Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Pubert

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Pubert

Beitragvon  Pubert » 31.08.2011 06:17

Hallo INSANE Community,

hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer Community (und Dragonica Gilde) bewerben.
Mein Name ist John, bin 22 Jahre alt und wohne in Gera. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Technischen Konfektionär (was man da macht, kann ich euch später erklären xD ).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Snooker, zocke Drago, die vielen Programmiersprachen erlernen und anwenden, meine Freundin, Handball (bin in einer Freizeitmannschaft) und natürlich mit Freunden treffen. Nebenbei progge ich mit einem Kumpel einen kleinen Onlinechat (seit 10 Jahren ist er on, aber er wird immer weiter verfeinert xD), aber das geht immer weiter in die Brüche durch den ganzen Boom von den VZ Portalen und Facebook und so weiter. Schade eigentlich, aber ich gebe den kleinen Chat nicht auf! Außerdem habe ich mich mal daran gewagt gehabt, ein Spiel zu proggen, was aber ziemlich viel Zeit beansprucht hatte und dadurch bin ich auf Dragonica gestoßen.
Zu meinen Eigenschaften zählen, dass ich hilfsbereit bin (ich hasse es aber ausgenutzt zu werden), nett, freundlich, aber ich kann auch manchmal verdammt stur sein, was wahrscheinlich am Sternzeichen liegt: Skorpion. Aber sonst bin ich für fast jeden Spaß zu haben.

Dragonica spiele ich seit Januar 2009 ungefähr und mein Pubert, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte, ist mir immer treu geblieben. Kommen wir nun zu dem Kleinen. Hier mal einige Daten:
• Name: Pubert
• Level: 75
• Klasse: Sentinel
• EQ/Skillung: ist eher auf PVP ausgelegt
• Waffe: ist legendär +20
• Rüssi: ist alles auf +11 bis +14 und eins auf +20 und setze auf GES, TS und Crit dmg,
• Fakten: TS liegt bei 283 ohne Buffs
• Aktivität: jeden Tag...jedoch unterschiedlich, da ich ab und zu in die Früh- bzw. Spätschicht auf Arbeit muss
• Onlinezeit: hängt davon ab, wie lange ich immer arbeiten muss, aber minimum ist so 3-4 h am Tag nach/vor der Arbeit

Kommen wir nun zu meinen Gilden, wo Pubert alles drin gewesen ist.
Ich war bei Moonwalk gewesen und bin dort fort gegangen, weil nichts mehr passiert ist in der Gilde, wie sagt man so schön … die Gilde hat sich "tot" gelebt. Was an sich schade war. Denn ich war bei Moonwalk noch im Gildenrat gewesen und irgendwie war ich auch immer der Arsch gewesen, der alles machen musste und mir wurde selten dafür gedankt. Immer hieß es Pu hier, Pu dort, Pu macht das schon, das kann ja Pu machen (mich nennen alle meistens Pu nur zur Info xD) und das ging mir gehörig auf die Nerven.
Dann war ich noch in Innovation gewesen, bin dort mit den anderen Membern raus, als Mila und Bernd eine Auseinandersetzung hatten und weil sich die Gilde tot gelebt hatte.
Dann waren da noch New Hope (war mir zu langweilig, die Kiddies waren mir zu anstrengend) und EAT (was kann man zu EAT schon sagen?)
Das waren alle nennenswerten Gilden, wo ich mit Pubert drin gewesen war. Am Anfang, vor meiner Moonwalk Zeit war noch eine kleine Gilde gewesen, aber deren Namen habe ich ehrlich gesagt vergessen

Ob ich Teamspeak nutze?
An sich bin ich fast jeden Tag online. Manchmal habe ich aber auch keine Lust nach Arbeit noch ins Teamspeak zu gehen. Oder wenn Patze quengelt, ich solle ins TS kommen, dann bewege ich mich gerne auch mal ins TS.

Warum bewerbe ich mich bei INSANE?
Es kommt der Punkt, wo ich erklären soll, warum gerade INSANE. Nun ja, einige meiner Freunde (Patze, Mila, Felix, Nova, Sora) sind bei euch, dann einige noch aus der Moonwalk Zeit. Aber vor allem suche ich eine gute Community, die zusammen viel Spaß hat. An Empo nehme ich auch gerne teil, aber mir sind die Sterne nicht wichtig. Ich mache hauptsächlich gerne etwas mit den Leuten aus meiner Freundesliste, mit den Leuten aus der Gilde und helfe ab und an auch Leuten beim Jobchange, die ich nicht kenne. Ich möchte weiterhin viel Spaß in Dragonica haben und immer weiter dazu lernen. Denn man lernt nie aus. Außerdem haben mich Patze und Mila freundlich gezwungen, mal auf eurer TS zu kommen und da ist wirklich viel los.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Pu
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Re: Bewerbung von Pubert

Beitragvon  Martiallaw » 31.08.2011 06:35

Pubert hat geschrieben:Zu meinen Eigenschaften zählen, dass ich hilfsbereit bin (ich hasse es aber ausgenutzt zu werden), nett, freundlich, aber ich kann auch manchmal verdammt stur sein, was wahrscheinlich am Sternzeichen liegt: Skorpion. Aber sonst bin ich für fast jeden Spaß zu haben.

Bis auf den Teil mit dem Sternzeichen sind das alles Standardphrasen, die nahezu alle Bewerber verwenden.
Davon aber abgesehen ist die Bewerbung ganz ordentlich, ich würd' dir 'ne Chance geben :o
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Jessi » 31.08.2011 07:01

Pubert hat geschrieben:
Kommen wir nun zu meinen Gilden, wo Pubert alles drin gewesen ist.

Pervers ist er [DGN5] [DGN4] .
Ich würde sagen,schwing deinen Arsch aufm Ts, dann können sich auch einige ein Bild von dir machen [DGN1].

Ich hoffe nur,du bist nicht so wie Patze drauf [DGN2]

Jessi

Beitragvon  Zayuki » 31.08.2011 07:27

Puhuhuhuhuhuhuhuhubär [DGN1]

dich hab ich ja schon lange nimmer gesehen D:
dachte schon du wärst tot xD
hachja, war damals schon ne lustig zeit zusammen :3
wir waren ca 5-6 Monate in einer gilde (schade das es irgednwann ein ende gefunden hat :/ ) , ich glaub ich kenne dich schon recht gut und kann sagen, das du ein gutes kerlchen bist d: ein puhbärchen halt :) Du hast humor, bist immer da wenn man dich braucht und hast diese gewisse protion kranker gedanken und ideen, die ich irgendwie mag.
x]
die bewerbung ist schon recht ordentlich d:
vorallem weil ich weis, das alles was du da schreibst wirklich so ist :D

Ja, ich will den puhbären!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 31.08.2011 07:42

John [DGN1]

Dazu sag ich nur eins: JA!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  BlacknovaX » 31.08.2011 12:01

Ein Pubi `*,..,*´

Es lebt.... [@.@]

Was soll man da grossartig interpretieren, von mir auch ja.
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Mila » 31.08.2011 12:51

John [DGN4] [DGN4]
Von mir gibt es auch nur eins zu sagen: Ja!!

War mit ihm ja in zwei Gilden gewesen und kann nur sagen, er ist ein Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat und genauso ist wie wir :D
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 31.08.2011 13:15

Zicke hat geschrieben:

Ich hoffe nur,du bist nicht so wie Patze drauf [DGN2]

om nom nom ne is er nicht er is ganz ein ruhiger typ
aber man kann mit ihm sehr viel spass haben und er macht auch so einiges mit

ich bin auch auf jeden für ein JA [DGN5]
Bild

Patze

Beitragvon  Janathema » 31.08.2011 17:30

Ja Johnny komm in TS und sag immer brav 55 xD

Janathema

Beitragvon  Thrahistan » 31.08.2011 18:27

Hey Pu, bin ja leider kein freund von dir also von mir bekommst du ein NEIN

Ach quatsch kommens rein nehm dir nen sitz und wir trinken erstmal einen

PS: DAS hatten wir immer noch vor oder hast du zayu und mich schon total vergessen? xD
Bild

Thrahistan

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum