Miseria hat geschrieben:Was lässt dich darauf schließen dass er kein wirkliches Interesse hat?
Tinkii hat geschrieben:Wenn ihr mir die Ts-Daten gebt schau ich entweder heute Abend oder gegen Wochenende mal vorbei muss in letzter Zeit viel lernen.... :(
Tinkii hat geschrieben:Ich verübel euch allen kein Nein,
bei meiner bewerbung bleibt einem wahrscheinlich auch nichts anderes übrig...
Ich wollte es ja auch nur versuchen,habe mir die seite angeschaut,eher überflogen.
Wenn ihr mir ein Nein gebt auch nicht schlimm ich meine es ist ja eure gilde und wenn ich nicht dazu passe soll es halt auch nicht sein :p
Hätte man wirklich Lust in die Gilde zu kommen, dann würde man um jeden Preis kämpfen, und nicht nach 2 Neins von Gildenmembern resignieren. Außerdem guckt man sich die Webside an, wo sich sehr viel abspielt, und man auch die TS Daten finden kann (hat sogar seinen eigenen Tab). Für mich sieht Interesse bekunden anders aus. Aber er wollte ja es mal nur bei uns versuchen......
EDIT:
quote hat geschrieben:...wir haben ja auch schon bei dem ein oder andren mal ein Auge zugedrückt;)
Genau das ist ja das behinderte, entweder wir haben diese Regel (16+) oder nicht... immer diese Ausnahmen hie rund da....Ich geh jetzt auch auf die Straße und schlag den erst besten Typen den ich sehe behindert... hoffentlich drückt das Gericht ein Auge zu....
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)