Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Dexterityys Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Dexterityys Bewerbung

Beitragvon  Pubert » 29.02.2012 13:30

Dexterityy hat geschrieben:Aber ich würde nie ernsthaft in Precious gehen wollen.

Wieso bewirbst du dich da also bei Precious, wenn du hier aufgenommen werden willst? Klingt mir doch ziemlich nach sternegeil...
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Schwert » 29.02.2012 13:31

deine begründung für die bewerbung bei precious (die zu dem zeitpunkt auch close-phase hatte) kann ich nicht nachvollziehen!

Wer hat dir denn gesagt, dass du dich bei einer anderen gilde bewerben sollst, nur weil wir close-phase haben?

es würde eher zutreffen, dass jemand von uns sagt: zur Zeit haben wir close-phase, warte doch einfach bis wir wieder offen haben und schreibe dann deine bewerbung.

Denn geduld ist eine tugend und wer nur hummeln in der hose hat, wird es hier schwer haben.

Hmm auch kommt mir dein name bekannt vor, weiß jetzt nur nicht ob du dich schonmal bei uns beworben hast.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 13:38

ich kann warten bin schlisslich kein kleines kind^^

ich wiess wirklich nicht mehr wer dies war...

aber fakt is.. ich will einzig und allein nur zu INSANE

Dexterityy

Beitragvon  Merlbrook » 29.02.2012 13:41

Dexterityy hat geschrieben:Hallo INSANE [DGN1] !

da ich mich gestern wieder entschlossen habe Dragonica aktiv zu spielen, und mir von meinen Kumpel's erfahren habe das INSANE eine absolute standhafte Gilde ist, hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Mir ist klar, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen muss

Es ist dir also scheißegal, welche Gilde, hast ja nur den Gildennamen ausgetauscht.

Dexterityy hat geschrieben:Ich bin 1,86 Meter gross, habe Braune Haare und Augen und ja...

Du bist zu klein und außerdem fehlt das Gewicht *Achtung Scherz*

Dexterityy hat geschrieben:Ach und bevor ich es vergesse, Ts3 hab ich nicht, da meine Freundin das nicht will (Aber es kommt schon noch, ich werde sie umstimmen können )

Du kannst dich nicht gegen deine Freundin durchsetzen? Hat sie einen triftigen Grund für ihre Abneigung? Sie muss es ja selbst nicht benutzen...

Dexterityy hat geschrieben:Aber ich würde nie ernsthaft in Precious gehen wollen.

Wolltest du sie mit deine Bewerbung reinlegen, oder was?

Ich find die Bewerbung von der Länge sonst gut aber die Kopierei gefällt mir gar nicht, wie schon Zayu gefragt hat: wer soll dir das "erlaubt" haben?

Wenn ich also lese was die andern kommentieren, tendiere ich jetzt schon zu einem Nein und muss Schwert zustimmen.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Pubert » 29.02.2012 13:42

Schwert hat geschrieben:Hmm auch kommt mir dein name bekannt vor, weiß jetzt nur nicht ob du dich schonmal bei uns beworben hast.

Jo hatte er, aber da war n Fehler im System, hatten closed phased eigentlich, war aber auch offen gestellt. Die Bewerbung wurde dann gelöscht und ihm mitgeteilt, dass er sich in der Bewerbungsphase nochmal bewerben kann.
Das müsste alles in der Shoutbox stehen, soweit ich mich erinnern kann.
Von unten nach oben lesen :)
Shoutbox hat geschrieben:[14722] Dexterityy: mag wer dauer f1 farmen oder wie macht man noch schnell gold muss das wieder lernen :3
[14721] Carlie: dann is gut :3
[14720] Dexterityy: will ich nicht :) ich hab das nur mal so in die welt hinausgesagt :)
[14719] Xerodien: Ich weiß noch nicht mal von welcher Bewerbung gesprochen wird xD
[14718] Carlie: wenn du damit hier anerkennung sammeln willst, bist du falsch xD
[14717] Carlie: o.O
[14716] Dexterityy: hab heute schon 100€ ausgegeben und spiel ers seit knapp 2h wieder das kann ja heiter werden :)
[14715] Dexterityy: aso ok dann... werd ich mich gedulden müssen dann hab ich zeit an meinem eq wieder zu basteln :)
[14714] Carlie: Hmm das steht noch nicht fest, soweit ich weiß. Dürfte eig nicht als erste zählen
[14713] Dexterityy: und wann ungefähr kann man sich wieder bewerben?^^
[14712] Dexterityy: also heisst das ja.. und zählt nich als schon einmnal beworben?
[14711] Carlie: Wenn sie dir gelungen ist, liegt das bei dir
[14710] Dexterityy: aso .. weil bewerbungsphase off is .. hmm kann ich die gleiche berwerbung nochmal usen wenn die Bewerbezeit aktiv ist?
[14709] Dexterityy: warum das denn? o:
[14708] Zelin: bei mir steht is geschlossen
[14707] Dexterityy: ehm.. ist meine Bewerbung gelöscht worden?
[14706] Pubert: ich dachte Bewerbungsphase in Drago is closed? o.O

Ich wollte schon immer mal die Shoutbox quoten xD
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 13:47

merl:

sie hat den grund, weil sie es abartig findet wenn man mit leuten die man nich kennt über ein spiel redet und das exzessiv.. ich hab ihr schon gesagt das das ok is und so.. aber sie sagt das macht ihr angst.. sie will das nich.. [DGN11] sie kommt sich sonst so vor als ob ich süchtig wär oder so... o.o'

und das mit precious.. ich wollte nur mal schauen ob sie mich aufnehmen würden... schlussendlich war es ja ein reinfall da sie geschlossen haben, aber INSANE wird/ist immer auf Platz 1. und ich hasse sternegeile wirklich.. d-_-b

Dexterityy

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 13:51

ich kann es selber ja auch nich begreiffen xD

Dexterityy

Beitragvon  Zelin » 29.02.2012 13:51

für mich sieht das auch so aus als ob du nur rein willst weils woanders nich klappt oder bewerbungspause haben
und du insane noch von früher kennst
aber was ich bis jetz hier gelesen hab sagt mir das eher alles "gib ihm ein nein"
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Merlbrook » 29.02.2012 13:56

Naja in gewisser Weise kann ich deine Freundin verstehen, aber ich finde es auch etwas einseitig. Hast du schonmal versucht ihr die Vorzüge darzulegen? Man lernt die Leute ja keinen, sodass keine wirklichen Fremden mehr sind. Fremde trifft man auch auf der Straße und mit denen redet man in verbindenden Situationen ja auch. Unsere verbindende Situation ist, dass wir Online-Games spielen. Wir haben uns "im Spiel auf der Straße getroffen" und uns unterhalten xD Naja, also die Suchtgefährdung kannst du ja eindämmen. Du musst ja nicht 10 Stunden am Tag drin sein, aber wenn man mit dir mal Dauer-F1 farmen gehen möchte, ist es wirklich viel entspannter, wenn du im TS dabei sein könntest ;) Die Kommunikation ist persönlicher, komplexer (leider gibt es beim Sprechen keine Smileys, aber Mittel der Sprache und Stimme können das wettmachen), es ist insgesamt lustiger, finde ich ^^ Vielleicht unterziehst du sie einer Schokctherapie und fesselst sie ans Headset (könnte aber zu deinen Ungunsten enden xD)

Also viel Glück beim Überreden :P

EDIT: Dex, du hast jetzt nen Doppelpost, da ich den Post nach paar Sekunden wieder gelöscht habe von mir, weil ich deine Antwort dann verstanden habe, meine gelöschte Antwort, auf die du dich da beziehst war quasi ein Missverständnis^^

EDIT2: ... ändert aber nichts am Precious-Problem [:|]
Bild

Merlbrook

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum