Mein Name ist Ali, bin 20 Jahre Jung und komme aus der wunderschönen Stadt Kirchheim unter Teck.
Zu meinen Eigenschaften gehören, das ich des öfteren Hilfsbereit bin, Zielstrebig und auch ab und zu schnell reizbar bin.
Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Ich habe feste Ziele im Leben, dazu gehören, dass ich mich nach meiner Ausbildung eine feste Arbeitsstelle suchen werde,
sowie das ich mir ein Haus und ein Auto zulegen will, falls ich später eine Familie gründe damit ich ihnen was zu bieten habe.
In meiner Freizeit, besonders gern am Wochenende, geh ich mit Freunden Fußball spielen, unternehme gerne was mit der Familie,
sowie diverse Onlinegames. Dazu gehören Dragonica und League of Legends, seit kurzem bin ich auf öfters an meiner Konsole dran und spiele Fifa12 sowie Call of Duty Mw3.
Ich bin vor ca. 6 Jahren zu Onlinegames gekommen. Mein erstes spiel war ein Browsergame Namens DarkOrbit, dort bin ich zu meinem ersten
Clan gekommen, mit ihnen war ich eine weile in DarkOrbit und später in Flyff unterwegs, bis mir mein kleiner Bruder Dragonica gezeigt hat.
So bin ich seit ca. 1 1/2 Jahr in Dragonica unterwegs bis Gpotato die tolle idee hatte die Passwörter zu ändern und das gleich 2 mal.
Deswegen hatte ich eine längere Pause in Dragonica und bin ca. vor 6 Wochen an meine Account wieder rangekommen.
Ich hab die ersten wochen mit Freunden zusammen gespielt, die nach dem Patch aufgehört haben.
So bin ich im Insane Teamspeak gelandet und konnte mir einen positiven Eindruck von euch machen.
Deswegen hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Genug über mich kommen wir zu meinem Account in Dragonica.
Mein Account hört auf den Namen Tbonex ist ein Gambit lvl 80.
Ingame bin ich zurzeit am farmen und produzieren interessiert damit ich mein Eq verbessern kann.
Pvp nehm ich wenig teil, aber dafür öfters SchlachtFeld.
Zu meinen Ex Gilden gehört ComboKings mit ihnen hab ich eine tolle zeit verbracht.
Meine zweite Gilde war Illuminati, die ich aus persönlichen Gründen verlassen habe (kann das gerne im Ts erklären).
Kommen wir zum EQ :

Ohne Teamspeak kann ich mir das Gamen nicht mehr vorstellen, der Spaßfaktor wird sofort angehoben.
Ich bestitze auch ein voll funktionsfähiges Headset und bin oft ab Mittags im Teamspeak anzutreffen.
Warum ich zu Insane will, da muss ich nicht lange überlegen.
Im TeamSpeak hatte ich die Chance mir einen Eindruck über die Insane Community zu machen.
Man kann mit euch viel im TeamSpeak lachen und Ingame einiges unternehmen.
Dazu find ich Insane ist und bleibt die stabilste Gilde und ist in mehreren spielen vertreten.
Das sind die paar gründe warum ich zu euch will.
Das war meine kleine Bewerbung, bei fragen steh ich gerne im Ts zu verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Tbonex aka Ali.