die liebe Zayu hat mir erzählt, dass die Com wie eine Wundertüte mit rosa Einhörnern und gaaaanz viel Glitzer ist und das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

Erstmal ein paar Sätze zu mir. Mein Name ist Miriam, ich bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Düsseldorf (Nein, ich habe nichts gegen Köln ;D ). Momentan bin ich noch für Wirtschaft und Politik Ostasiens an der RUB (Bochum) eingeschrieben, suche aber nach was Neuem. Nebenbei arbeite ich bei Fortuna im Stadion und mach dort die Bier Queen oder helfe bei Messen und Konzerten aus, wenn Anfragen kommen.
Wenn ich nicht studiere/ arbeite / lerne, dann findet man mich oft vorm PC oder in der Küche. Ich backe und koche sehr gerne und würde am liebsten täglich Motivtorten designen aber leider fehlen mir die Leutchen, die das ganze dann essen xD Ansonsten mache ich Zumba, Step Aerobic und tanze im Karnevalsverein oder chille am Rhein, gehe shoppen... und ja zocke ganz gerne mal xD
Angefangen hat das Ganze mit Ragnarok Online, wo ich GM wurde und mich dann am Quests coden und spriten ausgetoben konnte. Danach bin ich zu ROSE und noch zu einigen anderen unbekannteren MMOs gewechselt an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Vor 2 Jahren bin ich dann zu ESO (Ether Saga Online) gekommen und hab mich dort längere Zeit aufgehalten bis die Spieler leider das Game zur Drama Zone erklärt haben.
Nebenbei spiele ich auch gerne offline, z. B. Alice Madness, Bioshock, Batman, Fable, FF, Still Life, Edna bricht aus, Deus Ex, ... usw. Demnächst trifft man mich wohl auch öfters in Age of Wulin und wenn es dann kommt Blade & Soul an (:
Kommen wir zu den Tera spezifischen Dingen ~ Meine Charnamen haben eigentlich alle eins gemeinsam: sie enthalten Muffin im Namen :D Mein Main ist Mirimuffin, lvl60 Priest. Natürlich Elin mit Hasenöhrchen und Puschelschwanz *-* Ansonsten habe ich noch einen Himbeermuffin, Kirschmuffin und Erdbeermuffin aber die werden meist Vernachlässigt, da mir Priester schon immer am meisten Spaß gemacht haben.
Tera spiele ich seit es F2P ist und wunder mich seitdem eigentlich, dass ich es nicht schon vorher angefangen habe. Ich würde mich als den typischen PvE Spieler bezeichnen. Am liebsten laufe ich Inis und farme, wobei ich mich aber auch gerne zu jeglichen anderen Aktivitäten überreden lasse (wie die ganzen PvPler sicher schon bemerkt haben hehe). Es gibt mittlerweile auch Tage wo ich den ganzen Tag im BG mit absuchte und in Blutrausch verfalle 0:) Mein momentanes Ziel ist es meine Brust endlich auf +12 zu bekommen (wodrin ich ziemlich faile xD 9,92% q-q ) und mein PvP Gear zu verbessern. Sobald ich meine PC Probleme beseitigt habe denke ich wird mir PvP und Queen auch noch mehr Spaß machen. Mit 2 fps machen manche Dinge einfach wenig Sinn oder es frustet schnell mal. Ich denke das versteht jeder ;p
Aufmerksam geworden auf Insane bin ich zuerst durch das Gildenlogo (haut mich nicht >.< es hat mir schon immer sehr gut gefallen und an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland erinnert :3 ). Als ich mich von meiner ehemaligen Gilde wegen Inaktivität der Member und Tankmangel getrennt habe war mir sofort klar, dass ich eine Gilde brauche, die daran interessiert ist Dinge zu erreichen und viel mehr zusammen unternimmt. Ich hab mit mehreren Gildenleitern geredet und war auch zu Besuch bei verschiedenen Gilden im TS aber es hat einfach nicht gefunkt. Als ich ins Insane TS kam war ich sofort begeistert, dass so viel los ist und auch nicht nur pvp oder pve gemacht wird sondern beides stark vertreten ist. Ich hab mich dann mit Zayu unterhalten und sie etwas über Insane ausgefragt und wurd auch von den anderen Membern nett empfangen und hab mich dadurch recht schnell entschieden, dass Insane mein neues zu Hause sein wird <3 Der Name passt zu den Membern einfach wie Arsch auf Eimer :D
Im TS hock ich meist mit Zayu (mein verloren gegangener Zwilling <3), Shark, Mimi (Mimimirimimi @.@), Agronia, Yoshito, Sasumi, Tyrie, die Stalker bla blubb etc :D aber hatte auch schon sehr interessante Unterhaltungen mit anderen Com Mitgliedern und finds auch immer super neue Leute dabei zu haben.
Und hier nochmal etwas tolles extra für Zayu <3