Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Kenne dich ja noch aus den Musketiere Zeiten. Bist mir nie negativ aufgefallen und warst immer ausgesprochen freundlich. Klares Ja von mir. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
JA HALO ERSTMAL;ICH WEI? GARNICHT OB SIE ES SCHON WUSTEN ABER ICH WAR DA MAL IN DRAGONICA UND NEBENBEI IM TEAMSPEAK...da hab ich mit einer frau geredet....muuuuuuoooorrrr.....ja und das war grad mal ihre stimme... nee mal ernst nette person lustig humorvoll lacht gern.hat nen cooles tier zum freund....digges ja^^
Da ich in den nächsten Tagen noch 2 Prüfungen habe, werde ich bis einschließlich 5.12. kaum direkt im TS zu hören sein. Ihr könnt mich jederzeit im AFK-Bereich anschreiben :) Jedenfalls hoffe ich, dass es mit der Prüfung zu Nikolaus ... q.q ... gegessen ist.
scheinbar bin ich momentan die Einzige, die dir ein NEIN geben möchte und zwar aus folgendem Grund:
Wir haben schon einmal mitbekommen, dass ihr euch im TS gestritten habt. Was ist denn dann erst los, wenn ihr euch mal trennen solltet...
Hammster ist zuerst aufgenommen worden und wenn ihr euch trennt, seid ihr aber beide noch in der Gilde. Glaubt ihr denn, dass das gut ist?
Ich denke in der Vergangenheit hat es schon mehrere Male Trennungen gegeben, bzw. jeder weiss, dass das dann zu unnötigen Problemen führen kann.
Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass sich Merl nur deswegen in Insane bewirbt, weil Hammster jetzt in Insane ist.....
Sagen wir es mal so: Ich würde eine Aufnahme nur dann Befürworten, wenn nach einer Trennung einer der beiden die Gilde verlassen müsste, um Streitereien oder Storkereien zu vermeiden.
Mrs Kitty hat gesagt, dass Merlbrook aktiv sei. Also jemand den ich kenne hat sie in der FL und er hat gesagt, dass sie dauerhaft off sei.
Von mir ein klares NEIN zu der ganzen Angelegenheit.
scheinbar bin ich momentan die Einzige, die dir ein NEIN geben möchte und zwar aus folgendem Grund:
Wir haben schon einmal mitbekommen, dass ihr euch im TS gestritten habt. Was ist denn dann erst los, wenn ihr euch mal trennen solltet...
Hammster ist zuerst aufgenommen worden und wenn ihr euch trennt, seid ihr aber beide noch in der Gilde. Glaubt ihr denn, dass das gut ist?
Ich denke in der Vergangenheit hat es schon mehrere Male Trennungen gegeben, bzw. jeder weiss, dass das dann zu unnötigen Problemen führen kann.
Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass sich Merl nur deswegen in Insane bewirbt, weil Hammster jetzt in Insane ist.....
Sagen wir es mal so: Ich würde eine Aufnahme nur dann Befürworten, wenn nach einer Trennung einer der beiden die Gilde verlassen müsste, um Streitereien oder Storkereien zu vermeiden.
Mrs Kitty hat gesagt, dass Merlbrook aktiv sei. Also jemand den ich kenne hat sie in der FL und er hat gesagt, dass sie dauerhaft off sei.
1. mein NEIN wurde gelöscht 2. sprichst du mir aus der seele
Dass ich dauerhaft off bin, liegt daran, dass ich zur Zeit aktiv auf meinem Twink bin, den ich jetzt auf 67 gezogen habe. Die Geschichte mit Streitereien durch Trennung kann ich euch nicht verdenken, da es ja realischtisch ist. Ich möchte zwar selbst nicht sagen, dass das passieren könnte, aber man kann es ja nie wissen. Mein Bewerbungsgrund ist, wie ich geschrieben habe natürlich auch damit behaftet, dass Hammster hier ist, aber entwickelt hat sich mein Interesse für INSANE erst, als ich durch ihn auf den TS gekommen bin und euch erlebt habe. Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen, so verstehe ich mich mit den meisten auch gut. Ob ihr mir diesen Grund glaubt liegt natürlich bei euch, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich, wenn ich im TS im Gespräch bin, oft auch ohne Hammster den Channel bewohne.
Vielleicht könnt ihr auch ein bisschen meine Position nachvollziehen.
Ich weiß nicht, wie ich es freundlich sagen soll aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit längerem hier im Forum gelesen habe. Du gibst ihr ein Nein, nur weil Hammster in der Gilde ist obwohl sie eigentlich ganz gut zu uns passt. Oder fals es zu einer Trennung kommen würde, das es Probleme geben könnte. Ich meine man kann sich auch im guten trennen und wenn nicht who cares, unsere Community wächst und da ist es normal das nicht jeder mit jedem klar kommt. Ich denke wir sind erwachsen genung, dass wenn es zu einer Trennung kommt und sie sich nicht ausstehen können das sie sich aus dem Weg gehen. Achja ich vergass du wolltest ja einen von beiden dann kicken, wer legt das fest wen wir kicken, der Gildenrat oder wird abgestimmt, wen wir lieber haben? Außerdem ist das Privat und sollte außen vor gelassen werden und das nicht als Grund gegen sie zu verwenden. Und sollten sie sich im TS streiten, hört da nicht eh jeder zu und findet das lustig, wenn es dich stört gibt es genug Möglichkeiten, mute sie oder verlass den channel. Ich denke dein Nein ist eher aus einem perönlichen Grund aber da kann ich mich auch irren. Ich will dich hiermit nicht perönlich angreifen, lediglich den Sinn hinterfragen.
Erstmal danke ich dir für die Verteidigung, Suleni.
Nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, noch etwas mehr Senf dazu zu geben, da es ja um meine Aufnahme geht, nur sollt ihr das nicht "in den falschen Hals" kriegen: Ihr, die so gut wie nie mit mir in einem TS-Channel seid, seid die einzigen, die sich hier schriftlich gegen mich äußern. Ich kann eure Argumente nachvollziehen, doch finde ich, dass ihr vorschnell urteilt ohne mich über die Bewerbung hinaus richtig kennenzulernen. Diejenigen, die sich im TS mit mir befassen, wissen nämlich, dass ich zur Zeit einen Twink spiele. Es soll kein Vorwurf sein, dass ihr nicht zu mir in den Channel kommt, da ich ja auch nicht zu euch komme. Ich bin meiner Erinnerung nach nie mit einem von euch beiden je in Konflikt geraten und kann eure doch starke Abneigung gegen mich nicht verstehen. Natürlich muss nicht jeder jeden mögen, das erwarte ich nicht.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Mary:Da hab ich meine Dinger gleich ausgepackt...[17.03.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P