Hi, ihr lieben xD
Mein Name ist Hussein ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Zurzeit besuche ich noch die 11. Klasse eines Gymasium. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Boxen, Fußballspielen und natürlich Online Games zocken. Ich weiß nicht ob euch das auch interessiert aber ich bin zurzeit noch Single. Bis vor drei Wochen habe ich noch mit meiner Familie für insgesamt ein Jahr im Libanon gelebt. Hatte deswegen auch eine einjährige Pause, was Dragonica anbelangt. Aber ich komme von dem Spiel einfach nicht mehr los ;D Im Endeffekt bin ich auch für jeden Spaß zu haben. Freundlich, hilfsbereit, kann auch ziemlich viele Späße mitmachen.
Ingame History
Ich spiele zurzeit einen Lvl 68 Gambit (Engjell) mit dem ich seit Tagen versuche, eine ordentliche Levelgruppe zu finden, um aufs Eintrittslevel 71 hochzuleveln. Mit dem Gambit habe ich leider nicht so ein gutes EQ aber ich bin am arbeiten um es auf einen etwas guten Stand zu bekommen. Bevor ich in den Libanon gezogen bin hatte ich einen lvl 75 Schatten namens Darkmimo den sicherlich viele von euch noch kennen leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Mit meinem Myrmi Jalal war ich schonmal bei euch in der Gilde bin auch mit den meisten ziemlich gut ausgekommen. Ich habe sehr viel spiel Erfahrung da ich seit der Closed- Beta spiele. Dementsprechend auch an Emporia und PvP interessiert, sobald das EQ halt ordenrlich ist.
Mit dem Char war ich bisher in keiner Gilde gewesen. Also ist dies meine erste Bewerbung für eine Gilde.
Warum ich gerade zu euch möchte?
Ich war ja schon mal in INSANE gewesen und fand die Community einfach gut und möchte das auch nicht mehr missen. Aufn TS bin ich freundlich empfangen worden, man ging mit mir gemeinsam Paris und man will mir auch beim Leveln helfen (schon mal vielen Dank an Xerodien und Ziony). Aus dem schließt sich natürlich, dass ich auch ein Headset besitze und TS aktiv bin. Diejenigen, die ich im TS erleben durfte, sind wirklich freundlich und zeigen mir das, was eine gute Gilde ausmacht. Zusammenhalt, Gemeinschatfsgefühl, selbst wenn man sich ab und an mal zofft oder so. Aber für mich ist es genau das, was eine Gilde ausmacht. Und meiner Meinung nach finde ich das in keiner anderen Gilde.
Auf positive Antworten würde ich mich freuen und ich stehe sonst für alle Fragen gerne zur Verfügung,es tut mir leid das ich mir bei der ersten nicht soviel mühe gegeben habe