Dexterityy hat geschrieben:Hallo INSANE
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
!
da ich mich gestern wieder entschlossen habe Dragonica aktiv zu spielen, und mir von meinen Kumpel's erfahren habe das INSANE eine absolute standhafte Gilde ist, hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Mir ist klar, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen muss
Es ist dir also scheißegal, welche Gilde, hast ja nur den Gildennamen ausgetauscht.
Dexterityy hat geschrieben:Ich bin 1,86 Meter gross, habe Braune Haare und Augen und ja...
Du bist zu klein und außerdem fehlt das Gewicht *Achtung Scherz*
Dexterityy hat geschrieben:Ach und bevor ich es vergesse, Ts3 hab ich nicht, da meine Freundin das nicht will (Aber es kommt schon noch, ich werde sie umstimmen können )
Du kannst dich nicht gegen deine Freundin durchsetzen? Hat sie einen triftigen Grund für ihre Abneigung? Sie muss es ja selbst nicht benutzen...
Dexterityy hat geschrieben:Aber ich würde nie ernsthaft in Precious gehen wollen.
Wolltest du sie mit deine Bewerbung reinlegen, oder was?
Ich find die Bewerbung von der Länge sonst gut aber die Kopierei gefällt mir gar nicht, wie schon Zayu gefragt hat: wer soll dir das "erlaubt" haben?
Wenn ich also lese was die andern kommentieren, tendiere ich jetzt schon zu einem Nein und muss Schwert zustimmen.