Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Djunornun

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Djunornun

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 16:52

Blade hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:Niemand ist dagegen. Bis jetzt hat der Gildenrat ja noch nichts entschieden. Evtl. wird Deine Bewerbung ja noch aufgenommen, da ein Bewerber, so wie es aussieht, ja im Vorfeld schon ausgeschieden ist.

Djunornun hat geschrieben:naja dan eben nicht

Dieser Satz hingegen verbessert leider nicht deine Situation.....

2 Bewerbungen, wenn ich ich einmischen darf. [DGN6]

ich das weis ich auch aber wen ihr schon so wider anfangt wir das auch nicht besser raus kommen wen ihr schreibt ``Wiso sollten wir???`` das kanst du siche mal ned sagen das das poitiv klingt und wen das andere lesen sind sie autonmatisch negativ dazu also kan ich garnichts mehr machen auser eure fragen zu beantworten und mitleid wolte ich damit auch nicht ereichen

Djunordnun

Beitragvon  Getual » 06.09.2011 16:55

Hättest du auf des Schlizaugens ernst gemeinte Frage gute Antworten gegeben, dann hätte man aufgrund der momentanen Situation vllt. eine Ausnahme machen können.

Dj[...] hat geschrieben:...aber wen ihr schon so wider anfangt...

Was soll das heißen, hier liegt ganz klar ein Missverständnis vor. Wir wollen doch, die Bewerber kennen lernen(bis auf Felix xD), und geben Leuten die Möglichkeit sich in unsere Community zu integrieren. Dir will niemand etwas schlechtes, außer Du gibst jmd. einen Grund dafür. Deswegen kann ich Felix' Reaktion auch verstehen.
Bild

Getual

Beitragvon  cerp » 06.09.2011 17:20

Getual hat geschrieben: Evtl. wird Deine Bewerbung ja noch aufgenommen, da ein Bewerber, so wie es aussieht, ja im Vorfeld schon ausgeschieden ist.

Absolut richtig, Dr. Watson ;)

Deine Bewerbung könnte noch in die aktuelle Bewerbungsphase zählen, aber dies muss noch mit den Rest geklärt werden. Bis dahin bleibt die Bewerbung=)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Meimoa » 06.09.2011 18:43

ich hab mir mein bild schon gemacht als er ab und an mal aufm ts war......
und ehrlich gesagt war das schon zu viel des guten [DGN_Jelly]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Djunordnun » 06.09.2011 19:16

Meimoa hat geschrieben:ich hab mir mein bild schon gemacht als er ab und an mal aufm ts war......
und ehrlich gesagt war das schon zu viel des guten [DGN_Jelly]

wiso was habe ich gemacht??

Djunordnun

Beitragvon  Djunordnun » 07.09.2011 10:15

Okey also das klingt ja schon mal gut und ich hoffe das ich noch aufgenomen werde in de bewerbungs listen

Djunordnun

Beitragvon  Meimoa » 07.09.2011 18:13

herzlichen glückwunsch, du wurdest noch in die Bewerbungsphase gesteckt und
" oh wunder"

Der Gildenrat hat beschlossen dich abzulehnen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir wünschen dir trotzdem noch Spaß in Dragonica.
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum