Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von mir für euch^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von mir für euch^^

Beitragvon  Koji » 03.06.2011 23:59

Du benutz Komma's und Punkte, aber kriegst keine Absätze hin zur Übersicht? hmm xD
Dein EQ juckt keine Sau, dass wird vermutlich eh verbessert/verändert

Ansonsten hört sich das gut an, daher ein Ja
Bild

Koji

Beitragvon  Getual » 04.06.2011 00:08

Koji hat geschrieben:Dein EQ juckt keine Sau[...]

Ich weiß ja nicht wer Dir das Recht gegeben hat repräsentativ für die Community zu sprechen, aber es gibt anscheinend schon welche, für denen es zumindest teilweise von Belang ist.
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 04.06.2011 00:13

Getual 2:0 Koji

cecececec
Bild

Meimoa

Beitragvon  Schwert » 04.06.2011 14:45

Was passiert, wenn hier auch einige nicht nett zu dir sind? gehst du dann auch wieder und suchst du ne neue gilde?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Megaload » 04.06.2011 15:05

Ich habe das mit "nicht nett" falsch formuliert,
die Gilde war einfach nicht hilfbereit, hatte kein Ts3 Server wo man kommunizieren konnte und war einfach nicht aktiv.

Megaload

Beitragvon  Azza » 04.06.2011 15:36

Finde die Bewerbung eigentlich gut,Eq Infos sind nicht unbedingt nötig aber schadet auch keinem wenn man bisschen was zum Eq schreibt ^^

Ich hatte bis jetzt einmal kurz was mit dir zu tun..anfangs hast du nett gewirkt..dann aber echt nervig!.. Wolltest Drako Rollen von meinem Freund(Huzeyfe) kaufen.. ich sagte dir er kommt gleich online um zu handeln und du hast mich daraufhin andauernd angeschrieben wann er denn jetzt kommt bla bla bla.. also hab ich als recht nervend empfunden.

Hab von anderen gehört dass du angeblich Leute in Drago abzockst..in wie weit dies nun stimmt weiß ich jedoch nicht.

Von mir deshalb weder ja noch nein.. ich lass die anderen entscheiden ^^

Versteh das nich falsch...hab nichts gegen dich.. dafür kenn ich dich zu wenig hehe..
Aber so Gerüchte wie "der zockt andere ab" schrecken mich schon ein wenig ab..

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Megaload » 04.06.2011 15:59

Achsoo das mit der Darkos war bestimmt etwas länger her kann mich garnicht richtig erinnern tortzdem tut es mir leid.
Also ich ziehe keinen ab in Dragonica, manche sagen das weil es gab früher Seelenpakete(8k Seelen waren drinne) und ich brauche welche um Eq zu upen dann haben mich realtiv viele leute angeschrieben dann haben sie gesagt ich schicke dir sie PN und von 40 leuten haben vielleicht 10 leute nicht PN geschickt sonder Geld transferen und habe auch natürlich den leuten das zurück geschickt aber manche leute halt vergessen. Dann habe mich leute angeschrieben die mir keine Seelen geschickt haben und sagen: Ey du hast bei mir einen Fehler gemacht gib mir mein Geld. Dann kam ich mir verascht vor und habe keinen mehr geantwortet.

Megaload

Beitragvon  Azza » 04.06.2011 16:37

Danke für die Antwort !

Sowas kann natürlich passieren dass man bei so vielen Leuten vergisst dem ein oder anderem dann das Gold zurück zu schicken, wobei das nichtmal wirklich dein Fehler is, is ja der jenige selbst schuld wenn er vergisst Per Nachname anzugeben.
Mir is das auch öfter passiert..beides sogar.Hab vergessen Per Nachname zu machen und andere habens beim handeln mit mir vergessen. Jedoch hab ich immer das Gold zurück geschickt :).. erwarte das ja auch von anderen wenn mir sowas dummes passiert xD

Muss noch sagen, Megaload hat mich eben ingame angeschrieben, was meiner Meinung nach sehr für ihn spricht !.. Er wollt dieses Gerücht aus der Welt schaffen und das rechne ich ihm hoch an :D

Also für mich is der Fall geklärt hehe

Somit auch von mir ein JA

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Malle » 05.06.2011 19:28

Bei dir gab es einige Unstimmigkeiten im Rat. Daher warten wir noch etwas ab. Komm aufs Ts, Beweis dich ein bisschen.

Bis dann.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Megaload » 05.06.2011 19:48

Achsooo,
Ja ich werde mein bestes tun.

Megaload

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum