Hallo liebe InsanerInnen
Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde
Über Mich
Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre jung/alt und wohne in Freiburg.
Ich habe einen Realschulabschluss und arbeite als Bäcker ( ende erstes Ausbildungsjahr). Vom Charakter her bin ich meistens ruhig.
Meine Hobbies sind am Pc oder konsole zocken (Bsp.: Secret of Mana, Secret of Evermore, Zelda, Dragonica, Pokémon, Super Smash Bros Brawl und vieles mehr), auf YouTube lets play´s gucken und ministrieren.( keine sorge, ich werde euch nicht zum Glauben bekehren).
Über mein Charakter
Mein Char heißt Darkryza ist ein Lv. 76 Elementar (Beschwörer) den ich seit Anfang des NO Patches habe.
Ich hab die Klasse genommen, weil ich es mag nebenbei mit Monstern zu kämpfen.
In Drago mach ich manchmal Paris, Df1 und ich war schon ein paar mal Elga dabei. Pvp mache ich im moment noch nicht so oft, da ich mich noch mit der Klasse mehr üben muss. Der Name des Chars hab ich aus einem game.
Waffe +15 Zauharantsphäre
ich spezialisiere mich auf ges, da ich es für meine Aufrufe brauche.
Ich werde noch versuchen dass ich die Elgawaffe/oberteil/schultern/hose herstellen kann.
Über die früheren Gilden
Die erste Gilde die ich war hieß Bro Code.
Diese Gilde hat sich so ungefähr nach 2 Monaten mit der Gilde Ensidia fusioniert worauf ich dann in Ensidia drin war.
Warum Insane
Da es mit Ensidia ein Notplan war und einige zu meinen Bro (Akaway/Akiwi) sagten ich sollte mich mal bewerben hab ich dies jetzt auch gemacht. Ich durfte mir die Gilde innerhalb der Testwoche ansehen und muss sagen ihr seit echt eine tolle, witzige und gut gelaunte GIlde.
Im Ts bin ich auch schon ne weile, bin zwar noch ein wenig ruhig aber dass kommt noch.
Wenn noch Fragen offen sind werde ich diese gerne beantworten
MFG Darkryza/Robin