Hallöchen liebe Insane Community!
Bevor ich euch meine ganze Lebensgeschichte erzähle kurz meine Vorstellung (:
Ich bin der Sven, bin knackige 24 und komm aus Wuppertal (ja genau, die eine Stadt da wo die Straßenbahn in der Luft hängt ;D)
Thema Beruf / Leidenschaften / hobbys / Lieblingsfarbe??!
Bin gelernter Koch, Fleischer und Service Kraft ... 3 ( hab schon bissl was auf´m Buckel ^^)
Zu meinem Lieblingsessen kann ich keine direkte Antwort drauf geben, hauptsache FLEISCH, gibt nix schöneres als ´n schönes blutiges irisches Steak!
Lieblingsfarbe: rot
Hobbys sind relativ typisch: Ich liebe Kino, steh voll auf Filme Serien und den Kram, Musik höre ich hauptsächlich Rock! (Lieblingsband: Disturbed, Skillet, Korn, Paramore)
Ich bin auf der Suche nach einer Community weil ich was meine Games betrifft sehr vielseitig bin, erfahren über euch habe ich im Gildenverzeichnis des offiziellen Tera Forums, ihr habt mich angesprochen, zeigt Präsenz und wie ich bis jetzt so gelesen hab seid ihr mit vielen verschiedenen games unterwegs, bewerbe mich aber hauptsächlich im Tera block bei euch weil ich einen Tapetenwechsel brauche von den ganzen MMO´s.
Tera muss ich zu meiner Schande gestehen habe ich nie wirklich viel gespielt, müsste da nochmal von Anfang an ran, worauf ich tierisch bock hab, hab ein paar vids, beiträge und meinungen von kollegen mitbekommen die hier von Tera geschwärmt haben, hab mir damals zu Release die Collectors Edition geholt aber nie wirklich gezockt weil ich einfach nie die richtigen Leute gefunden habe, das soll hier auf jeden Fall anders werden ^^.
Hab richtig Laune hier mit coolen Leuten in ein neues Abenteuer durch zu starten, egal ob PVP oder PVE, über n´anständiges Open PVP würd ich mich tierisch freuen.
Was meine MMO´s betreffen hab ich relativ viel Erfahrung...
WoW hab ich immer wieder als Lückenfüller 6-7 Jahre gezockt
Rift ca 1 - 2 Jahre... tolles spiel! aber leider spielt es sich im gegensatz zu anderen games viiiiiiiiiel zu träge
GuildWars 2, ebenfalls lange gezockt aber dann wegen paar Leuten aufgehört, außerdem fehlte mir da das raiden :x
Zuletzt hab ich dann wieder SWTOR gezockt allerdings wird das mit erreichen den Contents bissl schwammig
sonstige games die ich so nebenbei zocke sind grad Titanfall Beta (DER HAMMER)
Sonst immer mal wieder D3, Hearhstone und so´n kram ^^
"kurz auf die checkliste gucken" ...
...
AH! also um auf Tera zurück zu kommen ... ich besitze leider nich wirklich viele erfahrungen bei Tera was ich aber versuche nachzu holen, ich was Klassen betrifft eher der Typ der melee 2 1h zockt, einfach mal abwarten, biete mich aber auch gerne als denjenigen an der zockt was gebraucht wird, healer usw, bin da recht flexibel.
Ziele im Spiel: Max level erreichen, spiel kennen lernen und dann voll loslegen im PVP/PVE, ich hab Zeit, bock und bin heiß auf ein neues game mit coolen Leuten (:
cheerio Sven!