So nachdem alle gewollt haben das ich auch was dazu schreibe werde ich das nun auch tun.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab anfangs nichts dazu geschrieben weil ich mir das ganze erst mal angeschaut hab was da noch so kommt was ich gemacht haben soll. Und ich muss sagen, das sind richtig tolle sachen.
1. zu Amdinetl´s behauptung ´ich würde rumschreien wie auf dem Hamburger Fischmarkt´ ich glaube du warst dort noch nie denn dann würdest du wissen wie die leute da rumbrüllen. ich kann dir ja gerne mal den vergleich geben dann weisst du was richtiges rumbrüllen ist.
2. zu Jamiero´s behauptung ich hätte gesagt ´boah das regt mich end auf alter´ ich bin 22 jahre alt und werde mich ganz und ich wiederhole ganz bestimmt nicht so ausdrücken. wir sind erstens aus dem channel raus weil wir in ruhe f7 machen wollten um vor euren digga zu flüchten... dann kommt ihr wieder in den channel und fängt total an digga hier digga da digga dort. dan hab ich euch ledeglich gebeten das bitte im moment etwas runter zu schrauben da es doch nach ner zeit etwas nervig ist. und dann kam eher das unverschämte von dir! Du sagtest das es dir egal sei den ich habe hier nichts zu sagen den ich bin nur gast und du kannst machen was du willst.. da dachte ich mir wow richtig nette leute hier.. dann hast du aber gesagt und das fand ich nett ok ich werde es versuchen. nur leider glaube ich das es mittlerweile zu deinem wortschatz dazu gehört digga zu sagen und hast es nicht mal mitbekommen das du das doch wieder öfters gesagt hast und deswegen sagte ich dann nach ner zeit: sry aber es regt mich auf das es hier wieder mit digga losgeht ich geh aus dem channel was ich dann auch tat. Also bei der wahrheit sollte man doch bleiben!!!
Und nun noch ein paar sachen:
Kinder in dem alter sind nun mal lebhaft und reden viel und auch mal laut... das es euch stört hat mir persönlich keiner im ts gesagt das is schon mal ne sache wo ich mir denk toll vorne hui hintenrum pfuhi. den hier lässt sich anscheinend jeder ganz schön aus darüber aber mir selbst und persönlich sagen konnte das keiner! schon mal ne richtig tolle sache hätte nur einer den mund aufgemacht und gesagt du es stört mich könntest du nicht... meint ihr ich hätte gesagt nö! Überdenkt das mal...
Und ich weiss das ich ab und zu mal ein etwas lauteres reden habe aber ich persönlich und denke da geben mir doch ein paar recht die mich schon kennen gelernt haben ist es nicht so laut das ich auf nen fischmarkt rumbrüllen kann... und wie malle schon sagte werde ich mich nicht verstellen was ich auch nicht in dem sinn von euch verlange!
Aber noch dazu wie würde es euch als neuer bewerber gefallen so in einer gilde reinzukommen die sich so naja daneben benimmt will ich mal sagen? Mir persönlich sind eure ganzen anschuldigungen net so wichtig ich habe meinen text dazu abgegeben wie es machne gerne haben wollten und gut ist es für mich...
Trotz der vorfälle würde ich trotzdem noch gerne in die gilde den ich bin kein nachtragender mensch und ich denke mir man muss erst mal jemanden etwas besser kennenlernen bevor man so über jemanden urteilen kann.