Mein Name ist Puya und ich wohne im schönen Berlin. Ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und versuche in 1,5 Jahren mein Abitur zu kriegen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Dragonica, Fußball, Badminton, treffe mich mit Freunden, gehe gerne ins Schwimmbad und mache Krafttraining. Ich spiele ausschließlich Dragonica, da ich irgendwie keinen Gefallen an anderen Spielen finden kann und mich ausschließlich auf eins konzentrieren möchte^^. Ich würde mich selbst als sehr temperamentvoll bezeichnen. In manchen Situationen leider leicht aufbrausend. D:
Dragonica:
Dragonica spiele ich schon knapp zwei Jahre und spiele einen Dragoner Level 76 namens Starkeks, welcher kläglich versucht sich durchs farmen auf Level 80 zu klettern. In Game bevorzuge ich eher Farmen und PvP. Zu meinen Onlinezeiten kann ich nur sagen, dass ich fast jeden Tag online bin, wenn ich mal keine Hausaufgaben oder Klausurwochen hab. Natürlich bin sehr PvP begeistert und bin für eine gute und faire Partie PvP fast immer zu haben. Emporia ist natürlich mit inbegriffen. :)
Nun zu meinem Equipment:
Ges: 450...
Ne Spaß! Werd ich jetzt nicht alles auflisten. Ich denke mal, dass zwei Screens reichen, um meinen derzeitigen Equipmentstand zu zeigen:

Gildenhistorie:
Mit meinem Dragoner war bis jetzt in:
Aerion - Gildenleitung und 80% der Member waren aber ziemlich inaktiv desshalb raus.
Innovation - Hat sich leider kurz nach dem ich hineingegangen bin aufgelöst.
New Hope - Als Innovation aufgelöst worden ist, sind die Innovation Member alle zu New Hope gegangen.
New Hope hat sich kürzlich auch aufgelöst und fusioniert sich nun mit Precious. Bei New Hope ist mir die Aktivität der Member verloren gegangen.
So das wars auch schon mit meiner Gildenhistorie.
Was ich von euch erwarte?
Von euch erwarte ich eine nette und schöne Gemeinschaft, welche stets hilfsbereit und freundlich ist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist TeamSpeak. Eine Gilde ohne TeamSpeak kann ich mir schon längst nicht mehr vorstellen :)
Was ihr von mir erwarten könnt?
Von mir könnt ihr euch stets Aktivität sowohl InGame, als auch im Teamspeak und im Forum vorstellen. Ich wäre euch eine Hilfe im Emporia, Gildenpvps und ein stets aktiver Farmer.
Wieso zu INSANE?
Ich denke, dass INSANE die stabilste Gilde im Moment ist, und auch nicht "zerbrechen" wird, da ihr schon eine sehr starke Community habt. Ich suche keine Gilde, welche ich nach 2-3 Monaten wieder verlassen kann, weil sich irgendwelche Leute nicht gut verstehen. Ich suche eine Gilde, die Zukunft hat.
Wie schon gesagt ist TS³ vorhanden und wird auch aktiv von mir genutzt!
Für Fragen stehe ich jederzeit offen und werde versuchen, die bestmöglich zu beantworten.
Mit lieben Grüßen
Puya :)
PS: Die wichtigsten Infos hab ich mal gegrünt. :)