Ich habe den ganzen Flamewar doch mitbekommen, als du damals INSANE verlassen hattest. Du warst das Belustigungs-Thema Nr. 1 im TS. Der Eindruck hat mir damals schon gereicht
Und du weißt es evtl. nicht. Aber mir ist bewusst, dass du einen Ninja Namens Darkmimo hast. Wir waren damals oft PvP. Ich habe dich mit meinem Kampfmagier (Yeganeh) mehrmals besiegt, und du bist damals mehr als ausgerastet. Firesakira, Suleni und Daniel können sich daran bestimmt auch noch erinnern.
Du verhälst dich im Moment einfach lächerlich. ich bin nicht der jenige der sich rechtfertigen muss.
Hussein hat geschrieben:.....irgendetwas zusammen gemacht daher frag ich mich woher schließt du das ich Wolf ähnlich bin ?
Seriously.... ich habe es schon mehrfach erwähnt. Du beleidigst unsere Member und legst einen aggressives Ton an den Tag, was ich mir nicht geben muss. Du kommst einfach unsympathisch rüber. Ich weiß gar nicht wie das so ausarten konnte, von einem vollkommen neutralen Anfangsbeitrag meinerseits.
Und jetzt nur mal so als Reflexion:
Du sagst du hast dich verändert, d.h. dir ist bewusst, dass du dich, ich sage mal ab und zu, daneben benommen hast. ( Erwähnte ich bereits)
Wenn du es weißt, warum soll ich es dann alles aufzählen.
Hussein hat geschrieben:frag ich mich woher du wieder einen entschluss gemacht hast das viele bzw mache schlechte Erfahrung mit mir machten
Wenn du dich das ernsthaft fragst, dann bist du entweder ein funktionaler Analphabet, hast ein Kurzzeitgedächtnis oder bist mental retardiert....Lies doch bitte die Beiträge. Wovon reden Damaru und ich denn die ganze Zeit?
Abgesehen davon.. anscheinend kennen wir uns. Als du vor ein paar Tagen in den TS Channel zu uns kamst, habe ich dich direkt an deiner Stimme erkannt, was dich überrascht hat. Manche Personen vergisst man einfach nicht, und ich glaube die Gründe dafür habe ich ausreichend erläutert.
P.S. Ich habe die leise Vermutung, dass du dich von mir angegriffen fühlst. Wie gesagt war ich gewillt mich belehren zu lassen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Ich habe gesagt, dass ich dich nie verurteilen oder sonst was wollte und trotzdem hast du einen aggressiven Unterton. Wenn du Streit suchst, anstatt es zu klären wollen, dann bist du, wie Hammster sagte, hier falsch.