Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Vorab-Infos über zukünftige Inhalte in Tera

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Vorab-Infos über zukünftige Inhalte in Tera

Beitragvon  DestinyDragon » 16.04.2013 11:27

Auf buffed kam heute ein Artikel raus, wo Daehyun Shim von Bluehole Studios interviewt wird und bereits eine Aussicht dazu gibt, was für Inhalte noch dieses Jahr in Tera erscheinen sollen.
buffed: Was habt Ihr noch für die Zukunft geplant? Auf welche neuen Inhalte können sich die Spieler im Jahr 2013 freuen?

Mit der Umstellung auf Free-to-Play im Februar haben wir ja bereits einige neue Inhalte ins Spiel integriert: Der Dungeon "Flammentiegel", der mehrere Schwierigkeitsgrade bietet, und die 3-vs-3-Arena "Himmelsring der Helden", die besonders für Spieler auf den höchsten Stufen interessant ist.

Aber natürlich haben wir für 2013 noch mehr geplant. Schon in der ersten Jahreshälfte wird es weitere neue Inhalte geben: Da wäre zum Beispiel der Dungeon "Kelsaiks Altar", in dem Raids in Gruppen von 10 oder 20 Spielern möglich sind. Das wird wirklich klasse! Auf den koreanischen Servern ist der Dungeon bereits spielbar und ich persönlich bin ein großer Freund von solch epischen Kämpfen mit einer größeren Gruppe von Spielern. Außerdem wird es ein neues Schlachtfeld geben, bei dem der Fokus auf Belagerungskämpfen liegt. Das Besondere daran ist, dass die Ausrüstung der Spieler auf ein Level gerechnet wird, so dass die Kämpfe immer ausgeglichen sind.

Für die zweite Jahreshälfte sind ein neuartiger Raid-Dungeon namens "Magician's Fortress" (vorläufiger Name) und das mit Spannung erwartete Allianz-System geplant. Spieler können sich dann als Konsul zum Herrscher über einen ganzen Kontinent aufschwingen und ihre Allianz in aufregenden Kämpfen zum Sieg führen.
Wie ihr seht, haben wir in diesem Jahr noch viel mit TERA vor!

Desweiteren kommt im Interview noch paar Fakten über PvP-balancing, neue Gilden-Features etc. vor. Wer weiteres Interesse hat herauszufinden was uns noch so in der Zukunft alles so erwartet, kann er das komplette Interview im Link finden.

Quelle: buffed
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Re: Vorab-Infos über zukünftige Inhalte in Tera

Beitragvon  Durendor » 25.06.2013 12:12

Ich denke dieser Link hier könnte für einige sehr interessant sein, sofern noch nicht gesichtet:

http://teratoday.com/tera-news/asia/kte ... -interview

Ist ein Interview mit den Entwicklern zu kommenden Instanzen und Rüstungen :)

PS: Scheinbar muss ich mir doch die Arbeit machen und VM farmen ... wer macht mit? :p xD

Durendor

Zurück zu Neuigkeiten