Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Quote

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Quote

Beitragvon  Quote » 11.10.2011 00:34

Liebes Insaneteam,

Ich möchte ein Problem melden, undzwar bin ich Gildenlos, was mir doch wirklich kein spaß macht^^

Das nur als kleine Einleitung^^ aber jetzt zu mir.

Mein Name ist Brian und ich bin 19 Jahre jung. Ich lebe zurzeit im ruhigen Bremerhaven, also ziehmlich weit im Norden Deutschlands und lebe beinahe mein ganzes Leben in Deutschland. Geboren in Kasachstan ;)
Ich bin ein freundlicher und lustiger Mensch und verstehe mich mit vielen Leuten gut.
Ich bin zurzeit noch Schüler und befinde mich in meinem letzten Abijahr, was ich doch hoffe^^ und hege eine leichte Abneigung gegen die Schule :P.
Davon abgesehen arbeite ich nebenbei als Pizzafahrer bei Joey's.

Soo und nun zu meinen Hobbys...
Ich liebe Sport über alles, betreibe jedoch aktiv nur den Fußball und Krafttraining (ist doch eig schon genug^^). In meiner sonstigen Freizeit gehe ich gerne aus, chille etwas mit Freunden oder zocke auch mit ihnen, was mich auch zum nächsten Punkt bringt.

Dragonica
Ja...Das gute Dragonica. Ich weiß selber nicht mehr wie ich zu diesem Game gekommen bin, jedoch hat es mich nicht mehr losgelassen.
Ich spiele nun seit März 2010 und hab auch schon einiges miterlebt.
Vorallem aber hab ich viele nette Leute kennengelernt, was die Negativerfahrungen in den Schatten stellt.

Mein Ingamename lautet Quotemote. Einige kennen mich vielleich, andere nicht. Ich bin ein Senti mit Leidenschaft und zurzeit auf lvl 77.
Mein Eq würde ich schon als etwas forgeschritten ansehen.
Ich besitze einen Zauhabogen+17, einen Ang von ca 11k und ca 4,3k abw.
Falls ihr genauere und mehr Angaben möchtet, einfach sagen.

Zurzeit bin ich meistens bei Paris unterwegs, was mir jedoch noch leider nichts gebracht hat. Davon abgesehen queste ich eig. relativ gerne soweit es keine total bescheuerte Quest ist. Meine größte Vorliebe in Dragonica ist jedoch das Pvp. Was soll man da sagen... es macht mir Spaß, auch gg zu starke Gegner. Meiner Meinung nach beherrsche ich meine Klasse auch gut [DGN1] .

Ob ich an Emporia interessiert bin?

Aber sicherlich. Ich habe außerdem schon viel Erfahrung im Emporiakampf und würde euch gerne dabei helfen.

Zu meinen früheren Gilden gehören: einige kleine, von denen ich die Namen nicht mehr weiß, dann DHOOM, welche meine erste größere Gilde war. Aus DHOOM bin ich raus, da dort die aktivität und auch einige andere Dinge nicht mehr meinen Vorstellungen einer Gilde entsprachen. Einige wissen bestimmt, was mit DHOOM passiert ist. Draufhin war ich sehr kurz in Romance, wo ich mich allerdings nicht wohlfühlte. Dann kam eine lange und auch schöne zeit in GO, die jedoch durch einen großen Streit zu Ende ging.
Letztendlich wurde aus GO Name zum Motto. Hauptsächlich Domenis und ich waren nurnoch on. So konnte es nicht weitergehen. Ich leavte.
Der langandauernde Twist zwischen Go und Insane war mir schon immer ein Rätsel^^
Viele Freunde aus GO wurden zu Hmni... naja ich wurde ehrlich gesagt von vielen entäuscht.
Und nun steh ich vor eurer Tür und kloppfe an.

Wie ich auf Insane komme?

Ich blieb vorerst nach GO Gildenlos und wartete ab.
Da ich nie ein Problem mit eurer Gilde oder Membern hatte dachte ich mir schon..."Vielleicht versuchst du es mal". Meine tolle Freundin Janathema, die auch eines eurer Member ist machte mir eure Gilde immer schmackhafter. Dann lernte ich Zayuki und Hailraiser kennen, mit dem ich mich auch sehr gut verstand.
Daraufhin schaute ich auch einmal in euren Ts. Es war sehr unterhaltsam, obwohl ich mich noch zurückhielt.(Bissel Nervös vor neuen Leuten^^)

Alles in allem hatte ich viele positive Eindrücke bekommen und würde mich über eine Aufnahme sehr Freuen.

Wie man aus dem obrigen Text entnehmen kann, besitze ich ein Headset und Ts3 und würde nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ein dauerhaftes Plappermaul sein^^, da ich finde, dass das sprechen miteinander das Spiel einfacher und lustiger macht.

Mit diesen Worten schließe ich meine Bewerbung ab.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf Feedback [DGN1]
Mfg Brian
Bild

Re: Bewerbung von Quote

Beitragvon  Mrskitty » 11.10.2011 01:01

Ich kenn dich zwar nicht find die Bewerbung aber echt gut! Laesst sich Schoen lesen! Ich faends gut wenn du morgen mal aufs Ts kommen wuerdest! :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Quote » 11.10.2011 01:05

Schaue definitiv vorbei :P
Bild

Beitragvon  Pilimenji » 11.10.2011 01:39

Lols, Mote the Quote :D
Ich kenn ihn noch von früher ( DHOOM ) und er war eig. immer nett etc etc, vote 4 yes <:

Pilimenji

Beitragvon  Hammster » 11.10.2011 03:50

Ich kenn Quote zwar nicht so gut allerdings kann ich sagen das er mir doch sehr freundlich erschien, auch wenn er aus GO ist [DGN2]

Allerdings würde mich noch intressieren was du für Twinks so hast ? Und warum du nach der ganze Geschichte in GO dich doch für INSANE und nicht HMNI entschieden hast, oder bezog sich das auf das "zu enttäuscht" auf die Leuten aus HMNI [DGN1]

Bild

Mein verscheinliches Ja geb ich nach beantwortung der frage *nerf*

LG Hammster
Bild

Hammster

Beitragvon  Mila » 11.10.2011 09:15

Name definitiv bekannt, aber bisher nichts mit ihm zu tun gehabt.
Komm aufs TS, damit ich meine Meinung abgeben kann :3
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 11.10.2011 10:30

Hammster hat geschrieben:auch wenn er aus GO ist [DGN2]

naja auch in GO gibt es saure äpfel und ich mag saure äpfel :D

ich kenn ich eigentlich nur von mary (janathema) er i aber echt net kann man so lassen

ein JA von mir
Bild

Patze

Beitragvon  Quote » 11.10.2011 11:01

@ hammster

Twinks: Ich habe noch ein 65er Schatten: Bbroke, ein 61er Dragoner: Pennerquo... der Name ist so ne Geschichte^^
Dann hab ich noch einige kleine Twinks, mit denen ich Monsterkarten gefarmt habe. Finde die aber nicht erwähnenswert.

Zu Hmni:
Es war so, dass es ein Streit zwischen Xiami, Showgirl und Flashflash, Taccashima gab. Flash erzählte, dass Xiami und Show die Gilde betrogen haben und noch einiges dazu. In der Zeit war ich nich on. Einige spielten Draon Nest(Xiami und Show) und noch ein paar andere. In der Zeit ist der großteil GOs ausgetreten und flash gefolgt. Jedoch hielt es keiner für nötig mal mit Xiami oder Show darüber zu reden. Einfach alles gelaubt und abgehauen.
Als ich mit einigen dann gesprochen habe, meinten sie, wieso sollten sich Flash und tacca sowas ausdenken, das muss wahr sein.
Ich dachte mir nur" ok wenn ihr so denkt".

Das müsste alles in kurzform gewesen sein.
Bild

Beitragvon  Zayuki » 11.10.2011 11:17

Quote hat geschrieben:Und nun steh ich vor eurer Tür und kloppfe an.

Herein? :D

HEEEEYO QUUUUUUUQU! :3
Nette persöhnlichkeit haste definitiv, GO hat dich nicht versaut! :D *lob*
Freundlich, Hilfsbereit... öhm 100pro! :D
Kenn dich ja auch nur durch Mary d: (öhm wie lange eig scho? ka, lange! xD) aber muss sagen, mit dir kann man echt ne menge spaß haben :3
Auch wenn du das eine mal aus du aufm Ts warst nicht viel geredet hast, warst du doch so beim chatten sehr gesprächig d:

schließe mich Kitty an :3
komm doch einfach nochmal vorbei [DGN1]
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 11.10.2011 13:15

Also haben im TS gequasselt.
Ich find ihn wirklich nett und bin dafür!

Ja von mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum