Mein Name ist Rakesh,ich bin männlich was bei dem namen wahrscheinlich nicht gleich klar ist .
Ich bin fast 16 und hoffe das der kleine Altersunterschied die Beurteilung nicht wirklich beeinflussen wird.
Ich wohne in Gutach einem kleinen Dorf mit ca. 5k Einwohnern :D
Die nächst-größte Stadt ist Freiburg,dort bin ich auch gebohren ;)
Zurzeit besuche ich noch die Schule,
das Geschwisterscholl-gymnasium in Waldkirch
Ich spiele vorwiegend Drago,habe jedoch auch schon DN gespielt.
Momentan finde ich DN eher langweilig,deswegen habe ich auch imoment Pause.
Naja bin ein Naruto Fan!!! :D
Habe die Serie schon auf japanisch,deutsch,englisch angeschaut und will demnächst anfangen die Mangas zu lesen :)
Schaue eher wenig fern aber wenn ich schau dann:
Scrubs
Simpsons
How i met your mother
The big bang Theory
Ich besitze eine beachtende Horror-Action-Filmsammlung,welche ich auch weiterhin erweitere :)
Nun mal zu meinen sportlichen Aktivitäten.
Ich spiele Volleyball seit ca 7 Jahren im Verein und mein Team hat auch schon einige Preise abgeräumt :P
Ansonsten gehe ich sehr gerne mit meinem besten Freund Basketball spielen :D
Außerdem bin ich Leiter einer Pfadfindergruppe und habe auch großen Spaß dabei
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
Meine Gruppe umfasst 6-11 jährige und alle sind wikrlich aufgedreht und so lachen wir ziehmlich viel :P
Ich bin ein richtiger Partylöwe,
meine Freunde und ich feiern so ziehmlich jedes Week-end ,weshalb ich auch sehr viel Geld für Alk ausgebe
![Game_1 [DGN5]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_16.gif)
Nun zu mir :D
Ich bin ein lebesfroher Mensch und bin stets gut gelaunt,
ich helfe gerne sofern ich Zeit habe :P
Wenn ich im aller seltensten Fall mal schlecht gelaunt bin,dann habe ich gerne meine Ruhe und höre musik.
Naja finde es schwer über mich zu erzählen,
IHR MÜSST MICH EINFACH KENNENLERNEN!!!!^^
Nun zu Dragonica: