Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Starkeks

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Starkeks

Beitragvon  Starkeks » 14.10.2011 23:50

Hallo INSANE,

Mein Name ist Puya und ich wohne im schönen Berlin. Ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und versuche in 1,5 Jahren mein Abitur zu kriegen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Dragonica, Fußball, Badminton, treffe mich mit Freunden, gehe gerne ins Schwimmbad und mache Krafttraining. Ich spiele ausschließlich Dragonica, da ich irgendwie keinen Gefallen an anderen Spielen finden kann und mich ausschließlich auf eins konzentrieren möchte^^. Ich würde mich selbst als sehr temperamentvoll bezeichnen. In manchen Situationen leider leicht aufbrausend. D:

Dragonica:

Dragonica spiele ich schon knapp zwei Jahre und spiele einen Dragoner Level 76 namens Starkeks, welcher kläglich versucht sich durchs farmen auf Level 80 zu klettern. In Game bevorzuge ich eher Farmen und PvP. Zu meinen Onlinezeiten kann ich nur sagen, dass ich fast jeden Tag online bin, wenn ich mal keine Hausaufgaben oder Klausurwochen hab. Natürlich bin sehr PvP begeistert und bin für eine gute und faire Partie PvP fast immer zu haben. Emporia ist natürlich mit inbegriffen. :)

Nun zu meinem Equipment:

Ges: 450...
Ne Spaß! Werd ich jetzt nicht alles auflisten. Ich denke mal, dass zwei Screens reichen, um meinen derzeitigen Equipmentstand zu zeigen:

Bild

Bild

Gildenhistorie:

Mit meinem Dragoner war bis jetzt in:
Aerion - Gildenleitung und 80% der Member waren aber ziemlich inaktiv desshalb raus.
Innovation - Hat sich leider kurz nach dem ich hineingegangen bin aufgelöst.
New Hope - Als Innovation aufgelöst worden ist, sind die Innovation Member alle zu New Hope gegangen.
New Hope hat sich kürzlich auch aufgelöst und fusioniert sich nun mit Precious. Bei New Hope ist mir die Aktivität der Member verloren gegangen.

So das wars auch schon mit meiner Gildenhistorie.

Was ich von euch erwarte?

Von euch erwarte ich eine nette und schöne Gemeinschaft, welche stets hilfsbereit und freundlich ist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist TeamSpeak. Eine Gilde ohne TeamSpeak kann ich mir schon längst nicht mehr vorstellen :)

Was ihr von mir erwarten könnt?

Von mir könnt ihr euch stets Aktivität sowohl InGame, als auch im Teamspeak und im Forum vorstellen. Ich wäre euch eine Hilfe im Emporia, Gildenpvps und ein stets aktiver Farmer.

Wieso zu INSANE?

Ich denke, dass INSANE die stabilste Gilde im Moment ist, und auch nicht "zerbrechen" wird, da ihr schon eine sehr starke Community habt. Ich suche keine Gilde, welche ich nach 2-3 Monaten wieder verlassen kann, weil sich irgendwelche Leute nicht gut verstehen. Ich suche eine Gilde, die Zukunft hat.

Wie schon gesagt ist TS³ vorhanden und wird auch aktiv von mir genutzt!

Für Fragen stehe ich jederzeit offen und werde versuchen, die bestmöglich zu beantworten.

Mit lieben Grüßen
Puya :)

PS: Die wichtigsten Infos hab ich mal gegrünt. :)
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Starkeks

Re: Bewerbung von Starkeks

Beitragvon  Koji » 14.10.2011 23:53

Dich öfters in TS gehört, geplaudert und joa

Positive aufgetreten

Ein ja :D
Bild

Koji

Beitragvon  Amdintel » 14.10.2011 23:56

Ich habe gehofft das du dich Bewirbst ;)

Er muss umbedingt in INSANE er ist freundlich, ist pvp interesiert und kennt sehr viele member von uns.

Von mir ein JAAAAAAAAAA!

Amdintel

Beitragvon  Mila » 15.10.2011 00:16

Puya :D
Manchmal frage ich mich, wie sich zwei Menschen gleichen können *zu meinem Schatz schiel*
Er ist ein super lieber :3 manchmal etwas aufbrausend, leicht temperamentvoll, aber damit kann man umgehen :D
Schließlich kenne ich ihn aus Innovation und New Hope.
Auch wenn er genauso ist wie mein Schatz was PVP anbelangt, er hört auf das was man sagt und auf die Gildenleitung.
Durfte ich ja für eine Weile in Innovation mitbekommen xD
Er macht jeden Spaß mit und ist hilfsbereit.

Von mir bekommt er ein Jaa
Bild

Mila

Beitragvon  BlacknovaX » 15.10.2011 00:41

Ochnöö nicht der auchnoch, aus prinzip NEIN!

Ne Scherz... Joonge aufjeden ein JA

PS

"Konzentration gibt dir Macht" FAIL xD
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Jamiero » 15.10.2011 06:22

Richtig gute Bewerbung, Mila & Nova meinen, du wärst cool drauf, also mein Ja hast du.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Zayuki » 15.10.2011 07:47

Heyo :3
Nette Bewerbung+ schön öfter mal nen netten smaltalk gehalten d:
und nen riesengroßes plus dafür das du dich sogar mit nem twink von mir freundlich untrhalten hast d: Nette person die genauso kranke gedanken und fantasien hat wie ich *O*

will haben! [DGN1]
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 15.10.2011 08:00

dann gibts bald New Precious? xD

Gute bewerbung und wenn mein schatzi schon sagt will haben kann ich eh nix dagegen machen xD

Ne quatsch :)
Mein persönliches oki doki haste
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Starkeks » 15.10.2011 12:08

Vielen Dank erstmal für die ganzen positiven Rückmeldungen :>

Thrahistan hat geschrieben:dann gibts bald New Precious? xD

Und ja, scheint so :P
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Starkeks

Beitragvon  Albertross » 15.10.2011 13:51

TS aktiv, nett, kann mich ein kein geflame gegen INSANE oder ähnliches erinnern. Dazu kommt das er auch Youtube aktiv ist, was mir natürlich sehr gefällt, auch wenn er sich gerne bei meinen Videos inspirieren lässt [DGN1] , zumindest was die Musik angeht (nicht negativ gemeint).

JA auch von mir :)

Albertross

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum