Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung Mensch-Slayer

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Mensch-Slayer

Beitragvon  Blazing » 28.02.2012 09:16

Hi , ich bin Nick 24 Jahre alt und komme aus Nrw.
Ich hab das erste mal von euch in Minecraft gehört.
Heiße da Nickakilla und habe da schon 2 von euch kennengelernt. =D

In Tera spiele ich einen Mensch-Slayer, der im Moment auf Level 22 ist.
Ich hab den zurzeit mit einem blauen Schwert und Ohrringen ausgestattet.
Tera spiele ich seit dem Sneek Peak, also war in der Sneek Peak selbst und in der ersten Close Beta Phase dabei.Seit der ersten Close Beta spiele ich auf dem PvP Server und habe auch vor im Headstart mit euch zusammen auf einen PvP Server zu gehen.

Tera soll Mein Hauptspiel werden wobei ich aber auch einen auf Eis gelegten
Lann lvl 50 und eine Evie lvl 27 in dem Spiel Vindictus habe.
Davon abgesehn habe ich auch schon Blade & Sloul auf einem Privat Server angespielt.GW2 steht schon auf meinem Einkaufszettel, wobei ich mir aber vorgenommen habe eher Zeit in Tera zu verbringen.Im Moment spiele ich nur ab und an mal Minecraft Classic/Survival und ansonnsten die Beta Wochenenden in Tera.

Ich hab schon ne menge Spiele gespielt.
Von Aion (privat) bis Wonderking und ne menge Offline games war echt viel dabei.Vieles auch nur mal angezockt weil mir schon seit langem klar war, das ich in nem Action MMO lande. =D

Zurzeit bin ich schon in einer anderen Gilde.
In der ich aber auf keinen Fall bleiben will und erlich gesagt garnich weiß warum ich da überhaupt reingegangen bin.Es war schon Sontag
gegen 7 Uhr Morgens.Hab die Nacht durchgemacht und zum schluss keinen mehr für SB gefunden, dann meinte einer, willste Gilde und ich klar warum nich xD Nachdem ich eingeladen war, ist der Typ schlafen gegangen und ich hab dann wen anders für SB gefunden.Naja wie auch immer Abends gingen die Server aus und ich hab verpeilt da raus zu gehn ^^

Warum ich das hier schreibe ? Ich will halt nich das ihr denkt, dass ich son Gildenhopper bin.Wenn ich bei euch angenommen werde will ich auch drinne bleiben, hät mich sonnst auch nicht beworben.Sobald am Freitag die Server on sind, werde ich auch bei denen raus gehen.

Ich hab Ts3 und komme auch gerne on.Es kann aber auch mal vorkommen das ich besuch hab oder selbst ausser Haus bin.Kommt dann halt drauf an wie die Situation ist und ob ich dann ins Ts komme.Werde aber wenns was wichtiges gibt schon kurz reinschauen und das klären.

Ansonnsten kp, weiß garnich was ich noch schreiben soll.
Würde mich aber auf jeden Fall freuen wens klappt und falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen =D

Bin am Wochenende zu 100% in der 2. Close Beta on.

IG Name : Blazing

Server : PvP

lg

Nick

Blazing

Re: Bewerbung Mensch-Slayer

Beitragvon  xenon » 28.02.2012 14:03

Für meinen Geschmack kommst mir recht Sympatisch rüber und die Vorstellung ist auch guaatt.

Blazing hat geschrieben:Tera soll Mein Hauptspiel werden wobei ich aber auch einen auf Eis gelegten
Lann lvl 50 und eine Evie lvl 27 in dem Spiel Vindictus habe.
Davon abgesehn habe ich auch schon Blade & Sloul auf einem Privat Server angespielt.GW2 steht schon auf meinem Einkaufszettel, wobei ich mir aber vorgenommen habe eher Zeit in Tera zu verbringen.Im Moment spiele ich nur ab und an mal Minecraft Classic/Survival und ansonnsten die Beta Wochenenden in Tera.

Mit den ganzen Spielen bist hier genau richtig gelandet, fehlt nurnoch Dragonica und LoL.

Blazing hat geschrieben:Es war schon Sontag gegen 7 Uhr Morgens.Hab die Nacht durchgemacht und zum schluss keinen mehr für SB gefunden, dann meinte einer, willste Gilde und ich klar warum nich xD Nachdem ich eingeladen war, ist der Typ schlafen gegangen und ich hab dann wen anders für SB gefunden.

So passierts, musste grinzen als ich das gelesen habe.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Mila » 28.02.2012 15:24

Ich finde die Bewerbung auch super geschrieben.
Bei eineigen Sachen musste ich wie Xenon grinsen :)
Von mir würdest ein Ja bekommen ^^ wenn du dich mal aufm TS blicken lässt ;D
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 28.02.2012 15:26

Find die Bewerbung auch recht gut gelungen.
Ich kenn dich pers nicht und würds begrüßen dich mal auf dem TS zu erleben.

Grüße
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 28.02.2012 18:17

Super sympathische Bewerbung!
komm mal auf's ts *O*
ansonsten bin ich voll dafür!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  IceTeePfirsich » 28.02.2012 20:41

Wait a Sec.
Berwerbung absolut Sympatsich,aber
wird etwas problematisch, da wir momentan (sollte sich nichts grundlegendes am PvP-System tun) auf einem PvE-Server Spielen werden.
Sollte dich das nicht stören, komm aufm TS vorbei.

IceTeePfirsich

Beitragvon  DestinyDragon » 29.02.2012 10:04

IceTeePfirsich hat geschrieben:Wait a Sec.
Berwerbung absolut Sympatsich,aber
wird etwas problematisch, da wir momentan (sollte sich nichts grundlegendes am PvP-System tun) auf einem PvE-Server Spielen werden.
Sollte dich das nicht stören, komm aufm TS vorbei.

Verschreck die Leute nicht gl mit deiner Schreibweise, um ehrlich zu sein wir wissen nicht wie sich das nun weiterentwickeln wird, die Tendenz geht zur Zeit stark auf PvE-Server so wie das PvP momentan aussieht. Wir hoffen es gibt da noch Änderungen, da wir insbesonders Interesse in GvG haben und dieses ja im PvE nicht gibt.
Ansonsten ein gute Bewerbung, viele games die zu uns passen, fehlt nur ein TS-Eindruck, schau einfach mal vorbei, wenn du Zeit hast.
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Beitragvon  Blazing » 29.02.2012 21:00

Schön zu lesen, dass meine Bewerbung doch einigermaßen gut ankam.
Hab ja schon 2 von euch im Ts kennengelernt und freu mich auf die anderen.
= D
Wenn das ok ist, schau ich dann einfach mal am Freitag bei euch im Ts vorbei,könnten dann ja ggf. in ner Party grinden oder so.

Auf welchem Server seit ihr eigentlich in der Beta ? (bin auf PvP)

Im Headstart, werde ich mich nach euch richten ^^ Ist kein Beinbruch wenns PvE ist. Soweit ich weiß, war CB1 erstmal nur ein Test um zu sehen wie das so ankommt.

Laut Raven zum Stress Test morgen :

Hallo,

es geht hier um Anpassungen auf der Server-Seite, keine Änderungen am System. Dennoch haben wir ein mehrseitiges Feedback der CB #1 aufgenommen und an Bluehole weitergeleitet, darin enthalten sind auch einige Punkte im Bezug auf das PvP-System und das Gilden vs. Gilden-System auf PvE-Servern, etc.

Dazu kommt das es noch nen kleinen Patch gab, in dem man den Client auf deutsch stellen kann. =D

Ich glaube erlich gesagt nicht daran, das PvP so bleibt wie es in der CB1 war.

Ist aus meiner Sicht aber auch egal, werde mich wie schon gesagt an euch richten was den späteren Server angeht.

Ich weiß noch nich genau wann die Server am Freitag on gehen, werde aber versuchen , ne Stunde eher bei euch ins ts zu kommen damit ihr euch ein "Bild" von mir machen könnt. hehe

bis dann und lg

Nick

Blazing

Beitragvon  IceTeePfirsich » 29.02.2012 21:13

Wenn dir PvE nichts ausmacht, komm vorbei, sind auf dem PvE-Server Aborea.
Also von mir vorab ein JA.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Blazing » 29.02.2012 21:30

Verdammt, xD hab irgendwie gehofft das ihr auf PvP seit, aber was solls. Die Chars werden eh alle gelöscht^^ Ich versuch mal im Tera forum einen zu finden der mit mir Serverübergreifent Geld tauscht, damit ichs etwas einfacher hab.^^ (wenn das überhaupt klappt xD glaube muss den löschen damit ich auf PvE kann)

Ich finds eh wichtiger das man sich zusammen einspielt =D
Von daher nich schlim.

(btw. ich hab jetzt grade eh nichts zu tun und könnte ins Ts kommen wenn das ok ist.)

lg

Blazing

Blazing

Nächste

Zurück zu Vorstellungen