Ich möchte ein Problem melden, undzwar bin ich Gildenlos, was mir doch wirklich kein spaß macht^^
Das nur als kleine Einleitung^^ aber jetzt zu mir.
Mein Name ist Brian und ich bin 19 Jahre jung. Ich lebe zurzeit im ruhigen Bremerhaven, also ziehmlich weit im Norden Deutschlands und lebe beinahe mein ganzes Leben in Deutschland. Geboren in Kasachstan ;)
Ich bin ein freundlicher und lustiger Mensch und verstehe mich mit vielen Leuten gut.
Ich bin zurzeit noch Schüler und befinde mich in meinem letzten Abijahr, was ich doch hoffe^^ und hege eine leichte Abneigung gegen die Schule :P.
Davon abgesehen arbeite ich nebenbei als Pizzafahrer bei Joey's.
Soo und nun zu meinen Hobbys...
Ich liebe Sport über alles, betreibe jedoch aktiv nur den Fußball und Krafttraining (ist doch eig schon genug^^). In meiner sonstigen Freizeit gehe ich gerne aus, chille etwas mit Freunden oder zocke auch mit ihnen, was mich auch zum nächsten Punkt bringt.
Dragonica
Ja...Das gute Dragonica. Ich weiß selber nicht mehr wie ich zu diesem Game gekommen bin, jedoch hat es mich nicht mehr losgelassen.
Ich spiele nun seit März 2010 und hab auch schon einiges miterlebt.
Vorallem aber hab ich viele nette Leute kennengelernt, was die Negativerfahrungen in den Schatten stellt.
Mein Ingamename lautet Quotemote. Einige kennen mich vielleich, andere nicht. Ich bin ein Senti mit Leidenschaft und zurzeit auf lvl 77.
Mein Eq würde ich schon als etwas forgeschritten ansehen.
Ich besitze einen Zauhabogen+17, einen Ang von ca 11k und ca 4,3k abw.
Falls ihr genauere und mehr Angaben möchtet, einfach sagen.
Zurzeit bin ich meistens bei Paris unterwegs, was mir jedoch noch leider nichts gebracht hat. Davon abgesehen queste ich eig. relativ gerne soweit es keine total bescheuerte Quest ist. Meine größte Vorliebe in Dragonica ist jedoch das Pvp. Was soll man da sagen... es macht mir Spaß, auch gg zu starke Gegner. Meiner Meinung nach beherrsche ich meine Klasse auch gut
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
Ob ich an Emporia interessiert bin?
Aber sicherlich. Ich habe außerdem schon viel Erfahrung im Emporiakampf und würde euch gerne dabei helfen.
Zu meinen früheren Gilden gehören: einige kleine, von denen ich die Namen nicht mehr weiß, dann DHOOM, welche meine erste größere Gilde war. Aus DHOOM bin ich raus, da dort die aktivität und auch einige andere Dinge nicht mehr meinen Vorstellungen einer Gilde entsprachen. Einige wissen bestimmt, was mit DHOOM passiert ist. Draufhin war ich sehr kurz in Romance, wo ich mich allerdings nicht wohlfühlte. Dann kam eine lange und auch schöne zeit in GO, die jedoch durch einen großen Streit zu Ende ging.
Letztendlich wurde aus GO Name zum Motto. Hauptsächlich Domenis und ich waren nurnoch on. So konnte es nicht weitergehen. Ich leavte.
Der langandauernde Twist zwischen Go und Insane war mir schon immer ein Rätsel^^
Viele Freunde aus GO wurden zu Hmni... naja ich wurde ehrlich gesagt von vielen entäuscht.
Und nun steh ich vor eurer Tür und kloppfe an.
Wie ich auf Insane komme?
Ich blieb vorerst nach GO Gildenlos und wartete ab.
Da ich nie ein Problem mit eurer Gilde oder Membern hatte dachte ich mir schon..."Vielleicht versuchst du es mal". Meine tolle Freundin Janathema, die auch eines eurer Member ist machte mir eure Gilde immer schmackhafter. Dann lernte ich Zayuki und Hailraiser kennen, mit dem ich mich auch sehr gut verstand.
Daraufhin schaute ich auch einmal in euren Ts. Es war sehr unterhaltsam, obwohl ich mich noch zurückhielt.(Bissel Nervös vor neuen Leuten^^)
Alles in allem hatte ich viele positive Eindrücke bekommen und würde mich über eine Aufnahme sehr Freuen.
Wie man aus dem obrigen Text entnehmen kann, besitze ich ein Headset und Ts3 und würde nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ein dauerhaftes Plappermaul sein^^, da ich finde, dass das sprechen miteinander das Spiel einfacher und lustiger macht.
Mit diesen Worten schließe ich meine Bewerbung ab.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf Feedback
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)
Mfg Brian