Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

2te und Bessere Bewerbung :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: 2te und Bessere Bewerbung :D

Beitragvon  Carlie » 25.11.2011 16:02

Weniger tippen, mehr reden, komm TS - UND SPRICH! xD
Rede mit uns!
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 25.11.2011 16:20

Carlie hat geschrieben:Weniger tippen, mehr reden, komm TS - UND SPRICH! xD
Rede mit uns!

Bin ganz Carlie's Meinung xD
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 25.11.2011 17:55

Tinkii hat geschrieben:Naja oke mag seid das ich ein bisschen übertrieben habe mit fast 16 *-*
hab ab 18 juni b-day....
Aber ich denke nicht das ich viel reifer werden würde in der zeit ;)
Und ich denke auch nicht das ich kindisch bin nur weil ich noch nicht ganz 16 bin! :)

Das Problem ist, man verändert sich auch nicht von heute auf morgen, nur weil man dann 16 ist. Das hättest du allerdings dringend notwendig, denn ich finde es eher schon dreist, dass du dich hier 2x bewirbst, obwohl du gar kein wirkliches Interesse hast. Und dann erzählst du uns etwas von "lvl 68" und "fast 16", was beides nicht stimmt.......
Bild

Getual

Beitragvon  Miseria » 25.11.2011 20:10

Getual hat geschrieben:Das Problem ist, man verändert sich auch nicht von heute auf morgen, nur weil man dann 16 ist. Das hättest du allerdings dringend notwendig, denn ich finde es eher schon dreist, dass du dich hier 2x bewirbst, obwohl du gar kein wirkliches Interesse hast. Und dann erzählst du uns etwas von "lvl 68" und "fast 16", was beides nicht stimmt.......

Was lässt dich darauf schließen dass er kein wirkliches Interesse hat?
Er hat mich ig angeschrieben und mit mir lang darüber geplaudert was er tun soll, ich hab ihn darauf hingewiesen dass er seine Bewerbung einfach mal überarbeiten soll und sich bei uns auf dem TS blicken lassen soll.

Desweitern finde ich ihn für sein Alter doch recht reif und wir haben ja auch schon bei dem ein oder andren mal ein Auge zugedrückt ;)

@ Tinki: nochmal von mir ab aufs TS damit wir uns ein Bild von dir mach können :)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Getual » 25.11.2011 20:35

Miseria hat geschrieben:Was lässt dich darauf schließen dass er kein wirkliches Interesse hat?

Tinkii hat geschrieben:Wenn ihr mir die Ts-Daten gebt schau ich entweder heute Abend oder gegen Wochenende mal vorbei muss in letzter Zeit viel lernen.... :(

Tinkii hat geschrieben:Ich verübel euch allen kein Nein,
bei meiner bewerbung bleibt einem wahrscheinlich auch nichts anderes übrig...
Ich wollte es ja auch nur versuchen,habe mir die seite angeschaut,eher überflogen.
Wenn ihr mir ein Nein gebt auch nicht schlimm ich meine es ist ja eure gilde und wenn ich nicht dazu passe soll es halt auch nicht sein :p

Hätte man wirklich Lust in die Gilde zu kommen, dann würde man um jeden Preis kämpfen, und nicht nach 2 Neins von Gildenmembern resignieren. Außerdem guckt man sich die Webside an, wo sich sehr viel abspielt, und man auch die TS Daten finden kann (hat sogar seinen eigenen Tab). Für mich sieht Interesse bekunden anders aus. Aber er wollte ja es mal nur bei uns versuchen......

EDIT:

quote hat geschrieben:...wir haben ja auch schon bei dem ein oder andren mal ein Auge zugedrückt;)

Genau das ist ja das behinderte, entweder wir haben diese Regel (16+) oder nicht... immer diese Ausnahmen hie rund da....Ich geh jetzt auch auf die Straße und schlag den erst besten Typen den ich sehe behindert... hoffentlich drückt das Gericht ein Auge zu.... [:D]
Zuletzt geändert von  Getual am 25.11.2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Getual

Beitragvon  Tinkii » 25.11.2011 21:33

Ich bin bloß Tinkan ich weis ja nicht wie ihr drauf seid, ich dachte nur nach 2 Neins ist es für mich shcongelaufen.....
Natürlich will ich zu euch und darber habe ich mit Miseria geredet! :)

Tinkii

Beitragvon  Getual » 25.11.2011 21:58

Tinkii hat geschrieben:Ich bin bloß Tinkan ich weis ja nicht wie ihr drauf seid, ich dachte nur nach 2 Neins ist es für mich shcongelaufen.....
Natürlich will ich zu euch und darber habe ich mit Miseria geredet! :)

Wenn du niemanden von uns kennst, bzw du nicht weißt, wie wir so sind, warum willst du dann unbedingt zu uns?
Bild

Getual

Beitragvon  Tinkii » 25.11.2011 22:22

weil ich unbedingt mal in eine gilde will die nicht gleich wieder aufgelöst wird,keine member findet oder einfach nur eine fun gilde ist....
Ich denke das Insane einfach die gilde in drago ist die nie aufgelöst wird,eine schwierige phase haben wird und bei euch im ts ist es ja lustig,
auch wenn ich nicht wirklich rede :D:D

Tinkii

Beitragvon  Getual » 25.11.2011 22:29

Wenn du eine beständige Gilde suchst, dann kann ich dir EAT oder Moonwalk empfehlen. Die haben bestimmt auch einen TS....
Bild

Getual

Beitragvon  Zayuki » 25.11.2011 23:25

Tinkii hat geschrieben:weil ich unbedingt mal in eine gilde will die nicht gleich wieder aufgelöst wird,keine member findet oder einfach nur eine fun gilde ist....
Ich denke das Insane einfach die gilde in drago ist die nie aufgelöst wird,eine schwierige phase haben wird und bei euch im ts ist es ja lustig,
auch wenn ich nicht wirklich rede :D:D
öhm Ö.o es gibt viele gilden die nicht gleich wieder aufgelöst werden ;) und öhm keine member finden? ich find in einer gilde geht es nicht darum möglichst viele zu sein öo öhm ja, fungilde.... sind wir nicht alle zum Spaß hier? Ö_o oder hab ich da irgednwo was nicht ganz mitbekommen? xD ich versteh nicht ganz was für dich die bezeichnung "fungilde" ausmacht D: bzw was für dich eine ist~

Tinkii hat geschrieben:Also ich möchte zu INSANE weil:
Ich denke das Insane einfach die stabilste Gilde ist und bleibt!
Weil ich den Namen sehr gut finde und denke das ich mit euch viel Spaß haben werde ;)
Für mich ist das irgendwie nicht so überzeugend D:

komm auf's ts und versuch was zu reißen!
wie du selber bemerkt hast bist du ruhig, dann befrei dich einfach mal und trau dich :> weder beißen wir, noch sind wir böse oder sonstwas ....
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum