob ich für uns beide eine Bewerbung schreibe wenn ihr wollt das sie nochmals selbst eine schreibt werde ich das weiter geben.
So meine mmo erfahrung habe ich ja mitgeteilt , ich spielte jahre lang Tanks und dds mehr tanks als dds :).Ich liebe es in einem MMO soviel wie geht zu holen oder auszuprobiern bin niemand der sich Ärgert das mein char mal umfällt passiert eben:).
Habe von eurer gilde vor der Beta gelesen und war von eurer werbung voll im bann und der name bzw das was so bei euch passiert laut dem passt einfach zu mir ich bin eben so kleener verrückter^^.Nachdem ich dann gesehen habe das ihr nun doch auf dem server seid musst ich mich gleich bewerben :9
Habe Ts glaub ich und wenn nicht hol ichs eben runter^^ bin sehr TS aktiv wenns da is bin ich auch da^^ und reden tu ich sogar auch^^.
So hoffe mal das reicht euch bin nicht gut in sowas die myst nennt sich Crumb im game.
Ja hoffe das wird was mit uns^^ freu mich auf antwort.

MFg Patrick

ich versuch das mal zu übersetzen ;)

Hallo guten tang wen ich mich vorstellen darf mein Name ist Patrick und bin 26 jahre alt und speile momentan einen Berserker namens Nemesis.

Ich habe mit WOW angefangen so 2005 zuspielen und habe da mit auf gehört 2008. Seit dem spiel ich alles was mir in die finger kommt.

Mein Fokus in wow wahr es hauptsächlich tank zu spielen habe aber hier und da auch einen dd gespielt.

Ich bin ein sehr ziel orientiert Spieler und versuche nach Möglichkeit alles aus einem spiel herauszuholen, bin dennoch auch sehr Frust fest wen es mal nicht so läuft wie sein könnte.

Die/Der bekante spielt eine Mystikerin und wirt sich wen es gewünscht ist gesondert bewerben. Sie fragte mich jedoch ob ich eine Bewerbung für uns beide schreiben kann. Und er /sie nett sich in game Crumb

Eure Werbung in der beta hat mich sehr angesprochen und deshalb wollte ich mich auch bei euch bewerben. Da ich denke ich würde gut zu euch passen da ich auch ein kleiner verrückter bin.

Ich habe im Momentan kein Ts vorinstalliert werde aber es gern wieder installiren, bin jedoch sehr TS aktiv.

ich hoffe meine Ausführung reicht so weit und wir freuen uns auf eine Antwort.

unter uns mal ehrlich ich selber bin nicht das rechtschreibe chenie , und ich schreib auch oft kauderwelsch, darum fällt mir es nicht schwer den text zu analysieren, aber Hand auf herz das versteh sonst keiner was du einglich sagen willst!

medris

Beitragvon  Nemesis » 08.05.2012 19:28

hi hatte vorhin schon noch was geschrieben ist aber nicht angekommen.
Wollte mich entschuldiegen ich bin zZ nicht ganz bei der sache , habe einwenig Private probleme.Habe selbst nicht mehr verstanden was ich da geschrieben habe :), ich werde sobald ich bissl klarer im Kopf bin einen neuen Text verfassen und wollt mich hiermit nochmal entschuldiegen und auch bedanken das ich noch eine Chance bekomme :).

Nemesis

Beitragvon  Zayuki » 09.05.2012 19:59

wann hast du denn vor eine neue bewerbung zu verfassen?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.05.2012 14:46

ich kann auch nur hoffen, dass du bzw ihr die bewerbung überarbeitet. sie so zu lesen tut echt weh!

sollte sich innerhalb der nächsten tage nichts tun kannst du sicher mit einem NEIN meinerseits rechnen.

kjhgvctxdrfs

Nächste

Zurück zu Vorstellungen