Hallo zusammen
Mein Name ist Andreas Berger, ich bin 43 Jahre jung und wohne in Hamburg.Zur Zeit bin ich beruflich bei einem Hamburger Träger als Bürokraft beschäftigt.Ich lebe schon über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, die mit mir schon einige MMORPG´s Zeiten durchleben musste die da wären: Everquest / WoW / AION / Rift und zuletzt SWtOR um nur einige zu nennen.
Ich muss noch hinzufügen, dass mich von allen MMORPG´s WoW am meisten geprägt hat, ganze 5 Jahre meines Lebens hat WoW geschluckt und in Anspruch genommen, aber nichts desto trotz bereue ich diese Zeit nicht, in der ich viele neue Freunde fand, aber auch viele alte Freunde verlor.Die erste Zeit in WoW verbrachte ich auf Destromath und hatte dort so das eine oder andere Scharmützel mit ForTheHorde, einige Zeit später bin ich auf Theradras gewechselt um dann ein wenig später in den Ruhestand zu gehen.
Vor einiger Zeit bin ich dann eher Zufällig auf TERA gestoßen, und hatte auch das Glück an der vorletzten CB Teilzunehmen.Bereits nach den ersten Quests und einem kurzen Einblick in das Spiel war ich von der fantastischen Grafik und dem Gameplay absolut überzeugt.Ich habe allerdings die Beta in erster Linie dazu genutzt, um alle Klassen einmal auszuprobieren und zu sehen welche Klasse mir persönlich am besten gefällt.In die engere Auswahl haben es der Bogenschütze (Shiku) und der Zerstörer (Naige) geschafft, die ich beide mit viel spaß bis Level 28 gespielt habe.
Mich selber würde ich als in die Jahre gekommener, Pflegeleichter Spieler bezeichnen (Reaktion wie ein Toter Iltis).Nein, spaß beiseite also ich bin eigentlich schon immer ein hilfsbereiter Spieler gewesen und daran wird sich auch nichts ändern.Was meine Onlinezeiten betrifft, ich bin täglich ab 15:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr zu jeder Schandtat bereit.
An dieser Stelle endet meine Bewerbung, ich muss leider zugeben, dass ich kein großer Schreiber bin.Trotzdem hoffe ich, ich konnte zumindest ein wenig von meiner Person vermitteln, sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben, würde ich mich gern für ein TS-Gespräch zur Verfügung stellen.
Gruß
Andreas alias Shiku