Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Berverbung von Fieseliese

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Berverbung von Fieseliese

Beitragvon  Fieseliese » 15.06.2013 17:43

Hallo liebe Community,
Ich bin der Marco, 21 Jahre alt, komme aus Unna in der nähe von Dortmund.
Ich bin mitten in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit fliege ich gerne in den Urlaub, war auch Weltweit schon fast überall. Ansonsten bin ich einem Thai box verein und spiele auch ab und zu mal Fußball. Ich bin eigentlich ein recht ruhiger, lustiger Typ der viel scheiße mit macht. Ich bin normal auch recht Humorvoll, und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich auch über mich selbst lachen kann. Es gibt auch bei mir mal Tage wo ich etwas schlechter gelaunt bin, würde es soweit aber nie an außenstehenden Personen auslassen.

So , komme ich mal zu den Games die ich bis jetzt so gespielt habe.
Also habe vor ungefähr 4 Jahren mit Computer spielen angefangen und hab dies mit Wolfenstein ET begonnen.Irgendwann fing ich an mich an die ersten MMO's anzutasten und begann mit Runes of Magic, dort spielte ich dann einen Healer, der mir auch mit am meisten Spaß gemacht hat. Es gibt natürlich auch jetzt noch andere Spiele die in meiner Bibliothek sind. Dazu gehören Diablo 3, League of Legends und ab und zu mal Guild Wars 2.
Die meiste Zeit meiner online Zeit verbringe ich entweder in Tera oder auch mal in League of Legends.

So komme ich nun mal in den Tera bereich.
Ich spiele Tera nun seid ungefähr 5 Monaten, hatte dazwischen durch meine Arbeit aber länger Pause und hab somit vor ungefähr 2 Wochen wieder damit angefangen. Ich spiele in Tera einen Priester als Mainchar mit Level 60.
Die Rasse meines Heals ist Castanic . Ich bin eigentlich der PvE Typ, würde aber natürlich auch mal PvP ausprobieren. Meine Ziele in Tera sind soweit wie es möglich ist zu kommen und dann auch so viel an Instanzen laufen wie es geht. Ich spiele in Tera den Priest, da ich in Runes of Magic schon sehr viel Spaß als Heal hatte und dies hier einfach übernehmen wollte.

Charname: Fieseliese
Klasse: Priester
Rasse: Castanic
Level: 60

Twink: Geileliese
Klasse: Zerstörer
Rasse: Castanic
Level: 27

Im spiel beschäftige ich mich hauptsächlich mit Instanzen laufen, gelaufen derzeit bin ich Labyrinth des Schreckens, Kelsaik's Nest normal und der 10er Raid, Argonenkorpus. Möchte aber auch noch mehr an Instanzen ausprobieren um auch mit meinem Priester weiter zu kommen und der Gilde so behilflich wie möglich sein. Zurzeit spiele ich zur Abwechslung auch gerne meinen Twink, da ich gemerkt habe, das ein DD auch viel Spaß machen kann. Aber mein eigentlicher Blick bleibt soweit immer auf meinem Priester.

So und jetzt der Punkt warum ich mich gerade bei der Gilde Insane in Tera beworben habe. Erstmal suchte ich eine Gilde die viel macht und auch ein paar Leute in der Gilde hat um überhaupt was zu laufen. Von Insane kannte ich leider noch niemanden, aber das ist bei mir das kleinste Problem mich einfach mit irgendwem zu unterhalten. Aber mittlerweile kenne ich zum glück auch schon mal ein paar Leute, die mir auch schon geholfen wie z.b. der Yoshito oder der nette Kitoyo. Und bis jetzt kann ich mich absolut nicht beklagen und hoffe natürlich weiterhin mit euch spielen zu können und noch mehr Spaß am spielen zu entdecken.

So, komme ich nun dazu warum ich mich bei der Community Insane bewerbe. Die Zayu und der IceteePfirsich haben mich dann nach einer Weile mal auf die Community aufmerksam gemacht und konnte so schon mal etwas Erfahren. Dies hat mich neugierig gemacht und weiß somit das man in den nächst kommenden spielen auch Ansprechpartner findet und sich somit auch Leute die mit spielen. Und dazu muss ich sagen, dass mir der bisherige Umgang sehr gut gefällt und bin auch nur absolut zufrieden mit der Hilfsbereitschaft der Member von Insane. Ich kenne ansonsten leider noch nicht viele aus der Community möchte dies aber in der nächsten Zeit auch mal ändern.

Um einmal auf den Punkt mit Teamspeak zu kommen,
Ich bin so gut wie jeden nachmittag im Teamspeak freue mich dabei auch immer mehr Leute kennen zu lernen und mich einfach zu unterhalten.
Ich hätte auch nie etwas dagegen, wenn Community Mitglieder einfach mal zu mir in einen Channel joinen , dass man sich Unterhalten kann.

Dann bedanke ich mich erstmal dafür, dass ich meine Bewerbung nochmal überarbeiten durfte, um ein besseres Bild von mir zu machen.
Zuletzt geändert von  Fieseliese am 18.06.2013 19:59, insgesamt 9-mal geändert.

Fieseliese

Re: Berverbung von Fieseliese

Beitragvon  Meimoa » 15.06.2013 18:05

ich hoffe mal das zayu deinen twink noch nicht eingeladen hat, weil das kann ja nicht dein ernst sein.... wenn ich mir die letzten 3 bewerbungen so anschaue, sieht das hier schon schäbig aus.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Fieseliese » 15.06.2013 18:14

Bin halt nicht so der Schreiber was sowas betrifft....
Aber gut mich gleich mit den anderen zu vergleichen :D
Naja gut wenn ich deswegen jetz keine chance habe ist es halt so ;)

Fieseliese

Beitragvon  Chum » 15.06.2013 19:49

Auch wenn Marco jetzt vllt. nicht die beste Bewerbung hat, ich find ihn total nett. Außerdem ist er immer hilfsbereit, wenn man irgenwelche Probleme hat.

Chum

Beitragvon  Trespasser » 15.06.2013 20:01

Fieseliese hat geschrieben:Bin halt nicht so der Schreiber was sowas betrifft....
Aber gut mich gleich mit den anderen zu vergleichen :D
Naja gut wenn ich deswegen jetz keine chance habe ist es halt so ;)

Du brauchst dich doch nicht direkt angegriffen fühlen. Ob du Chancen hast oder nicht wird in erster Linie von dir selbst entschieden. Du musst aus deiner Vorstellung was rausholen, wenn du direkt auf die Tränendrüse drückst hilft dir das sicher auch nicht weiter. :) Ist nicht bös gemeint.
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Fieseliese » 15.06.2013 20:24

Nein wie gesagt, ich habs halt versucht :D ich weiss das ich sowas einfach nicht kann.
aber nen versuch ist es wert und damit wollte ich nich auf die drüse drücken oder sons was :)

Fieseliese

Beitragvon  Zayuki » 16.06.2013 10:49

LAAAAAAAAAAAAAUF!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Feint » 17.06.2013 08:32

Fieseliese hat geschrieben:Nein wie gesagt, ich habs halt versucht :D ich weiss das ich sowas einfach nicht kann.
aber nen versuch ist es wert und damit wollte ich nich auf die drüse drücken oder sons was :)

Wenn man etwas nicht kann sucht man sich Leute die einem Tipps geben oder einem helfen. Wenn es dir ernst ist, nimm dir doch die Zeit und überarbeite deine Bewerbung.
Bild

Feint

Beitragvon  Fieseliese » 17.06.2013 16:52

Also ich bitte darum, mir noch etwas Zeit zu geben, möchte meine Bewerbung nochmal überarbeiten um alles besser rüberbringen zu können.
Werde dies aber erst morgen schaffen, da ich heute durch meine Tabletten etwas eingeschränkt bin.

Fieseliese

Beitragvon  xenon » 18.06.2013 18:02

nagut, dann warten wir mal 5 minuten
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Vorstellungen