von
Janathema » 22.01.2012 19:49
soo ich nehme sandras pc mal in beschlag um hier auch mal was dazu zu schreiben, aber vor dem 31 kann ich leider dann keine weiteren kommentare dazu schreiben >.<
zu euch beiden:
ich kenn beide eigentlich ganz gut und war mit beiden auch ne ziemlich lange zeit in romance wie man wahrscheinlich weiß.
tanja is wirklich eine klasse persönlichkeit, ich freu mich das sie sich beworben hat. man wird sie mögen das weiß ich jetzt schon, das problem an der sache ist naja geret :)(problem ist so ein böses wort >.<) ich hab zwar nichts gegen ihn auch wenn ich die letzte zeit mit ihm gar nichts mehr zu tun hatte, weiß ich wie er damals war. ich denke einfach das er mit seinem charakter nicht zu uns passt. er lässt sich leicht aus der fassung bringen und benutzt dann die falschen worte um sich zu "wehren". entschuldigen hat er damals auch nicht für nötig gehalten. er war der meinung wenn er sich beruhigt hätte das sonst auch wieder alles wunderbar wäre und hat angenommen das ihm auch niemand böse ist oder ihm jmand überhaupt mal böse sein sollte. deshalb verwirrt mich die ganze sache hier. er ist iwie viel zu nett, sonst hat er eine ganz andere art gehabt, könnte auch daran gelegen haben das er als vize in romance es nicht für nötig hielt.
meine frage an dich geret ist: machst du hier dann auch so wie damals in romance, einfach leaven wenn du kein bock mehr hast und behaupten das du nicht mehr spielen willst, dann aber einen char hochlvln durch andere gilden hüpfen und dann doch wieder zurück kommen und verlangen das alles wieder beim alten ist?!
ich denke jeder mensch kann sich ändern aber ob das wirklich gleich so "krass" ist das kann ich mir halt leider nicht vorstellen. ich hab einfach nur angst das wenn du zu uns stosst das, dass ganze einfach nur im streit endet, aber ich lass mich auch gerne eines anderen belernen.
ich sag jetzt mal kein nein und kein ja. ich lass mich überraschen wie die anderen entscheiden :3