Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbungsphase weiterhin geschlossen

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Bewerbungsphase weiterhin geschlossen

Beitragvon  IceTeePfirsich » 29.05.2012 10:03

Hallöchen liebe Tera-Menschen!
Wir werden unsere Bewerbungsphase weiterhin geschlossen halten, da uns momentan keine weiteren Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Bild

Solltet ihr allerdings wahrhaftiges Interesse an einem Beitritt hegen und uns gleichzeitig beweisen das ihr ein "Obermegakartoffelgangster" [Zitat xenon] seid und wir euch unbedingt als Community-Mitglied haben wollen wäre eine Bewerbung trotz geschlossener Bewerbungsphase möglich!

Ihr könnt dennoch euch auf unserem TS einfinden, damit wir euch, wenn wir wieder öffnen, schon kennen und besser beurteilen können.

Bitte Beachtet das wir sicherlich nicht in 20 Minuten eine Entscheidung fällen werden!

IceTeePfirsich

Zurück zu Neuigkeiten