Über Mich:
Mein Name ist Daniel und ich bin (in 10 tagen) 23Jahre alt.
Ich Wohne in Mülheim an der Ruhr in NRW.
Ich bin 1,80 groß und habe Dunkelblonde Haare.
Ich habe einen Realschulabschluss.Ausserdem habe ich eine Schulische ausbildung als Metallbauer in der Fachrichtung Metallgestalltung gemacht.
Ich bin momentan Arbeitslos und lebe zurzeit von dem erbe meiner tante.
Zu meinen Hobbys: Ich bin ein großer Wrestling Fan seid ich 6 jahre alt bin, ansonsten Pc Spiele spielen, mit freunden zeit verbringen,
Fussball schauen/spielen (ich bin ein großer Fan von Schalke 04), Animes schauen oder mangas zeichnen.
Zu meinem Lieblingsessen gehört hausmannskost oder chinesische Küche.
Ausserdem liebe ich eis von Ben & Jerrys.
Meine Lieblings Animes sind: Sword Art Online, Alle .Hack sachen,Fairy Tail,One Piece Death Note und viele mehr.Ich schaue mir die Animes im original japanischem ton an mit deutschem untertitel an.
Was ich nicht mag:
Was ich nicht mag sind lügen jeglicher art,leute die ständig zuspät kommen,
Leute die viel lästern.Ich mag ich keine zwiebeln und Chips mag ich auchnicht.
Über meine Spiele:
Ich habe schon diverse Spiele auf meiner PS3 gespielt und meistens
handelte es sich dabei um rollenspiele.Aber auch schooter spiele ich gerne sowohl auf console als auch auf dem rechner.Zum beispiel CoD oder Counter Strike.Mit Auto renn Spielen Beatém up´s kann ich garnichts anfangen.
Beschreibung:
Also ich bin freundlich und Hilfsbereit.
Ausserdem besitzeich eine soziale reife.
Ich lache auch sehr viel und gerne.
INSANE
Ich habe euch über das Gilden Forum von Tera gefunden, und mir hat der stil und der inhalt eures beitrages im forum sehr gut gefallen...besonders hat mir die zeile gefallen das der spielspaß im vordergrund steht.
Und da ich eurer dort aufgelisteten anfoderung erfülle möchte ich mich bei euch bewerben und nicht woanders.
INGAME
Name: Halvaro /Popori / Jäger / Stufe 3 Da ich jezt gerade erst mit dem Spiel Angefangen habe.Ich habe schon eine menge mmo´s gespielt wie zum beispiel wow und gw2.Ich Spiele Noch Spiele wie Minecraft, Diablo 3 und LoL.
Ts3 ist vorhanden, und wird von mir auch benuzt.
Ich habe euch im gilden forum von Tera gefunden und
das hat mir sehr gut gefallen.
Ich erhoffe mir von der Gilde nette Gespräche auf TS und gemeinsames Spielen.
PS: Ich hoffe das es kein Problem ist das ich noch ein neuling bin.
Ich versuche mich trotzdem Einzubringen mit dem was ich bieten kan.
Mfg: Daniel