Mein Name ist Rakesh,ich bin männlich was bei dem namen wahrscheinlich nicht gleich klar ist .
Ich bin fast 16 und hoffe das der kleine Altersunterschied die Beurteilung nicht wirklich beeinflussen wird.
Ich wohne in Gutach einem kleinen Dorf mit ca. 5k Einwohnern :D
Die nächst-größte Stadt ist Freiburg,dort bin ich auch gebohren ;)
Zurzeit besuche ich noch die Schule,
das Geschwisterscholl-gymnasium in Waldkirch
Ich spiele vorwiegend Drago,habe jedoch auch schon DN gespielt.
Momentan finde ich DN eher langweilig,deswegen habe ich auch imoment Pause.
Naja bin ein Naruto Fan!!! :D
Habe die Serie schon auf japanisch,deutsch,englisch angeschaut und will demnächst anfangen die Mangas zu lesen :)
Schaue eher wenig fern aber wenn ich schau dann:
Scrubs
Simpsons
How i met your mother
The big bang Theory
Ich besitze eine beachtende Horror-Action-Filmsammlung,welche ich auch weiterhin erweitere :)
Nun mal zu meinen sportlichen Aktivitäten.
Ich spiele Volleyball seit ca 7 Jahren im Verein und mein Team hat auch schon einige Preise abgeräumt :P
Ansonsten gehe ich sehr gerne mit meinem besten Freund Basketball spielen :D
Außerdem bin ich Leiter einer Pfadfindergruppe und habe auch großen Spaß dabei
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
Meine Gruppe umfasst 6-11 jährige und alle sind wikrlich aufgedreht und so lachen wir ziehmlich viel :P
Ich bin ein richtiger Partylöwe,
meine Freunde und ich feiern so ziehmlich jedes Week-end ,weshalb ich auch sehr viel Geld für Alk ausgebe
![Game_1 [DGN5]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_16.gif)
Nun zu mir :D
Ich bin ein lebesfroher Mensch und bin stets gut gelaunt,
ich helfe gerne sofern ich Zeit habe :P
Wenn ich im aller seltensten Fall mal schlecht gelaunt bin,dann habe ich gerne meine Ruhe und höre musik.
Naja finde es schwer über mich zu erzählen,
IHR MÜSST MICH EINFACH KENNENLERNEN!!!!^^
Nun zu Dragonica:
Mein Charakter heißt Tinkan und ist ein 68er Gambit,dass ändert sich bis Sonntag dank des tollen Ep-Events :D
Ich habe nicht sonderlich gutes eq,was ich aber momentan ändere :D
ATK:2,6k
ABW:2,5k
Gew:330
Ges:210
Ich bin trotz meines schwachen eq´s sehr an pvp interessiert,sofern beide Spieler faire Aussichten auf einen Sieg haben :D
Emporia finde ich sehr kuhl *-*
Habe noch keine Erfahrung mit einer Gilde,welche in der ersten Runde gewinnt... :(
Nun ich war schon in den Gilden:
Innovation:
Da war ich ca. 1 1/2 Monate und das war in der Zeit in der Bernd inaktiv war und Sya Gildenmeisterin.
Habe mich mit den Leuten gut verstanden aber mit 15 Spielern ist einfach keine megaaa Stimmung entstanden:(
Ich verstehe mich jedoch immernoch gut mit den Leuten aus Inno
Game Over:
Dort wurde ich von Domenis eingeladen,habe mich auch gut mit diesen Spielern verstanden,aber Domenis hat nicht geschafft die Gilde zurück ins Leben zu holen und mit 10 aktiven Spielern habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Also ich möchte zu INSANE weil:
Ich denke das Insane einfach die stabilste Gilde ist und bleibt!
Weil ich den Namen sehr gut finde und denke das ich mit euch viel Spaß haben werde ;)
Ich kenne nur eine person von euch und die ist soweit ich weis noch nicht so lange dabei und das ist Rakna :p
Ich besitze Teamspeak werde dort dann auch aktiv sein,bin jedoch ein eher schüchterner Typ im ts und werde wahrscheinlich eher stil sein :P
Ich hoffe euch hat meine zweite Bewerbung besser gefallen und wenn nicht dann weis ich nicht weiter :D
Freue mich auf Antworten
Mfg Rakesh
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)