Guten Morgen ihr Lieben :)
Da ich ja jetzt schon ein paar Mal mit euch in Instanzen und auch im Ts war, und finde, dass ihr ein ziemlich netter Haufen seit, dachte ich, ich stelle mich hier mal vor!
Einige von Euch kennen mich ja schon ingame und auch im Ts schon ein paar mal gehört. Meine Name ist Tanja, ich bin ab dem 5.2 23 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Baden.
Ich arbeite bei Aldi Süd seit Beginn meiner Ausbildung und werde vermutlich auch noch eine Weile dort bleiben ;) Im "realen" Leben bin ich seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1,5 Jahren verlobt :) Hochzeit wird hoffe ich noch in den nächsten 2 Jahren kommen xD
In meiner Freizeit geht also auch nix über meine Family;) Ich besuche öfters meine Schwester mit meinem kleinen Neffe, gehe gerne Cocktails trinken und ich liiiiiiiiiiebe Musik <3
Ich höre auch so ziemlich viel Richtungen, u.a House, Hip-Hop, Pop.
In Tera spiele ich einen Bogenschützen (Elin) Lvl 60 als Main, besitze noch einen 60er Mage (Castanic) und ganz viele kleine Beerchen :P
So ein Suchti wie ich bin, habe ich Tera damals schon in Korea gespielt und alle CBTs mitgemacht :D Allerdings hatte ich eine längere Pause, da viele von der Gilde inaktiv wurden und ich somit leider auch die Lust verlor :(
Nunja :D Derzeit leite ich auch noch die Gilde "Pulse", welche ich aber gerne für so nette Leute wie euch aufgeben würde :)
Im Spiel mach ich am liebsten irgendwelchen Scheißdreck mit den Gildies oder laufe Inis :) PvP ist leider nicht so mein Ding, tue es mir aber garde an wegen den Meisterglyphen, da mein Bogi erst seit 3 Wochen auf Level 60 ist!
Im Jahre 2013 habe ich ziemlich heftig League of Legends gesuchtet und immerhin noch Gold3 in Ranked erreicht :P Zwischendurch hab ich mal wieder ROM gezockt, hat mich aber nicht mehr festgehalten :P Früher habe ich ROM ca. 2 -3 Jahre gespielt.
Eigentlich wollte ich auch nur kurz bei Tera reinschauen, um mit der Gilde einer Allianz beizutreten, aber ich bin doch nicht mehr weggekommen :D
Teamspeak bin ich immer für bereit, und rede meistens auch etwas :D
Ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen und hoffe Ihr nehmt mir hier nix übel, denn ich hab die Nacht durchgemacht und muss in ner halben Stunde arbeiten :D
Wünsch euch bis dahin noch einen angenehmen Schlaf und wir hören/lesen uns dann später ;)
Lg das Beerchen