Ich möchte ein Problem melden, undzwar bin ich Gildenlos, was mir doch wirklich kein spaß macht^^
Das nur als kleine Einleitung^^ aber jetzt zu mir.
Mein Name ist Brian und ich bin 19 Jahre jung. Ich lebe zurzeit im ruhigen Bremerhaven, also ziehmlich weit im Norden Deutschlands und lebe beinahe mein ganzes Leben in Deutschland. Geboren in Kasachstan ;)
Ich bin ein freundlicher und lustiger Mensch und verstehe mich mit vielen Leuten gut.
Ich bin zurzeit noch Schüler und befinde mich in meinem letzten Abijahr, was ich doch hoffe^^ und hege eine leichte Abneigung gegen die Schule :P.
Davon abgesehen arbeite ich nebenbei als Pizzafahrer bei Joey's.
Soo und nun zu meinen Hobbys...
Ich liebe Sport über alles, betreibe jedoch aktiv nur den Fußball und Krafttraining (ist doch eig schon genug^^). In meiner sonstigen Freizeit gehe ich gerne aus, chille etwas mit Freunden oder zocke auch mit ihnen, was mich auch zum nächsten Punkt bringt.
Dragonica
Ja...Das gute Dragonica. Ich weiß selber nicht mehr wie ich zu diesem Game gekommen bin, jedoch hat es mich nicht mehr losgelassen.
Ich spiele nun seit März 2010 und hab auch schon einiges miterlebt.
Vorallem aber hab ich viele nette Leute kennengelernt, was die Negativerfahrungen in den Schatten stellt.
Mein Ingamename lautet Quotemote. Einige kennen mich vielleich, andere nicht. Ich bin ein Senti mit Leidenschaft und zurzeit auf lvl 77.
Mein Eq würde ich schon als etwas forgeschritten ansehen.
Ich besitze einen Zauhabogen+17, einen Ang von ca 11k und ca 4,3k abw.
Falls ihr genauere und mehr Angaben möchtet, einfach sagen.
Zurzeit bin ich meistens bei Paris unterwegs, was mir jedoch noch leider nichts gebracht hat. Davon abgesehen queste ich eig. relativ gerne soweit es keine total bescheuerte Quest ist. Meine größte Vorliebe in Dragonica ist jedoch das Pvp. Was soll man da sagen... es macht mir Spaß, auch gg zu starke Gegner. Meiner Meinung nach beherrsche ich meine Klasse auch gut