Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Jetzt wirds beerig ;)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Jetzt wirds beerig ;)

Beitragvon  Himbeerchen » 30.01.2014 05:22

Guten Morgen ihr Lieben :)

Da ich ja jetzt schon ein paar Mal mit euch in Instanzen und auch im Ts war, und finde, dass ihr ein ziemlich netter Haufen seit, dachte ich, ich stelle mich hier mal vor!

Einige von Euch kennen mich ja schon ingame und auch im Ts schon ein paar mal gehört. Meine Name ist Tanja, ich bin ab dem 5.2 23 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Baden.

Ich arbeite bei Aldi Süd seit Beginn meiner Ausbildung und werde vermutlich auch noch eine Weile dort bleiben ;) Im "realen" Leben bin ich seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1,5 Jahren verlobt :) Hochzeit wird hoffe ich noch in den nächsten 2 Jahren kommen xD

In meiner Freizeit geht also auch nix über meine Family;) Ich besuche öfters meine Schwester mit meinem kleinen Neffe, gehe gerne Cocktails trinken und ich liiiiiiiiiiebe Musik <3
Ich höre auch so ziemlich viel Richtungen, u.a House, Hip-Hop, Pop.

In Tera spiele ich einen Bogenschützen (Elin) Lvl 60 als Main, besitze noch einen 60er Mage (Castanic) und ganz viele kleine Beerchen :P
So ein Suchti wie ich bin, habe ich Tera damals schon in Korea gespielt und alle CBTs mitgemacht :D Allerdings hatte ich eine längere Pause, da viele von der Gilde inaktiv wurden und ich somit leider auch die Lust verlor :(

Nunja :D Derzeit leite ich auch noch die Gilde "Pulse", welche ich aber gerne für so nette Leute wie euch aufgeben würde :)
Im Spiel mach ich am liebsten irgendwelchen Scheißdreck mit den Gildies oder laufe Inis :) PvP ist leider nicht so mein Ding, tue es mir aber garde an wegen den Meisterglyphen, da mein Bogi erst seit 3 Wochen auf Level 60 ist!

Im Jahre 2013 habe ich ziemlich heftig League of Legends gesuchtet und immerhin noch Gold3 in Ranked erreicht :P Zwischendurch hab ich mal wieder ROM gezockt, hat mich aber nicht mehr festgehalten :P Früher habe ich ROM ca. 2 -3 Jahre gespielt.

Eigentlich wollte ich auch nur kurz bei Tera reinschauen, um mit der Gilde einer Allianz beizutreten, aber ich bin doch nicht mehr weggekommen :D

Teamspeak bin ich immer für bereit, und rede meistens auch etwas :D

Ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen und hoffe Ihr nehmt mir hier nix übel, denn ich hab die Nacht durchgemacht und muss in ner halben Stunde arbeiten :D

Wünsch euch bis dahin noch einen angenehmen Schlaf und wir hören/lesen uns dann später ;)

Lg das Beerchen

Himbeerchen

Re: Jetzt wirds beerig ;)

Beitragvon  Agronia » 30.01.2014 14:22

Halihalöchen beerchen :D,

zu allererst eine schöne Bewerbung :D, trotz der Uhrzeit.

Also ich habe dich ja auch oft im TS erlebt und kann sagen das du sher sympatisch rüber kommst, bei mir jedefalls.

Auch das du deine eigen gilde "Pulse" für uns aufgeben möchtest schmeichelt mir ;D.

Asonsten denke ich schwer das du in unsere Hallen gut passen würdest.
Deshalb bekommst nen "Like" von mir.

Ps: Fragen wo ich Game Tera spezifisch haben werde, wird sich noch im TS
klären.
btw. bin nicht so der große schreiber in solchen dingen, aber ich bin mir sicher zayu wird noch ein paar fragen an dich richten.

Agronia

Beitragvon  CreamRoyal » 30.01.2014 16:27

Da du dich hier bei der Community bewirbst, musst du deine eigene Gilde ja nicht aufgeben, das musst du nur, wenn du auch ingame der Gilde beitreten willst.

So und nun beleehrt mich, bin mir nicht 100% sicher bei meinem bullshit?! :D

Ach und aus mehreren irrationalen Gründen gefällt mir die Bewerbung. Seit langem eine die ich mir GANZ durchgelesen habe. :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Himbeerchen » 30.01.2014 18:40

Ja Sorry, ich meinte damit natürlich auch ingame :P

Himbeerchen

Beitragvon  Meimoa » 31.01.2014 12:53

würde mal bitte jemand hier schreiben der noch ein paar infos hat.. erfahrungsberichte und so weiter
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 31.01.2014 16:09

yohohoho sagmal was bist du denn für ein unloyales luder? gibst als leitung die gilde auf.... kann man dir denn dann zutrauen dass du es bei uns aushälst?

möchtest du in der community aufsteigen? ist ja schon ein fall von der leitung zum niederen fußvolk.

willst du nur im terachannel abhängen oder auch mal lol usw mit anderen spielen?

naja die 3 fragen müssen reichen

ansonsten nettes mädel im ts
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Himbeerchen » 01.02.2014 00:28

hehe :)

Also gegen ne Runde LoL hab ich nie was einzuwenden, solange ich Zeit habe :P
Und Klar kann man es mir zutrauen ;) Wieso sollte man auch nich ?!

Ich muss nicht unbedingt aufsteigen, hab kein Problem damit etwas abzusteigen :) Erstmal würd ich hier gern noch mehr Leute kennenlernen, z.B bei ner Runde LoL oder so :) Dann kann ich ja immernoch Bescheid geben, falls ich mal andere Pläne hätte :)

Himbeerchen

Beitragvon  Zayuki » 01.02.2014 20:58

Aloha Beerchen!

Ich will mich nun auch noch einmal äußern und dir ein paar Fragen stellen. Hmmmm... wo fang ich denn am besten an?

Himbeerchen hat geschrieben:Einige von Euch kennen mich ja schon ingame und auch im Ts schon ein paar mal gehört.
Sehr oft sogar :p Und dabei fing alles nur mit einem harmlosen rnd WH HM run an! Positiv ist hier, das du definitiv nicht schüchtern bist. Ich würde dich als sehr aufgeschlossen und offen bezeichnen.

Himbeerchen hat geschrieben:Im "realen" Leben bin ich seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1,5 Jahren verlobt :) Hochzeit wird hoffe ich noch in den nächsten 2 Jahren kommen xD
Ich hoffe zur Hochzeit bekommen wir dann alle ne Einladung? :p Aber das nun mal bei Seite. Warum habt ihr euch nicht beide beworben, wenn er, so wie ich hörte auch zockt?

Himbeerchen hat geschrieben:In Tera spiele ich einen Bogenschützen (Elin) Lvl 60 als Main, besitze noch einen 60er Mage (Castanic) und ganz viele kleine Beerchen :P
BEEEEEEEEEEEEEEERCHENPOWER! Ich mag die Beerchen, weil sie alle ganz kleine bunte süße Elins sind :3

Himbeerchen hat geschrieben:So ein Suchti wie ich bin, habe ich Tera damals schon in Korea gespielt und alle CBTs mitgemacht :D Allerdings hatte ich eine längere Pause, da viele von der Gilde inaktiv wurden und ich somit leider auch die Lust verlor :(
+! Einige von uns spielen auch seit den CBTs, haben KR oder J Tera gezockt~ NA ist auch vertreten XD

Himbeerchen hat geschrieben:Nunja :D Derzeit leite ich auch noch die Gilde "Pulse", welche ich aber gerne für so nette Leute wie euch aufgeben würde :)
Aufgeben ist so ein hartes Wort. So wie du es mir erzähltest, hast du sie ja nicht komplett aufgegeben, sondert eher auf eine art "Twinkgildenstatus" verwiesen, da du den Lead an deinen Freund abgabst. Generell kann ich so eine "Opferbereitschaft" weder gut noch komplett schlecht heißen.
Was bringt dich dazu, dir so sicher zu sein in Sachen INSANE, dass du dafür deine eigene Gilde in den Hintergrund verfrachtest?
Was genau erwartest du von der INSANE Multigamingcommunity?

Himbeerchen hat geschrieben:Im Spiel mach ich am liebsten irgendwelchen Scheißdreck mit den Gildies oder laufe Inis :) PvP ist leider nicht so mein Ding, tue es mir aber garde an wegen den Meisterglyphen, da mein Bogi erst seit 3 Wochen auf Level 60 ist!
Kann ich so nur bestätigen. Wenn für egal was noch ein DD gesucht wird und zu Zeit hast, biste' am Start egal wohin es geht

Himbeerchen hat geschrieben:Teamspeak bin ich immer für bereit, und rede meistens auch etwas :D
YO! ist immer sehr amüsierend mit dir :p

Hmmmm, ansonsten hab ich abschließend nur noch ein paar mehr Fragen an dich:
1. Was hälst du von Communitytreffen und würdest du dran teilnehmen?
2. Was isst du eigentlich so gern?
3. Was machst du wenn wer zu dir sagt :" Eh digga! deine Mudda!"
4. Was für kommende Games würdest du so mitzocken wollen?
5. Wie stehst du zu Hackfleisch?

Das war's auch erstmal~
Bis denn dann,
Zayu
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mirimuffin » 01.02.2014 22:09

Ich sag auch mal was. Irgendwie gibt es in deiner Bewerbung kaum Informationen die für mich interessant sind. Man erfährt nur folgendes zu deiner Person:

Himbeerchen hat geschrieben:arbeite bei Aldi Süd
(...) In meiner Freizeit geht also auch nix über meine Family;) Ich besuche öfters meine Schwester mit meinem kleinen Neffe, gehe gerne Cocktails trinken und ich liiiiiiiiiiebe Musik <3
(...) Teamspeak

Ist für mich etwas dünn. Beim Rest geht es um Games, die nicht viel zu deiner Person aussagen. Machst du nichts außer Arbeiten und Family und Cocktails trinken?
Für mich ist auch nicht ganz nachvollziehbar wieso man einfach seine eigene Gilde aufgibt. Für mich sind Gilden sowas wie Babies und die gibt man ja auch nicht einfach auf weil es irgendwo etwas "besseres" gibt. Hier würde mich dann z.B. schon genaueres auch interessieren, weil evtl hast du dann auch iwann auf uns keinen Bock mehr wenn etwas besseres kommt?

So das wars dann denke ich auch erstmal :D
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Himbeerchen » 01.02.2014 22:49

puhh das is viel :P

Also natürlich dürft ihr dann alle zur hochzeit kommen :D
Einer der Gründe warum nur ich mich beworben habe, ist dass er nich so Ts begeistert ist! Wir waren schon in RunesofMagic nicht lange in einer Gilde :D
Er zockt allgemein nicht so viel wie ich :D

Ich weiß, dass es nicht schön ist, dass ich meine eigenen Leute fallen lassen habe :( ABER!!! Ich möchte einfach auch mal mehr von dem Game kennenlernen, mir mehr Wissen aneignen, auch mal andere Instanzen laufen und vor allem auch ne Gilde oder auch Community die mehr Wert auf Zusammenhalt und Ts legt. Ich hab gerne Leute um mich rum, ob RL oder TS und habe oft versucht meine leute zu animieren... Und so wirklich schwer ist es mir nur teilweise gefallen, da ich die Gilde erst vor 3 Wochen wieder aktivierte ;)

1.Da ich offen bin für neue Freundschaften, hätte ich natürlich auch nix gegen ein Communitytreffen, im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen :)

2.Ich liebe Stremellachs :O und pizza und so ... aber es geht nix über den Sauerbraten von meinem Dad xD Im Sommer mach ich zum Grillen immer gefüllte Champignons, die sind auch sehr gut :)

3. Ich würde lachen und sagen: "Was ist los du Bob?" :P

4. Ich bin für alle Games offen, besonders im Auge habe ich gerade ArcheAge, hab es auch schon auf dem japanischen Server gespielt und sieht eig ganz nice aus :) Das einzigste, was nich so mein Ding is, sind Egoshooter :D Aber sonst teste ich gerne viel aus

5. Hmm ich esse nicht gerne Schweinefleisch, aber Hackfleisch ist mitunter eine der Sorten, bei denen ich es dann doch esse :D Und schmecken tuts auch :P

So nun zu Miri :)
Also in meiner Freizeit zocke ich meistens, mache Haushalt, gehe gerne shoppen mit meiner besten Freundin, tausche Schminktipps und Fotos mit meiner Schwester, verbring viel Zeit mit meinem Schatz, gehe ins Kino oder mach einfach mal nen Mädelsabend mit meinen Arbeitskolleginnen :) Das mit der Gilde habe ich oben ja schon bisschen erklärt... Und nein ich bin kein Gilden oder Communityhopper :P ich war seit Anfang an in meiner eigenen Gilde, und die meisten wurden inaktiv oder haben sogar aufgehört. Vor 3 Wochen habe ich neue Member eingeladen, aber es ist einfach nich mehr so wie es mal war :( Ich werde jetzt sicherlich nich mehr wechseln, wenn ich bleiben darf!

So hoffe, dass ich eure Fragen einigermaßen zufrieden beantworten konnte :)

LG Beerchen ;)

Himbeerchen

Nächste

Zurück zu Vorstellungen