Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbungsphase Geschlossen~

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Bewerbungsphase Geschlossen~

Beitragvon  Zayuki » 15.05.2012 08:40

Hallöchen Ihr da draußen,
Ab heute (15.05.2012) für ca 2 Wochen ist die Bewerbungsphase für Tera leider GESCHLOSSEN

Bild

Bewerbungen, die in dieser Phase gepostet werden, werden von uns nicht angenommen und somit kommentarlos gelöscht.

Wenn ihr denn noch versuchen wollt euch hier zu bewerben, kommt in 2 Wochen wieder, wenn wieder Bewerbungen angenommen werden (:
Solang könnt ihr aber gerne auf unserem Ts vorbeischneien und euch zumindest dort schon einmal umsehen.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Re: Bewberungsphase Geshclossen~

Beitragvon  Jamiero » 15.05.2012 08:42

Digga, Betreff korrigieren! :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Re: Bewebrungsphase Geschlossen~

Beitragvon  Zayuki » 15.05.2012 09:13

Jamiero hat geschrieben:Digga, Betreff korrigieren! :D

hab ich doch scho o,o ?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Zurück zu Neuigkeiten