Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  Luderone » 31.07.2011 12:07

So nachdem alle gewollt haben das ich auch was dazu schreibe werde ich das nun auch tun.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab anfangs nichts dazu geschrieben weil ich mir das ganze erst mal angeschaut hab was da noch so kommt was ich gemacht haben soll. Und ich muss sagen, das sind richtig tolle sachen.

1. zu Amdinetl´s behauptung ´ich würde rumschreien wie auf dem Hamburger Fischmarkt´ ich glaube du warst dort noch nie denn dann würdest du wissen wie die leute da rumbrüllen. ich kann dir ja gerne mal den vergleich geben dann weisst du was richtiges rumbrüllen ist.

2. zu Jamiero´s behauptung ich hätte gesagt ´boah das regt mich end auf alter´ ich bin 22 jahre alt und werde mich ganz und ich wiederhole ganz bestimmt nicht so ausdrücken. wir sind erstens aus dem channel raus weil wir in ruhe f7 machen wollten um vor euren digga zu flüchten... dann kommt ihr wieder in den channel und fängt total an digga hier digga da digga dort. dan hab ich euch ledeglich gebeten das bitte im moment etwas runter zu schrauben da es doch nach ner zeit etwas nervig ist. und dann kam eher das unverschämte von dir! Du sagtest das es dir egal sei den ich habe hier nichts zu sagen den ich bin nur gast und du kannst machen was du willst.. da dachte ich mir wow richtig nette leute hier.. dann hast du aber gesagt und das fand ich nett ok ich werde es versuchen. nur leider glaube ich das es mittlerweile zu deinem wortschatz dazu gehört digga zu sagen und hast es nicht mal mitbekommen das du das doch wieder öfters gesagt hast und deswegen sagte ich dann nach ner zeit: sry aber es regt mich auf das es hier wieder mit digga losgeht ich geh aus dem channel was ich dann auch tat. Also bei der wahrheit sollte man doch bleiben!!!

Und nun noch ein paar sachen:
Kinder in dem alter sind nun mal lebhaft und reden viel und auch mal laut... das es euch stört hat mir persönlich keiner im ts gesagt das is schon mal ne sache wo ich mir denk toll vorne hui hintenrum pfuhi. den hier lässt sich anscheinend jeder ganz schön aus darüber aber mir selbst und persönlich sagen konnte das keiner! schon mal ne richtig tolle sache hätte nur einer den mund aufgemacht und gesagt du es stört mich könntest du nicht... meint ihr ich hätte gesagt nö! Überdenkt das mal...

Und ich weiss das ich ab und zu mal ein etwas lauteres reden habe aber ich persönlich und denke da geben mir doch ein paar recht die mich schon kennen gelernt haben ist es nicht so laut das ich auf nen fischmarkt rumbrüllen kann... und wie malle schon sagte werde ich mich nicht verstellen was ich auch nicht in dem sinn von euch verlange!

Aber noch dazu wie würde es euch als neuer bewerber gefallen so in einer gilde reinzukommen die sich so naja daneben benimmt will ich mal sagen? Mir persönlich sind eure ganzen anschuldigungen net so wichtig ich habe meinen text dazu abgegeben wie es machne gerne haben wollten und gut ist es für mich...

Trotz der vorfälle würde ich trotzdem noch gerne in die gilde den ich bin kein nachtragender mensch und ich denke mir man muss erst mal jemanden etwas besser kennenlernen bevor man so über jemanden urteilen kann.

Luderone

Beitragvon  Malle » 31.07.2011 12:39

Luderone hat geschrieben:Du sagtest das es dir egal sei den ich habe hier nichts zu sagen den ich bin nur gast und du kannst machen was du willst..

Falls das so stimmen sollte ist das mehr als dreist. Dann sollten einige hier die Art wie sie mit fremden umgehen nochmal überdenken. Das geht gar nicht und fällt unter die Kategorie Eindruck nach außen. Nur weil wir uns nicht verstellen, heißt das nicht, dass grundsetzlich jeder neue hier minderwertig ist.

Luderone hat geschrieben: das es euch stört hat mir persönlich keiner im ts gesagt das is schon mal ne sache wo ich mir denk toll vorne hui hintenrum pfuhi. den hier lässt sich anscheinend jeder ganz schön aus darüber aber mir selbst und persönlich sagen konnte das keiner!

Ein Punkt, der mir hier schon öfter aufgefallen ist und ich persönlich richtig ankotzt. Wenn ihr das im Channel keiner sagt, dann brauch sich hinterher auch niemand beschweren. Ich bin mir sicher, sie wäre auf eine Bitte hin auf Push to talk umgestiegen.

Abschließend kann ich sagen, dass mir diese beiden Bewerber hier vom verhalten deutlich positiver erscheinen als einige Mitglieder von Insane und ich finde, sie sollten auf jeden Fall eingeladen werden, denn sie werden die Community mit sicherheit bereichern.
Das wars von mir.

Haut rein.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Azza » 31.07.2011 12:42

Weiß nich ob der Punkt mit "Kinder sind lebhaft blabla" auf meinen Kommi bezogen war.. aber ich sag einfach ma was dazu, damit mich niemand falsch versteht..
Nicht das Kind war mir zu laut sondern die Mami ^^
..und wie ich schonmal erwähnte habe ich dazu nichts gesagt weil ich dachte ich habe nen falschen Moment erwischt..
...daaaaaaaaaaaaann habe ich Amdi's Kommentar gelesen indem stand dass Luderone gerne ma rumschreit,also hab ich das, was ich im Ts erlebt habe ebenfalls erwähnt.
Seitdem hatte ich nicht die Gelegenheit dir das nochmal persönlich ins Gesicht zu sagen weil ich seitdem nicht mehr im Ts war..arbeiten und sow D:
Also nochma, glaub fühlt sich keiner von deinem Kind gestört..der rennt ja im Himtergrund rum.. und wenn der dann ma rumschreit dann kann man das eher vertragen als wenn uns die Mami direkt ins Mikrofon brüllt ;)

Lg Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  hateme » 31.07.2011 12:46

Azza hat geschrieben:Nicht das Kind war mir zu laut sondern die Mami ^^

Lg Selia

Also jder der ein Kind hat weiss das man ab und an mal lauter wird wenn das Kind nach dem x-mal nicht spurt das is denkmal normal aber rumschreiben wie es andere sagen tut sie definitiv nicht^^

Mfg Ronny

hateme

Beitragvon  Juline » 31.07.2011 12:55

Du musst aber bedenken dass die meisten hier noch lange nicht an Kinder denken bzw wenn überhaupt. Ich weiß dass es mit einem Kind auch mal lauter werden kann, wobei es wirklich selten Geschrei bei uns zu Hause gibt. Trotzdem sollte sie zumindest push to talk an machen damit niemand hörschäden bekommt ^^
Bild

Juline

Beitragvon  Jamiero » 31.07.2011 13:00

Wie ich nicht in euren Channel gejoint bin, nachdem ihr in den anderen geleavt habt?! Oo
Also bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben. xD
Außerdem hab ich nie gesagt, dass du NICHTS zu sagen hättest, sondern lediglich, dass ich meine Aussprache nicht für andere ändern werde, es sei denn, der Gildenrat sagt mir, dass ich übertreibe.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Amdintel » 31.07.2011 13:01

Luderone hat geschrieben:1. zu Amdinetl´s behauptung ´ich würde rumschreien wie auf dem Hamburger Fischmarkt´ ich glaube du warst dort noch nie denn dann würdest du wissen wie die leute da rumbrüllen. ich kann dir ja gerne mal den vergleich geben dann weisst du was richtiges rumbrüllen ist.

Für mich kam es so rüber, und laut andere kommentaren der anderen member fühl ich mich da bestätigt.
Luderone hat geschrieben:2. zu Jamiero´s behauptung ich hätte gesagt ´boah das regt mich end auf alter´ ich bin 22 jahre alt und werde mich ganz und ich wiederhole ganz bestimmt nicht so ausdrücken. wir sind erstens aus dem channel raus weil wir in ruhe f7 machen wollten um vor euren digga zu flüchten... dann kommt ihr wieder in den channel und fängt total an digga hier digga da digga dort. dan hab ich euch ledeglich gebeten das bitte im moment etwas runter zu schrauben da es doch nach ner zeit etwas nervig ist. und dann kam eher das unverschämte von dir! Du sagtest das es dir egal sei den ich habe hier nichts zu sagen den ich bin nur gast und du kannst machen was du willst.. da dachte ich mir wow richtig nette leute hier.. dann hast du aber gesagt und das fand ich nett ok ich werde es versuchen. nur leider glaube ich das es mittlerweile zu deinem wortschatz dazu gehört digga zu sagen und hast es nicht mal mitbekommen das du das doch wieder öfters gesagt hast und deswegen sagte ich dann nach ner zeit: sry aber es regt mich auf das es hier wieder mit digga losgeht ich geh aus dem channel was ich dann auch tat. Also bei der wahrheit sollte man doch bleiben!!!

Du hast es vieleicht nicht so gesagt aber so ähnlich du hast in einen unfreundlichen ton wiedergegeben. Als gast hat man eben nicht so viele rechte und wenn wir uns eben so unterhalten muss man das eben hinnehmen.

Luderone hat geschrieben:Trotz der vorfälle würde ich trotzdem noch gerne in die gilde

Und dann beschwerst du dich wegen jedem digga dann wieder ne Danke.

Noch was bevor ihr auf dem ts wart hatsich niemand gestört gefühlt wgen digga oder sonst was, doch jetzt bricht hier das chaos aus wegen diesen wort :D.

Amdintel

Beitragvon  Carlie » 31.07.2011 15:11

Einer der beiden Standpunkte kann jetzt nicht stimmen, aber da sowieso beide auf ihren beharren werden...

Ihr wollt indie Gilde, wir sind immer offen für neue Member, können wir nicht einfach drüber hinweg sehen, an unserer Erscheinung nach Außen arbeiten und auch Intern einfach auf die Gefühle eines Jeden individuell eingehen? x.x
Das würde uns allen jetzt Stress erleichtern und beim nächsten Mal können wir's besser machen... <.<
Bild

Carlie

Beitragvon  Getual » 31.07.2011 15:30

Ich lese das jetzt zum 10 Mal in allen Formen und Varianten. Es geht hier immer wieder, um den "Eindruck nach außen".

Was ist denn damit? Will sich jetzt keiner mehr hier bewerben, weil 3 Leute immer "Diggah" sagen...

Solange sich keiner in der Öffentlichkeit (Libra all Chat) irgendwie Assi benimmt, oder irgendwelche Scheiße baut, ist doch alles ok.
Wenn es bei uns gildenintern funktioniert, und wir Spaß haben, müssen uns die anderen doch nicht interessieren. GO hat auch nicht gerade den besten Ruf, und trotzdem bewerben sich da noch Leute. Dieser "Eindruck nach außen" ist in jeglicher Hinsicht überbewertet, und schon lange mehr kein Argument dafür, sich am TS anders zu benehmen, zumale niemand etwas von außen vom TS mitbekommt, außer das, was hier im Bewerbungsforum steht.

Auch wenn hier schon einige unpassende Zeilen standen, habe wir bis jetzt immer wieder Bewerbungen bekommen, und soweit ich weiß, hat sich noch nie jemand beschwert....
Bild

Getual

Beitragvon  Araru » 31.07.2011 22:05

gibt den beiden ne verlängerte probe invite
und wenn sie es verkaken dann pech fuer sie und fertig
><(((°>

Araru

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum